• 01.06.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Samstag, 2. Juli 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »EISman«

Kryos HF Backplate Distanzringe auf AM3+

Tach zusammen, Habe mir jetzt für mein neues Board und nach umstieg von Intel auf AMD nen Kryos geholt. Frage mich jetzt beim zusammen bauen aber wie das mit den Distanzringen funktionieren soll die Locher in der Gummiplatte sind viel zu klein für die Ringe (ungefer so klein wie die Löcher der Bachplate selbst), nutzt man sie trotzdem verformt sich die Gummiplatte, wirft wellen oder wird von den Ringen gequetscht. Ist es bei dem Model für Sockel AM3 wirklich vorgesehen Distanzringe zu verwenden?...

Sonntag, 26. September 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: problem mit sata-platte

jau, danke ich hab die passende bioseistellung gefunden!

Sonntag, 26. September 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »EISman«

problem mit sata-platte

n'abend erstmal, ich hab mir ne sata-platte gegönnt und grad windoof darauf instalirt meine backups sind auf meiner alten ide-platte und nu das problem, wenn ich die ide-platte anschließe erkennt mein rechner die sata-platte nicht mehr :-/ also was zum teufel habe ich falsch gemacht? ach und ich nutze die controler meines abit an7's . schon mal danke für jede antwort!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: wakü-idee

man könnt ja auch direckt an der haubtwasserleitung des hauses(weil da fliest dass meiste wasser) einen großen wasserbehälter anbringen so 50-100 liter(damit man ne reserve hat wenn kein frisches wasser fliest) darein kommt der radi, der evo120 is ne gute idee wegen der pulverbeschichtung und auch völlig ausreichend, denn eine passive kühlung im medium wasser is was anderes als im medium luft. also ich denk wenn man die nötigen mitten hat(zB. ne eigene hütte wo man an der hauptwasserleitung wumm...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: probs mit meiner tv-karte und dx

das problem is immernoch da und so langsam treten die ersten tv_endzugserscheinungen ein :, die were also für hilfe sehr emfänglich.

Mittwoch, 4. Juni 2003, 05:53

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: probs mit meiner tv-karte und dx

dxdiag hab ich mir nun angekuckt und nichts is mit directshow weil sowas scheints auf meinen system garnicht zu geben weder so als datei noch is im achsotollen ms-problemlösungs-almanach die rede von sowas ??? ? ??? ? ??? ps: hab kein bock mehr, ich geh getz pennen! SCH... MICROSOFT

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: probs mit meiner tv-karte und dx

mal ne ganz doofe frage, wo find ich das directX diagnoseprogramm? :-[

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: plexyglasquelle?

danke, nen glaser hab ich zwar nicht in der nähe aber die liks helfen bestimmt.

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: probs mit meiner tv-karte und dx

weiß denn keiner ne lösung für mein problem? :'(

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »EISman«

plexyglasquelle?

ich wollt mir in echster zeit nen plexicube basteln und breuchte dafur mal nen shop wo man das günstig bekommt. baumarkt is nich die ham nur so dünnes 4mm zeugs das kann ich für die tragenden teile nicht gebrauchen. und noch ne frage womit klebt man plexy am besten, one das es trübe wird

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: probs mit meiner tv-karte und dx

bevor ich xp neu instalirte lief sie noch

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: TV out bei ATI 9700

uups falsches thema werd das mal wecheddn

Montag, 2. Juni 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »EISman«

probs mit meiner tv-karte und dx

tach erst mal. gestern muste ich win xp neu instalieren und nu will meine tv-karte, ne terratek sinergy400, nicht mehr laufen. wenn ich die tv-software starten will krieg ich nen error, der sagt das irrgend eine datei von directshow fehlt. erst hab ichs mit dx9.0 probiert, dann mit dx9.0a und bei beiden funktionirts nicht. PLEASE HELP

Freitag, 30. Mai 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: tft gesucht

danke erst mal für die zahlreichen posts, was haltet ihr vom CTX S-730 der beim tftshop angeboten wird is'n 17zöller mit 16ms und ner nollpixelfehlergarantie für 449€. kennt einer diesen hersteller oder sogar das gerät und was meind ihr dazu, auf'm papier siehts ja ganz gut aus.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: tft gesucht

noch ne frage auf www.prad.de wird des öfteren auf www.tftshop.de verlinkt und die preise dort sind schon zimlich cool hat einer erfarungen mit dem shop, denn da kann man nur per vorkasse zahlen, was ich eigendlich nicht so gern tu.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »EISman«

tft gesucht

da mein alter 19 zölliger röhrenkolloss so langsam im begriff ist den geist aufzugegen wollt ich mal fragen, welche tft's im 17 und 18 zoll bereich ihr mir so empfehlen würdet. were auch cool wenn ihr mir nen paar günstige bezugsquellen dabei posten würdet. thx getz schohnmal!

Freitag, 20. September 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: winxp & overclocken

ich hab mal so aus spass den fsb auf 166 geklatscht (ohne unlogen) so zum ausprobieren. temp im bios war aber ok ~42°C und northbridge & ram sind für pc333 aber da hat winxp dann kurz nach dem booten irgend ne ausname fehler meldung ausgespuckt. naja wa wol zu viel des guten. ;D ps: und sorry, dass ich diesen dumen dumen fehler in der überschrift gemacht habe, aber hätte ich vorher gewost wo der fehler liegt hätte ich wohl nicht gefragt aber ich wollte notürlich keine fanatischen bill-anhänger a...

Mittwoch, 18. September 2002, 17:06

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: winxp & overclocken

und läst sich da was machen? ich hab nen asus a7v333 wenn das wichtig ist.

Mittwoch, 18. September 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »EISman«

winxp & overclocken

meine wakü is drin und endlech hab ich mal niedrige temps, dan kann ich ja mal nen bissi oc'n, hab ich gedacht, bis zu nem fsb von 145mhz leuft auch alles Mein xp1800+ hat da ne volllast temp von unter 50°C mb temp liegt bei 25°C speicher und northbridge sind allenfalls lauwarm ab nem fsb von 150mhz (cpu immernoch unter 50°C ram & nb noch handwarm) fängt winxp voll an zu zicken, wirft andauernd irgendwelche fehlermeldungen aus und hangt sich voll auf. ab nem fsb von 155mhz (cpu tamp im bios, als...

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Radeon 8500 win98 oder winXP

Ok, thx!

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Radeon 8500 win98 oder winXP

Ok, thx!

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »EISman«

Radeon 8500 win98 oder winXP

halten die xp-treibe inzwischen mit den win98-treibern mit? ps: bitte um schnelle antwort, will nen neues system bestellen und stehe vor der frage wieviel ram braucht der mann. ;D

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »EISman«

Radeon 8500 win98 oder winXP

halten die xp-treibe inzwischen mit den win98-treibern mit? ps: bitte um schnelle antwort, will nen neues system bestellen und stehe vor der frage wieviel ram braucht der mann. ;D

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Asus a7v333 vs. MSI kt3 ultra

nadann danke erst mal. noch ne kurtze frage: wann komt eigendlich der thoroughbred auf den markt. wär ja wimlich ärgerlich wenn ich mir ne neue cpu hole und in ein paar taden gäbs nen preissturz weil der neue kommt.

Sonntag, 16. Juni 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Asus a7v333 vs. MSI kt3 ultra

@ applet: zum kingmax der is auch nicht günstiger als der corsai. cl2 und 6ns(corsai) <-> cl2,5 und 5ns(kingmax) ist da ein unterschied und schlieslich noch, woher nehmen???

Sonntag, 16. Juni 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »EISman«

Asus a7v333 vs. MSI kt3 ultra

ich wolt nen kleines update machen mein alter athlon b mit seinen 100 mhz fsb bringts nich mehr. erste frage: steht oben ;D zweite frage: lohnt der pc333 ram bei nem XP1800+??? dritte frage: was haltet ihr vom corsai ram? ps: wenn noch einer ne abresse kennt wo man sowas günstig erwerben kann, dann bitte ich bin für vorschläge offen.

Montag, 29. April 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Soundproblem mit MSI K7N 420

kennt sich den keiner mit diesem board aus :'(

Samstag, 27. April 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »EISman«

Soundproblem mit MSI K7N 420

mein schwager hat sich son teil geholt und der on-board-sound gibt keinen ton von sich, muss man da im bios erst was aktivieren oder auf dem board etwas umjumpern und wenn was im gerätemanager unter win98 steht unter audio, video, etc. bei mpu kompatibles gerät (das muste ja der soundprozessor sein) dass, das teil betriebsbereit sei, aber nix tut sich in sachen sound ??? PS: bevor irrgendwelche dummen komentare kommen, ja die boxen sind richtig angeschlossen und haben strom ;D

Mittwoch, 13. März 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »EISman«

;DRe: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

ich denk mal, das war absicht von ac, die wollten der scharfen optick nur nen bisschen nachdruck verleihen ;D ;D

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: RadialLüfter

@ besserso: is conrad so larm, oda haste mich vergessen?

Samstag, 16. Februar 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Geforce4 Ti4200

ein kleiner 3d mark 2001 vergleich da is die gf4200 auch bei http://www.tomshardware.de/graphic/02q1/…eforce4-14.html

Montag, 4. Februar 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: RadialLüfter

@deluxe1: kannste mich mal drauf verlinken, ich find das nicht ???

Samstag, 2. Februar 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: RadialLüfter

@Besserso: wenn du das teil has kanste mal deine eindrücke dastellen? wie siehs mit lautstärke und volumenstrom aus, und lauft das teil auch auf 5V? THX im voraus! @all: ich such einen radial-lüfter mit einer länge von ~30cm :o und nem durchmesser von ~8cm : und nein das is kein scherz, wenn einer mal son teil sieht bitte posten.

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Neues Design vom LianLi PC70

@applet: das neue desibn sieht einfach zu glat aus, is eher was für frauen ;D die blende(wenn sie auch aus plastick is) nimt wenigstens die langeweile aus der total planen fornt. aber is halt geschmackssache(und leute mit geben mir recht ;D ;D )

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Neues Design vom LianLi PC70

auch wenn ich hir gefahr laufe fertig gemacht zu werden, aber das alte design sieht mindestens 10mal besser aus : ;D

Montag, 21. Januar 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: radeon 8500

treiber können geupdatet werden hardware nicht ;D und die ist bei der radeon 8500 besser und billiger als bei ner gforce 3 :

Sonntag, 20. Januar 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: radeon 8500

was heißt brauchen, ich hab jetzt als notlösung eh tnt2 m64 drin naja ich denk mal ne graka von ati tuts auch und das mit der hercules dauert ja wirklich noch ein wenig.

Sonntag, 20. Januar 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: radeon 8500

das is aber ne oem!!! ich hab da schon ne andere im auge, aber ich bin eben hercules fan ... also warten oder nicht ??? gibts vileicht schon irrgendwelche gerüchte, dass das hercules sich von dem ati board unterscheidet?

Sonntag, 20. Januar 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »EISman«

radeon 8500

gestern is meine kyro2 abgeraucht :'( . nu brauch ich ne neue graka(naja war sowiso fällig ;D ). aber nun zur frage: jetzt die radeon 8500 von ati bestellen oder auf die radeon 8500 von hercules warten ??? thx im voraus!

Sonntag, 13. Januar 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Beste Position für T-Stück zum Wasserablassen

t-stück so weit unten wie müglich, und weit oben in system noch eine öffnung um luft rein zu lassen den rest müste dann eigentlich di scherkraft erledigen.(glaub ich : )

Sonntag, 13. Januar 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: RadialLüfter

naja ich glaub ich hol mir mal son teit von conrad und kuck mal was sich da so draus machen läst aber weis einer was das conrad-turbinchen für ein durchsatz hat.

Samstag, 12. Januar 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: RadialLüfter

wie kann man sich den luftstrom von som teil eigentlich vorstellen? ich hab mir auch schon überlegt son lüfter(oder 2 oder 3 ;D ) unter mein air-plax zu bauen, aber man hört ja so wenig von den dingern nirgens steht was vom luftdurchsatz etc.

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: Was haltet ihr von Elitegroup bords?!?

erst mal danke für die post. so, mal ne nachträgliche erklärung(hät ich auch vorher drann dencker können : ) das teil ist nich für mich sondern für meinen cousen, der is weder oc noch sehr anspruchsvoll, bis jetzt hat er einen vobis-rechner(was auch die anspruchslosigkeit erklärt ;D ) er will hallt nach dem vobis-teil nur mal ein rechner haben der keine mucken macht und gunstig ist. was ich hier bis jetzt gelesen habe hört sich ja schon recht gut an.

Montag, 7. Januar 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »EISman«

Was haltet ihr von Elitegroup bords?!?

im besonderen vom K7S5A ??? , mit dem sis chipsatz :-/ und was haltet ihr von nem bundle mit dem teil und nem 1gig duron für 179euro?

Sonntag, 25. November 2001, 23:48

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: ich suche plexiglas

plexi bei nem glaser ??? :o ??? obwol... garnichmal so unlogisch dann muss ich blos noch einen bei mir in der gegend finden. und für die beiden adressen nen dickes DANKE!

Sonntag, 25. November 2001, 01:21

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: (ich steh aufe'm [schlauch) frage]

OK, thx für die posts hab mir gestern das set und ein jahresvorrat an PnCzeugs bestellt aber eins, so gut die auch sein mögen die kosten arschviel geld :o

Sonntag, 25. November 2001, 00:59

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: ich suche plexiglas

@ draco: ja will ich, naja eher sonne art pumpenbehälter, aber kummt ja auf's sellbe raus. die frage steht noch und es wierd eilig, ich hier hab gestern meine wakü bestellt... ??? ...naja... ??? ...warscheinlich doch nicht soooo eilig ;D ;D

Samstag, 24. November 2001, 00:16

Forenbeitrag von: »EISman«

ich suche plexiglas

kennt einer nen laden wo man 10mm starke plixiplatten (min. 16x20cm am stück) und zylinder mit ~8cm durchmesser bekommet?

Freitag, 23. November 2001, 23:45

Forenbeitrag von: »EISman«

Re: (ich steh aufe'm [schlauch) frage]

aber ich glaub das is mir zu krittisch :-/

Freitag, 23. November 2001, 23:34

Forenbeitrag von: »EISman«

(ich steh aufe'm [schlauch) frage]

passen die pur 8/6 schläuche auf'n 8mm winkestück, weil ich will kein 6er winkel nehmen, denn da is der inendurchmesser warscheinlich extrem gering, oder ??? danke getz schonma! ps: macht flott ich will bestellen ;D