• 28.05.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 16. August 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Kiy«

Re: bitte hilfe bei Wakü kauf

ich habe an das AC entry set gedacht, weil ich sowieso nur den CPU (2500+) auf 2800+ laufen lassen und da ist die temp praktisch gleich.ich will nur in der zukunft meine GPU daran anschliessen(Radeon9800)das dürfte die AC entry doch packen?!kann das sein das AC entry set teuerer ist wenn ich es als set kaufe?brauche ich ein ausgleichsbehälter unbedingt?wenn ja welches passt auf die Hydor L20?und wie schauts mit antikorrosionmittel aus?das ist wichtig oder?

Samstag, 16. August 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Kiy«

Re: bitte hilfe bei Wakü kauf

hallo und danke für die begrüßung! ist dann das AC entry set besser?weißt du ich hab keine ahnung welcher radiator bzw. kühler besser ist, weil ich hab bis etz immer auf luft-kühler geschwohren.bei mir geht das oc'ing gar nimma weiter als 2500+@2800+ weil mein RAM kaki ist.lohnt es sich dennoch eine wakü zukaufen?weil man kann die ja auch später noch weiter benutzen.und die wakü sollte noch reserven für die Radeon9800 @ 350/690 mhz besitzen.

Samstag, 16. August 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »Kiy«

bitte hilfe bei Wakü kauf

hallo! ich stehe vor der entscheidung mit das AC-Entry-Set zu kaufen.aber nun habe ich von bekannten gehört das ich wenn ich mir so eine einsteiger wakü kaufe das ich mir entweder gleich ein hi-end gerät kaufen soll oder mir nen SLK900 kaufen soll weil der besse ist als so ne AC-Entry. ich will das eigentlich nur wegen dem silent aspekt, weil ich hab nen Xp2500+@2800+ und mehr oc'ing geht net(irgendeine komponente muss das limitieren)! Lohnt sich dann eine wakü überhaupt? bitte beratet mich und ...