• 28.05.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:43

Forenbeitrag von: »MorPheuZ76«

Frage der Verkabelung

Danke Euch für die Infos! Den internen Hub 2x Kaskadieren würde mein Problem lösen, ich konnte nur nirgends eine Antwort finden ob das auch funktioniert. Danke Leute für die nette unterstützung!

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:33

Forenbeitrag von: »MorPheuZ76«

Frage der Verkabelung

Besten Dank für die Antowort. Leider ist mir immer noch nicht ganz klar ob es die Verbindung über USB z.B. der Aquastream wirklich braucht wenn gleichzeitig die Verbindung auf das Aquaero besteht? Reicht es nicht die Pumpe nur über Aquaero vollumfänglich zu betrieben? Ist der USB nicht dazu da eine Steuerung zu ermöglichen wenn KEIN Aquaero vorhanden ist? Wenn es die USB Anschlüsse trotzdem wirklich braucht werde ich das mit den Anschlüssen irgendwie hinkriegen - aber mühsam ist es trotzdem AC s...

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:57

Forenbeitrag von: »MorPheuZ76«

Frage der Verkabelung

Erstmal Hallo an das Forum Ich habe eine Frage zur Verkabelung der AC Produkte. Ja, ihr müsst euch das sicher zum x-ten mal anhören aber ich frage trotzdem lieber nochma nach als ich einen Fehler mache. Für meine WaKü habe ich folgende AC Komponente: - Aquaero 6 PRO - Aquastream Ultra - Aquacomputer Durchflusss. mps200 - Aquainlet für die AS Ultra Nun zwei Frage: Erstens: Muss für jedes Geräte einmal USB auf MB verbunden werden?Zwietens: Muss jedes Gerät per Aquabus auf das Aquaero verbunden wer...