• 25.05.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »WhiteTiger«

Re: Welchen Radi brauche ich

Sorry wegen Fremdprodukt!!!!!!!!! Mir gings mit dem Bild nur um die Optic im Vergleich zum 1800er! Na was soll ich jetzt sagen --> passiv geht nett, das ist klar! Wenn man jetzt hier die Post ansieht steht es so 50/50 --> mit nem 360 und gedrosselten Lüftern geht`s sagt die eine Hälfte und die andere sagt geht nett. Zum Thema Netzteil --> laut div. Test`s steigt die Wassertemp um 0,5°C an durch das Netzteil --> das dürfte ja Jacke wie Hose sein die 0,5°C. Zum Thema Festplatten --> will die Dinge...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »WhiteTiger«

Re: Welchen Radi brauche ich

Habe grad ne Idee! Was wäre wenn ich den Tower komplett dämme innen und dann die drei 120er Lüfter am Radi ständig sagen wir mal auf 6V laufen lasse? Würde der Luftzug reichen um Temps zu bekommen die ´noch ok sin??? Wie wäre dann die Lautstärke des Systems??? Na ja es gibt ja von Inovatek so Radis die man sich ins Zimmer stellen kann --> passiv und enorm groß! Tja das System soll aber noch zu transportieren sein --> habe öffters Rechner zu richten wo ich meine Kiste mit haben muss --> die letzt...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »WhiteTiger«

Re: Welchen Radi brauche ich

Guten Morgen @ all Erst mal Danke an euch. Mal was lustiges --> in nem anderen Form hat einer gesagt das es Problemlos mit nem Dual geht da er alles mit nem Single kühlt!! Als ich geschrieben habe das in anderen Foren die Leute gesagt haben das es mit nem Dual net geht sondern nur mit nem Trible wollte er wisssen was das für Foren sind --> habe dann grad drei Links rein gehaut AUCH VON HIER! An den User NETT SAUER SEIN --> Ist nett bösse gemeint! Du hast mir nur nen Lichtblick gegeben mit deinem...

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »WhiteTiger«

Welchen Radi brauche ich

Guten Tag Also ich bin hier neu. Bin ein 26jähriger Bub der begeistert ist von Computern und Elektroniker gelernt hat. So mein Vorhaben ist ein Silent-System zu bauen. Unter Silent verstehe ich das im Windows-Betrieb die Kiste nicht zu hören ist. Als Hardware sollen mal ein AMD A64 3800/4000+ rein, ne GeForce 68xx und ein Raidverbund mit 4Festplatten --> jede Menge Verlustleistung die man kühlen muss. So also ne Wasserkühlung --> die Frage ist nur welchen Radi (soll ins Gehäuse zwegs optic)? In ...