• 28.05.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 7. März 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Ausgl.beh.: EHEIM Plexi oder Tube????

Da muß ich Ötsch absolut recht geben! Hab auch den Innovatek, wird allerdings heute rausgeschmissen! Der Oring am Schraubverschluß ist so schlecht konstruiert das der schon ausläuft wenn man ihn bloß anguckt! Ist nur geeignet wenn man ihn an der höchsten Stelle im System plaziert(mit Pumpe natürlich) da ich aber die Pumpe im Gehäuse habe geht das schlecht!! Der von AC ist absolut dicht und um einiges besser! Wer Meinen Inno günstig haben will soll mir einfach mal ne Mail schreiben!!

Donnerstag, 10. Januar 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: stopfen... der geht ja ziemlich schwer ran

Nimm doch einfach ne Schraube, wickle Teflonband drum und drücke sie in das Schlauchende! Hält Bombenfest, hab zwei davon in meinem System seit ungefähr einem Monat und ist absolut dicht! Außerdem extrem günstig Teflonband war bei mir im Set dabei.

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 14:56

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: 4 Loch Kühler... wann Schlauch montieren ?

Der ist nur als grober ansaug Filter im Tauchbetrieb gedacht! Brauch man nicht, höchstens wenn du ihn im Aquarium betreibst!

Freitag, 14. Dezember 2001, 11:16

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Seit Einbau der WaKü geht PC-Uhr ständig nach!

javascript:shocked() ErschrockenScheiße, hab gestern Meine Uhr genau mit ner Funkuhr abgeglichen und heute morgen festgestell das sie eine viertel Stunde nach geht! Ich hab meine Punpe erst seit ein paar Tagen im Gehäuse. Ziemlich dumm gelaufen, liegt hundert pro an der Pumpe! Werd ich wohl doch noch bischen rumbasteln müßen!

Freitag, 14. Dezember 2001, 02:32

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Höhe der twinplexgrakaanschlüsse?

Genau das mercy für die Info, da passen ja noch ein paar große Kühlrippen drunter!

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 12:05

Forenbeitrag von: »Hans«

Höhe der twinplexgrakaanschlüsse?

Hi Leute, kann mir jemand verraten wie hoch die Unterkannte der Plugncool-anschlüsse-gerade des Twinplex mit Grakadeckel über der unterkante des Kupfer-kühlkörpers liegen? (wegen der Speicherkühlung) Vielleicht hat ihn ja noch jemand rumliegen und noch nicht eingebaut!!

Freitag, 2. November 2001, 19:58

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Kühler für allerlei Chips

Mercy, da hab ich noch nicht nachgesehen!!!!!!! (Peinlich!!!) War auf der Hobby elekronik Messe in Stuttgart, und hab absolut keine Gefunden auch bei Conrad nicht!

Freitag, 2. November 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »Hans«

Kühler für allerlei Chips

Kann mir irgendjemand sagen wo ich günstig Kühlkörper zum selber zuschneiden für IC`s die zu heiß werden und anderen Chips wie zum beispiel Graka-speicher kriegen kann?????????????

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 14:38

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: NOVA / EHEIM ? ? ?

Also ich höhre meine Eheim 1048 garnicht, da denkt mein Prozessor lauter!! Außerdem kann man die Eheim auch als tauchpumpe benutzen!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 04:13

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

Ach ja, falls es jemanden Interessiert hier Der Download des Features tools! http://www.storage.ibm.com/hdd/support/d…htm#FeatureTool

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 03:54

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

http://www.low-noise.de/web/grundlagen/festplatten Hier nachzulesen!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 03:50

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

Naja, gibt da zum beispiel das ibm Feature tool mit dem kann man die Geschwindigkeit der Kopfbewegung der Platte ändern! Ich hatte auch Probleme mit meinen Platten! IBM DJNA 9.1 GB 7200 und IC35L060 60 GB 7200, gab einen Schwebenden Ton der sich auf das ganze Gehäuse übertrug! Hab dann einfach Bitumen zwischen Gehäuse und dem gesamten Festplattenrahmen in meinem Tower geklebt und nu is Ruhe!!Bis zu 90,- DM für nen belüfteten schwingungsdämpfenden Rahmen pro Festplatte, Da hatte ich keinen Bock d...

Sonntag, 14. Oktober 2001, 16:30

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: Wasserkühlung, welche temp bei Tb 1400?

Also ich hab mit nem Sunon 80mm Lüfter der einfach auf'm Radiator liegt 47° bei Vollast! Hab die mitgelieferte Wärmeleitpaste benutzt und 3° weniger als mir SilverG II Paste!!!!! Werd mir dämnächst zwei Pastlüfter draufbauen, da Geht was!!!!!!!!!!!!

Montag, 1. Oktober 2001, 14:35

Forenbeitrag von: »Hans«

Re: GraKa-WaKü

Hab Asus Mainboard A7v266 und Leadtek Graka/Winfast Geforce 2Gts/Pro!! Die Schablonen für die Wasserkühlung passen auf Beides drauf!