• 06.06.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 22. Juni 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: Gibt es 150mm Lüfter?

Hi Schau mal bei www.papst.de . Da gibts 150er Serie 7000 ist die Bezeichnung. MfG Succubus

Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: Enermax NT mit einem 120mm Lüfter

Hi Ich denke mal das ist kein Schreibfehler. Wenn der Lüfter kalt ist läuft er bei 5V nicht an. Wäre es wärmer täte er es Also läßt er ihn mit dem Wiederstand bei 7V anlaufen und wenns wärmer wird regelt der den Lüfter auf 5V runter. Und wenn der Lüfter warm ist läuft er scheinbar problemlos bei 5V. Is wie mit dem Auto wenn der Motor noch kalt ist bringt er etwas weniger Leistung und braucht auch nen Tick mehr Sprit(habe ich zumindestens mal irgendwo gelesen ) MFG Succubus

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: Kennt wirklich niemand diese 12-Volt Pumpe?

Hi Leider kenne ich diese Pumpe auch nicht und würde sie, mit dem was ich jetzt über sie weiß, auch nicht kaufen. Folgende Gründe sprechen dagegen. 1) 96L/H(96l/h??Ausgangsvolumen) Das wären schwache 1,5l in der Minute. Selbst die Eheim 1046 schafft da 5l in der Minute. 2) Weniger als 30db laut. Also so 25-29db(schätze ich mal!) Also meine Eheim(1250) ist bestimmt nicht lauter als 25db! eher so 20-23db, denn ich höre sie kaum. Das einzige was ich höre sind meine 30db YS-Tech Lüfter und die sind ...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: Pumpe geht nicht richtig

Hi Also die Nova kenn ich nit so genau, aber die Eheim ist nicht selbstansaugend. Wenn das auch bei der Nova der Fall ist(denke ich mal wie es sich anhört), dann musst du denn schlauch am Ansaugstutzen komplett mit Wasser füllen. Dann sollte die Pumpe das weitere Wasser ansaugen können MFG Succubus

Donnerstag, 16. Mai 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: 333er ddr wunderspeicher von samsung

mal ne frage: is der 512Mb-Riegel von Samsung PC333 genausogut wie der 256mb-Riegel?? Succubus

Mittwoch, 15. Mai 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »Succubus«

Welches Motherboard??

Hi Will meinen PC aufrüsten und weiß nicht welches Mobo ich nehmen soll. Es sollte Raid haben und vorallem gut übertacktbar sein. Stabil sollte es auch sein. Ich weiß jetzt nicht, ob Kt333 oder Kt266a, denn für den 333er gibt es nur den lahmen cl2,5er ram. Und der Corsair 3000er oder 2700 cl2 ist mir zu teuer Nur die 266a Boards sterben so langsam aus. Daher: Welches Mobo könntet ihr mir empfehlen?? Ich tendiere so Richtung Asus und Epox. Danke für die Mühe die ihr euch macht. Succubus P.S.:Es s...

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: airplex extern Halterung Prototypenfotos!

@Sneaker: Es gibt Windows, um die Wakü im Gehäuse auch zu sehen Oder haste auch deinen Prozessorkühler außerhalb des Gehäuses, nur dass man ihn sehen kann ;D MFG Succubus

Freitag, 22. Februar 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: wasserbehälter

hi Ich habe auch ein Asus-Board und habe Temperaturen, die weit über 21°C liegen(oben nachlesbar ). Succubus

Donnerstag, 21. Februar 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: wasserbehälter

Ich muss jetzt auch mal was loswerden ;D Also 21°C bei 20°C Zimmetemp...ROFL!!!! Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten!! Das ist schlichtweg unmöglich!Physikalisch nicht denkbar.Ich habe mit 2 Autoradiatoren und 4x 12cm Lüftern(2 pro Radiator) bei 13°C Zimmertemp(im Winter am Morgen wenn ich über Nacht das Fenster gekippt hatte) eine temp unter Vollast von 30°C. Bei 22°C Zimmertemp sind es dann 36°C.Das sind minimal 14°C Differenz und da illst du nur 1°C mit einem Radiator haben. Ich habe a...

Samstag, 29. Dezember 2001, 21:39

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: wakü-anordnung

Hi Also zu deiner Anordnung gibt es nix zu sagen. Nur zwei Pumpen und 2 ABs finde ich schwachsinn. Nimm eine starke Eheimpumpe udn pack die auserhalb des ABs. Am besten auf den Boden des Gehäuses. Denn dann ist der Wasserdruck der vom AB kommt ausreichend, da die Pumpen ja nit selbstansaugend sind. Ich würde also die Pumpe eher Inline nutzen als als Tauchpumpe. Wenn du trotzdem noch den Vorteil einer obenliegenden Pumpe nutzen willst( die muss das Wasser ja nicht mehr hochpumpen und schafft somi...

Freitag, 28. Dezember 2001, 23:19

Forenbeitrag von: »Succubus«

Frage zur besten Lage des Airplex im Gehäuse.

Hi Mein Kumpel hat hier gelesen, dass man den Airplex am höchsten Punkt des Systems einbauen soll. Wieso?? Kann man den nich auch unten neber die Pumpe bauen? Was hat das für Nachteile??Mein Freud würde ihn nämlch unten vorne im Gehäuse einbauen Danke für eure Antworten Succubus

Freitag, 16. November 2001, 20:36

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Hi Habe gestern meinen vor genau 14Tagen bestellte Cuplex bekommen(Das nenne ich pünktlich!!) und hab mir noch nix dabei gedacht. Jetzt sehe ich so durch Zufall diese Bilder und erkenne das ich ja schon Rev 1.1 habe JUHU!! Wahnsinn. Ein Lob auf Aqua-Computer!! Succubus

Freitag, 16. November 2001, 20:23

Forenbeitrag von: »Succubus«

Re: Fluorescein nicht in entmineralisiertem Wasser

Hi Also ich nehme gerade in Chemie LK Fluoreszens, Phosphoreszens und Chemolumineszens durch. Und da gibt es einige echt geile Dinge. Wir haben da auch reine Fluorescinlösung. Mal sehen, ob ich daran komme und ob as was bringt.Phosphoreszens ist sogar noch besser als Fluoreszens. Ich kann ja auch mal meinen Chemielehrer fragen was am besten zum Lösen ist Also sagt mal was ihr in etwa wissen wollt und ich versuche etwas zu erfahren. Succubus

Samstag, 8. September 2001, 02:32

Forenbeitrag von: »Succubus«

Anschluß beim CuPlex!

Hi Mal ne Frage: Ich habe Silikonschläuche im System und wolte wissen, ob man da die Plug&Cool Anschlüße verwenden kann oder besser die Standardananschlüße nehmen soll? THX Succubus