• 26.05.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Dienstag, 13. September 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Neuer Rechner

Hi, da ich bald ins Studium gehe brauche ich unbeding ein neuen Rechner zur Verfügung stehen rund 1.600,- €uro Benutzt wird der PC dann zum Grafikdesignen und Programmieren. Was hättet ihr da für Vorschläge? WaKü hab ich schon würd ich dan auf den passenden Sockel umrüsten. (240er+160er Radi)

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

HTPC was für Software

Hi Ich bekommen die tage nen neuen Rechner und wolt mein alten zum HTPC umbauen. PC daten: 1,8 ghz p4 (nw) 768 mb RD ram Asus p4t533c (chipsatz E850) 320 GB festpaltten ( 1x 120 Maxtor und 1x 200 Maxtor ) R9800 pro die CPU die Graka sowie der chipsatz sind wassergekühlt Was müsste ich noch einbauen damit ich den PC vernünftig ansteuern kann (z.B. Fernbedienung) Welche TV karte soll ich nehm ? (hab digital-staeliten anschluss) Was brauch ich an software ? ( Ich will filme von fernsehen auf platte...

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:12

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Mainboard wahl!

Hi Ich wollte mit den neuen Pentium d ende des Monats kaufen. Was haltet ihr von diesem Bord ? ASUS P5ND2-SLI Deluxe Mir war es auch wichti, dass ich vllt später einfach eine zweite Graka kaufen kann.

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Festplatten Problem !

alles klar danke .... habs grad selber hinbekommen (ich dummerchen) DANKE ;D

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Festplatten Problem !

ICh hab mir ne 200 gb festplatte geholt und hab diese an den noch freien IDE anschluss geklemmt. Dann hab ich den PC hochgefahren. Im bios wurde die festplatte gefunden ! im Windows im Geräter manager auch ! aber im Arbeitsplatz ist sie nicht ! woran kann das liegen ?? HELP ???

Mittwoch, 10. November 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Lian Li deckel

Kann man irgendwo nen neuen Deckel für einen Lian Li bekommen ? Ich kenn sowas ja nur von Chieftek gehäusen !

Dienstag, 2. November 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: High-End Rechner für 1200€

übertakten wäre gut, da wakü besitzer

Dienstag, 2. November 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: High-End Rechner für 1200€

zocken / arbeiten !

Dienstag, 2. November 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

High-End Rechner für 1200€

Ich wollt euch mal fragen ob ihr mir nen guten PC für 1200€ -> Mobo,CPU,Mainboard,graka,ram,festplatten <- Es ist mir egal ob AMD oder Intel / nVidea oder ATI Währe nett wenn ihr mir nen system zusammen stellen könntet ! Also ich zocke und benutze programme wie zent studio / delphie / C4d / Photoshop ! danke!

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Ich brauch ne Kaufberatung ich weiß zwar nicht ob ihr euch damit auskennt. Aber ich wllte mir einen DVD recorder zulegen (kein Brenner für den PC) sonder so ein ding für den fernsehr!!

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Xeon vs. P4 (leistung)

Dann hab ich mal ne andere dumme Frage was für ein PC würdet ihr mir empfehlen (egal welche marke) sollte nicht mehr als 800€ kosten (mainboard+cpu+ram). Vllt könnt ihr mir ja so helfen !

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Xeon vs. P4 (leistung)

z:z bin ich noch schüler daher ist es ein hobby aber sowas will ich später machen deswegen mach ich jetzt schon viel und oft was damit !

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Xeon vs. P4 (leistung)

Ich benutzte Haupsächlich Cinema4d und sonstige Grafikprogramme ! Da sich der PC oft aufhängt brauche ich einen STARKEN und ich habe gehört das DUAL CPUs viel Leistung besitzten.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Xeon vs. P4 (leistung)

Hi ich weiß nicht ob das Thema schon einmal behandelt wurde, aber ich wollte mal fragen ob ein Xeon Prozi genau so gut ist wie ein P4 ( 478 ) mit HT ... Dann noch eine Frage kann man auf den Xeon DualBoards auch nur einenn CPU laufen lassen. (nacher einnen dazu kaufen) Und noch ne Frage welches Xeon Board könnt ihr mir empfehlen ?? Ach ja und noch was sollte ich mir vllt lieber nen optron64 anstatt des xeon holen, wenn ja welches board und kann ein DualBoard auch nur eine CPU haben (Frage wie be...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Nochmal Lian Li Füße

sieht nice aus echt !

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Oiterdrive-CU ! :)

sieht echt gut aus

Samstag, 28. August 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Frage zu Winamp

Hi kann man bei Winamp die Sekunden einstellen die Winamp wartet bis es den nächsten track abspielt ?? gibts andere Progs mit denen es geht?? THX frosty

Samstag, 28. August 2004, 04:25

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Project: AC in the US (English)

n1 it looks good ... is the ac logo in the front real or only faked by computer ??

Freitag, 27. August 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: endlich mal wieder ein cs 601 (Pic's S.1, 3, 4

Ich finds auch sehr schön !

Freitag, 27. August 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Opposite End Cooling with the AquagrATIx?

Hi Dan the aqugrATIx is still released. I belive cooling one site of the ram chips is enough! it was once said in a Thread.

Freitag, 27. August 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Evo 160 vorne verbaut im PC60

also wie oben schon gesagt hab ich den evo an den rechten lüfter befesstigt. den linken hab ich einfach so montiert mit etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu langen schrauben hatte grad keine anderen

Donnerstag, 26. August 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Evo 160 vorne verbaut im PC60

jo

Donnerstag, 26. August 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Evo 160 vorne verbaut im PC60

also die Lüfter steuer ich mit potis. und kühlen tu ich noch mit einem passiv 240er cpu-graka-nb-platte

Donnerstag, 26. August 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Evo 160 vorne verbaut im PC60

So hier sind die Bilder zu den Evo 160 !! Der Festplattenkäfig musste weg, waren aber nur 4 Nieten die ich aufbohren musste !!! Den linken Lüfter hab ich so montiert der rechte hält alles! EDIT: komisch die Bilder gehen nicht !!! Kann die jemand für mich uppen?? hab keinen bock mich irgendwo anzumelden... so EDIT: danke für die antwort Falls noch andere Bilder gebraucht werden schreiben dann mach ich noch ein paar !!!

Dienstag, 24. August 2004, 10:51

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Frage zu Airplex EVO 160

genau so hab ich es gemacht @ benny hält wunderbar. Den Festplattenkäfig müsste man eben abmontieren. und von der halterng die vier nieten aufboren !!!... wenn jemand will kann ich ab mittwoch pics machen !!!!

Freitag, 20. August 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Aquacomputer Cooled AMD (superb Pictures)

Hi, the case looks very cool. Its very clean inside

Freitag, 20. August 2004, 11:45

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Erster WaKü PC .::. LianLi PC82 >PiCS<

JO der PC sieht ja ziehmlich cool aus.! ;D Nur ich mag das Window nicht in der Seite

Freitag, 20. August 2004, 02:58

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

wie das ding funtztweiß ich selber !! ich hab ja alle anderen p&C verbinder aufbekommen ohne probs

Freitag, 20. August 2004, 02:43

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: meine wakü

jo hi. kauf dir doch lieber das Aqua Computer High End 240 Supply Kit da sparste nommel was !! jound ich würd auch ne 1046 nehmen!!!! 1048 brauchst bestimmt net

Freitag, 20. August 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

jo ich habs ;D malgucken ob das ding jetzt noch dicht hält ... dieletzten ein einhalb Jahre gings gut ;D DANKE AN ALLE !!!

Freitag, 20. August 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Hi, heute wollte ich meine Wakü um ein Aqua driveerwitern,doch leider kann ich einer der Plug&cool Anschlüsse nicht mehr vom Schlauch trennen...... hab kein bock was kaputtzureissen !! deswegen frag ich euch was man machen kann... danke

Sonntag, 1. August 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

TFT Display zum Zocken ;D

Hi Ich such nen TFT der so um 300e kostet und gut zum zoggen ist !!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Dämmmatten !!

Hi, es gibz ja jetzt schon länger die Dämmmatenn von AC, kann mir jemand sagen ob diese Dämmmaten gut sind, vielleicht hat sie ja schon jeamnd verbaut !!! Danke, gruß frosty

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: DVD-Brenner Kaufberatung

ich hab die obengenannten Liteon Brenner. Läuft super !!! kann ich nur empfehlen

Samstag, 5. Juni 2004, 03:20

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Orgenizer - PDA's

Ich hab mal ne frage ob sich hier einer mit PDA's oder sonstigem kram auskennt, ich bräuchte einen guten für max 200€ ;D vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;D ICH HAB DAVON KEINE AHNUNG ;D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: IKEA PC

doch ich find auch ziehmlich cool ;D

Freitag, 30. April 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: mein kleines case (noch in produktion)

wie viel Liter fasst den der Wasserbehälter?

Freitag, 30. April 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Mein Cube New S.1,2

schönes Teil !!! aber bissel groß

Freitag, 30. April 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Ladenschild aqua computer Berlin

schöne Idee aber leider viel zuweit weg ;D

Sonntag, 21. März 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Kurze Frage zu APE240 in LianLi PC 60

bei mir sind auch 2 weg hab den 6070

Samstag, 6. März 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Ram !!! Kleine Frage

ICh wollte mir ein Asus p4c-800 E mainboard kaufen , doch ich weiß nicht ob nur Pc3200 (400 Mhz) DDR Ram darauf läuft oder auch schon der PC 4000 (533 Mhz)???? kann mir jmd helfen ??

Freitag, 30. Januar 2004, 08:53

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

TFT Display zum Zocken ;D

hi, kennt jemand ein gutes, unter 400 € liegende 17" TFT Display was man zu zocken verwenden kann(was keine Schlieren zeigt). Die Max Auflösung sollte 1280x1024 Pixel sein ;D Danke

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: RAM-Kühler auch auf R9xxxPro's?

meine Graka hat die Löcher zwischen den Ram blöcken

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: 1046 vorher laut /jetzt leise aber probs

ja so ungefähr ;D aber sowas wollen wir ja hier nicht verbreiten :-)

Montag, 26. Januar 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: 1046 vorher laut /jetzt leise aber probs

ich hab ja nicht den eheim mod gemacht mit teflon bannt sonder ein neues Flügelrad was leiser sein sollte (thema wurde hier schon behandelt) gekauft.

Montag, 26. Januar 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

1046 vorher laut /jetzt leise aber probs

So ich hab eine 1046 eheim und da die früher so gerattert hat hab ich mir einen neuen pumpen flügel zugelegt.... ....nur jetzt packt die pumpe es nicht mehr das wasser zu bewegen !!!! Was kann ich da machen ich will mein Pc nicht immer auf den kopf stellen um ihn zu starten. danke für Antworten

Freitag, 23. Januar 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Ram Kühler für 9800 ??

Kann ich den kühler für die 9800 auch für die pro version nehmen oder sollte ich die xt versioen nehmen ?????

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:44

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: Bekommt ma da ne wakü rein ?

also bis jetzt hat jeder ne wakü irgendwo rein bekommen sogar is ein shuttle cube da denk ich wirst in einem Dell platz genug haben :

Montag, 22. Dezember 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Ich finds auch sehr schön .... hab mal ne frage ist das für anfänger - forgeschritten Bastler schwer das auf wtx umzubauen ????

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »DaFrosty«

Re: WaS Haltet ihr von diesem Roten Wasserzusatz !

Ich finds ganz Okay aber so richtig rot ist das net :-) .......