• 29.05.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Sonntag, 22. April 2007, 00:57

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

@DeltaFlya vielleicht währe ein Sammelthread ganz sinnvoll

Sonntag, 22. April 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

@ Fazit: Verarbeitung ist wirklich Top, edeles Design, effektive Kühlleistung/Wärmetausch und die dutzenden Einstellungen in der Aquasuit bringen den WaKü-Fan zum schwärmen. Das glaube ich Dir ungesehen,hatte sie mir schon anfang Januar bestellt konnte dann aber lange nicht geliefert werden. brauchte aber dringend eine neue da meine alte wakü undicht war. bin zwar von der kühlleistung mit meiner jetzigen zufrieden,werde mir aber trotzdem das Aquadukt holen weil siehe Fazit ;D

Sonntag, 22. April 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »display«

Re: Speicher mit Wasserkühlung von OCZ

hab auch die 1150er am laufen,sind ok die Ram. und mittlerweile sind sie auch für einen guten Preiss zu haben.

Samstag, 21. April 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »display«

Re: Cipsatz 680i 8800GTX wird nicht erkannt

kann sein das die Heute noch ankommt,glaube Express sendungen werden den ganzen tag über geliefert. was ich per express abgeschickt habe wurde immer an nächsten Tag geliefert.

Samstag, 21. April 2007, 15:41

Forenbeitrag von: »display«

Re: Cipsatz 680i 8800GTX wird nicht erkannt

haste die Karte aus der schweiz abgeschickt? 28 Euro :o

Samstag, 21. April 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »display«

Re: CPU Temperatur etwas hoch?

wirste nicht drum rumkommen und mal nachschauen müssen. wenn Du gewissheit haben willst.

Freitag, 20. April 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

Das hoffe ich,habe jetzt ne HPPS :im System die ist ausreichend. In wie weit die stärker oder schwächer ist weiss ich nicht. Werde mir das Aquadukt auf jeden Fall bestellen,dann wird sich es ja raustellen.Aber ich Denke auch das die Pumpe es schafft. Hoffe das sie Vorrätig ist,hier bei AC ist sie 30 Euro billiger als bei dem Händler wo ich sonst immer bestelle.

Freitag, 20. April 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

ok Danke für die Info

Freitag, 20. April 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

guter Test,die Kühlleistung finde ich beindruckent. was mir noch kopfzerbrechen macht ist die Pumpe. Habe den Cuplex XT 2 Grakas,Ram,Mobo und noch einen grossen Passivradi im System,meint ihr das die Pumpe dazu ausreicht?

Freitag, 20. April 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

über was dann? vielleicht wenn Du morgens in den Spiegel siehst BKA würde sich als Nick auch gut machen ;D ;D

Freitag, 20. April 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Zitat von »NikoMo« ich finde es schön, dass du so begeistert bist und permanent dein mobo wechselst. das kurbelt die deutsche wirtschaft mit an. ich persönlich bin da etwas konservativer. ich kaufe preisstabile komponenten zuerst wenn ich nicht alles auf einmal kaufen kann. und später dann die teile die noch fehlen bzw stark im preis fallen könnten (das hilft zwar meinem portmonee, und nicht der wirtschaft, aber da bin ich egoist) auch kaufe ich "kompatible" hardware ein. nenn mich konservativ,...

Freitag, 20. April 2007, 11:14

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Zitat von »Hatschi« ;D ja, gut so...und weiter.... der Lachmuskelkrampf ist eh schon im kommen ;D ;D ;D Die Betitelung gefällt Dir,hab ich mir schon gedacht,und das Du Krämpfe hast glaube ich Dir gerne ;D ;D

Freitag, 20. April 2007, 03:02

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Zitat von »Hatschi« @Reese ;D ;D : : und jetzt? wie gehts jetzt weiter? ;D ;D bist Du von der Foren Hilfspolizei so kommst Du mir gersde vor ;D ;D ;D

Freitag, 20. April 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »display«

Re: CPU Temperatur etwas hoch?

Würde einfach mal den Kühler abmontieren und schauen ob er gleichmäsig drauf sitzt solltest Du an der WLP sehen. was hast Du den für eine WLP drauf?

Donnerstag, 19. April 2007, 23:51

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Erfahrungsberichte bitte!!!

Zitat von »Dix« Hallo ich habe eins sieht gut aus läuft ziemlich ruhig und Kühlt sehr effektiv . Das anschließen ist auch einfach . Ich Kühle einen AMD x2 4600+ Temp 32-52 zwei Ati 1900 Crossfire Temp 40-50 Das mit dem O Ring stimmt hattest Du vorher ne andere Wakü am laufen. wenn ja sind die Temps gegen vorher mit der alten Wakü merklich besser geworden? Und wie ist die Leistung der Pumpe?ist sie vergleichbar mit ner Eheim 1048. Frage weil mein System komplett wasser gekühlt ist und noch ein g...

Donnerstag, 19. April 2007, 13:06

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

@ mir ist übrigens immer noch unklar was daran unseriös sein soll vielleicht die Art und Weise,hat MK2 doch ausführlich erklärt

Donnerstag, 19. April 2007, 12:50

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Da hast Du völlig recht,das währe eine Seriöse Antwort wo der User auch etwas damit anfangen kann.

Donnerstag, 19. April 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »display«

Re: Cipsatz 680i 8800GTX wird nicht erkannt

@ IN9 32x max,habe 2 8800 GTX im Sli auf dem Mobo laufen und hatte absolut keine Probs mit dem Chipsatz. Vorher liefen sie auf dem Egva 680i ohne Probs,glaube kaum das es am Chipsatz liegt. lg http://img263.imageshack.us/img263/3918/unbenanntxe9.gif

Donnerstag, 19. April 2007, 01:33

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Ok das mit dem Rechtlichen ist ein Argument. Mfg

Donnerstag, 19. April 2007, 01:19

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

@ Auch der User mit dem Komplettset EVGA ABIT wurde zurecht so behandelt. Er wollte Informationen zu Produkten eines Fremdherstellers. Was sollen wir da helfen ? Das wird wohl nicht nur mir verschlossen bleiben. manoman Sorry. Aber Du Denkst echt nicht von 12 Uhr bis Mittag.

Donnerstag, 19. April 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct 360 XT - Erfahrungsberichte bitte!!!

Hallo kann echt niemand ne Info zur Leistung der Aquadukt XT 360 abgeben :

Mittwoch, 18. April 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »display«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Zitat von »Moerp« ALso wenn ich sehe wie hier die Topics geclosed werden, nur weil Ac nicht gelobt wird, verliere ich das vertrauen in AC :-( Sorry aber kommt mir nicht mehr wie ein Hersteller Forum vor, sondern wie ein privates Forum vom Stefan K siehe zb Lieferschwierigkeiten. KAnn mir bitte jemand ein seriöses Forum nenn (per KM) Ich sehe Deine Kritik als gerechtfertigt an,mir selbst wurden zwei Threads geschlossen, nicht weil ich ich über Fremdprudukte geäusert habe sondern mich wegen den L...

Mittwoch, 18. April 2007, 01:49

Forenbeitrag von: »display«

Re: Kritik an Lieferzeiten

Zitat von »Sebastian« Alles was wir am Lager haben geht auch schnell raus. Nur wenn etwas nicht da ist, dauert es hat ein wenig. Auch wenn Stefan K. irgendwas nicht Lieferbar hat was auch bei uns alle ist, dann dauert es auch dort. Die Situation mit den Blenden sollte sich in den nächsten Wochen spürbar entspannen. Sebastian Deine Antwort ist schon einleuchtend. Aber dann sollte man fairerweise dem Kunden die aktuellen Lieferzeiten ersichtlich machen. mfg

Donnerstag, 1. März 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »display«

sicher besser so

Wenn die Wakü so funktioniert wie euer restliches Timing und Verhalten,bin ich doch recht froh mir eine andere Wakü gekauft zu haben. Denke das mir nichts entgeht möchte mir gar nicht ausmalen was ist wenn ich mal nen Garantiefall hätte. Sicher auch verarscherei ohne Ende. Topic closed :-*

Donnerstag, 1. März 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »display«

Re: Thread geschlossen warum?

Zitat von »cyberx20« is doch ganz einfach. 1. bist du kein ac kunde mehr, und das gemeckere will echt keiner lesen. 2. brauch das keiner, und man könnte sowas als geschäftsschädigend bezeichnen. 3. interessiert es hier auch nich wirklich einen. (bis auf die die villeicht das selbe prob haben, es aber kapiert haben, das es im forum nix bringt) lol bist Du andere Vielleicht habe ich noch andere AC Teile verbaut. Rede für Dich und nicht für andere

Donnerstag, 1. März 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »display«

Re: Thread geschlossen warum?

Zitat von »FS03« Ich weiß auch garnicht was dieser Thread jetzt soll. Das was du sagen wolltest hast du in deinem alten getan. Jeder der will kann es lesen und sich seinen Teil denken... ich möchte einfach wissen warum man einfach einen Thread schliesst,dazu wurde mir noch nix gesagt

Donnerstag, 1. März 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »display«

Re: Thread geschlossen warum?

Zitat von »Patrickclouds« weil du vielleicht ein prdukt genannt hast, welches nicht von aqua computer vertrieben wird und somit nicht in einem herstellerforum genannt werden darf. siehe forenregeln! ja aber der andere Hersteller wurde ja gelöscht. sehe dann kein Grund den Thread zu schliesen. warum wurde dann dies nicht gelöscht am 13.02.07 um 19:23:00, schrieb Papa_Schlumpf : Hi altes tema Wink Gibt es schon arbeiten, gedanken, masse für einen spawaK für das neue abit board IN9 max? Lochabstan...

Donnerstag, 1. März 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »display«

Thread geschlossen warum?

möchte mal fragen weshalb mein Thread (genug Theater mit Lieferung XT 360)einfach geschlossen wurde.

Donnerstag, 1. März 2007, 12:04

Forenbeitrag von: »display«

genug Theater mit Lieferung XT 360

Hoi habe mir jetzt was anderes gekauft,da ich der Versandpolitik von AC müde bin. hatte die AC XT 360 schon anfang Januar bestellt da sie am 19.1 lieferbar sein sollte. Mein Shop kann sie bis Heute noch nicht liefern,steht auf zulauf. Auch AC selbst konnte sie mir nicht schicken obwohl sie im AC Shop auf Lagernd stand. Irgendwie kam ich mir von AC verarscht vor :'(

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »display«

Re: Vista und SLi ?!?

Zitat von »Shoggy« Ahja... und seit wann leistet dieses Forum Support für Fremdprodukte? sorry dachte das es von euch ist. : :

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »display«

Re: Vista und SLi ?!?

Zitat von »Shoggy« Vielleicht geht das demnächst ja etwas schneller da mittlerweile sogar eine Sammelklage gegen nVidia auf Grund des allgemein miesen Vista-Treiber Supports vorbereitet wird ;D Bei mir läuft Vista mit 8800GTXSLI einwandfrei,im gegensatz zu meinem USB Display von Alphacool. ;D habe extra mein 64bit vista gegen ein 32bit umgetauscht,in der hoffnung das ich das display zum laufen bekomme aber nix geht. die fragen wegen vista treibern im ac forum werden einfach nicht beantwortet. v...

Sonntag, 11. Februar 2007, 04:36

Forenbeitrag von: »display«

Re: aquaduct: Auslieferung beginnt

habe die Wakü bestellt. Frage: ist die mitgelieferte Software Vista 64bit kompatibel. habe schon das Alphacool display im PC kann ich darauf auch die daten der wakü ablesen? mfg

Sonntag, 28. Januar 2007, 05:12

Forenbeitrag von: »display«

Re: Aquaduct Maße?

Zitat von »jadzia« Warum soll ich ne Mail schreiben, sie lesen doch dauernd hier mit ;D Bischen Geduld hab ich ja. Finds nur irgendwie lustig das es mit Pauken und Trompeten vorgestellt wurde und auf 12 Seiten Replys haben 2 gefragt nach den Maßen und irgendwie ging das anscheinend unter - dieses kleine unwichtige Detail ;D find es auch Doof,ob es der Liefertermin ist oder andere Details man bekommt einfach keine Auskunft :-/

Freitag, 26. Januar 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »display«

Liefertermin Aqua aquaduct 360 XT

Hallo habe mir bei caseking die Wakü Aqua aquaduct 360 XT bestellt. auslieferungstermin war der 19.1 aber leider ist die wakü bei caseking noch nicht eingegangen. könnt ihr mir einen Liefertermin nennen. Mfg display