• 27.05.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »DonCarlos«

Kunde wurde nicht angetroffen!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 9 Wochen habe ich u.a.eine Aquastreampumpe bestellt, die dann nach sieben Wochen auch ausgeliefert wurde. Beim zweiten Hochfahren meines Rechners ging diese dann kaputt. Auf meine Anfrage hier im Board sagte man mir, ich solle BEIDES einschicken. Gesagt, getan... Nach drei Tagen bekam ich dann einen neuen Controller, aber leider OHNE Pumpe. Ich versuchte telefonisch nachzufragen, aber leider geht KEINER bei Ihnen ans Telefon, auch nach dem hundertsten Versu...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »DonCarlos«

Re: Problem mit aquastream

@ admin hmm, auch wenn sie den threadnamen ändern, leider bleibt die rote lampe an bzw. die pumpe aus. habe alle ihrer möglichen fehlerquellen ausprobiert, soviele gibt es ja auch nicht. gehe von einem funktionsfehler auf der platine aus, immerhin lief die pumpe ja eine kurze zeit... mfg

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »DonCarlos«

Problem mit aquastream

hmm, meine auqastream ist auch defekt. der erste probelauf (entlüftung) funktionierte einwandfrei. der zweite leider nicht. die rote lampe leuchtet ohne unterbrechung. das ganze passierte allerdings OHNE wasserschaden, sondern beim hochfahren des rechners. seitdem läuft pumpe nicht mehr. sieben wochen drauf gewartet, 130 km gefahren, um an das paket zu kommen (gls) und dann läuft das ding genau 30 sekunden... :'( hat einer einen tip? mfg