• 08.06.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Mittwoch, 18. März 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

[attach]105[/attach] [attach]106[/attach] sys erweitert um einen externen 360pro nun werkeln ein 240er intern und ein 360er extern neue temps Leerlauf 30°^CPU und GPU 30 min absolute vollast bei 1920x1200 GTR Evo alles voll aufgedreht CPU 48°^ GPU 50° alles bei 23°^raumtemp. Lüfter an die steuerung vom be quiet angeschlossen, nicht hörbar Bin zufrieden

Dienstag, 17. März 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »hannsi«

Asus 295GTX ist zu laut, suche passende Wasserkühlung / Hilfe bei der Auslegung des Kühlsystems

Zitat von »Sashispatz« Für eine 295 dürfte ein 240er Radi knapp werden für den geforderten flüsterleisen Betrieb.....erstrecht zusammen mit der CPU. ich spreche aus erfahrung selbst 360 ist für GTX285 + i7 Prozzi zu schmalbrüstig oder gerade mal ausreichend das sind heizkraftwerke denke nicht dass 295 weniger warm wird greets hannsi

Dienstag, 17. März 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

so habe reagiert mußte da ich meine bestellung net stückeln wollte bei aquatuning bestellen weil es hier im ganzen shop keine beidseitig schließende durchführung gibt. oder die haben das so gut versteckt dass ich es nicht gefunden habe hab mir nen 360er airplex pro geholt mit allem zubehör um das ding extern zu betreiben heute müßte das paket kommen werde berichten was sich bzgl. temperaturen getan hat wenns integriert ist greets hannsi

Freitag, 13. März 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

weshalb noch ne pumpe und ausgleich??????? habe eheim 1046 und AB drin ich werde den einfach in den kreislauf reinmachen und gut iss oder hab ich da was nicht verstanden??? greets hannsi

Freitag, 13. März 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

Zitat von »Max_Payne« Hi, Du könntest ein aquaduct 240/360 dazuschalten Gruß Max Payne iss mir ehrlich gesagt vieeell zu teuer mag ja seinen preis wert sein ich mach lieber nen 360er Radi an die seitenwand und 3 Päpste mit 7volt drauf und gut iss merci cu hannsi

Freitag, 13. März 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

Zitat von »DanaX« Mein Tip : Schalte einfach einen Radiator zusätzlich ( 360er ) dazu. Einfach rein in den Kreislauf, 3x12er Lüfter auch auf 7 V. dazu und du kannst wieder Jahre ohne Aufrüstung verbringen. Grüße Sascha Die Frage ist wohin mit dem Teil muß ja irgendwie aus dem Gehäuse raus bleibt wohl nix anderes übrig als mir ne Eigenkostruktion zu bauen die ich irgenwie am Gehäuse befestige ok mal schaun wie ich das hinkrieg gibts da irgendwelchen bilder hier wie andere das extern verbaut habe...

Freitag, 13. März 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »hannsi«

Temperatur I7920 und GTX285

hallo alle habe seit 1 Woche folgendes SYS zusammengestellt i7 920 (cuplex pro) Asus P6T 6 Gig Corsair Ram DDR3 Zotac 285 Amp (aquagrafx GTX285) 1 TB Samsung Spinnpoint Pumpe Eheim 1046 allerdings nur die 6mm innendurchmesser Schläuche während mein altes Sys mit Core Duo 6750 und Asus 8600GTX in allen Betriebsarten eigentlich nie über 50 Grad gekommen ist hab ich jetzt meine Zweifel ob ich ausreichend Kühle. Hatte die ganze Zeit meinen Rechner unter dem Schreibtisch stehen mit ca. 1cm Platz zur ...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Blitzhilfe gesucht!!!!!!!

hat nur 2 € mehr gekostet mit gigabit lan---wer weiss ob mans mal brauchen kann hatte auch das Abit GURU in der hand kostet aber 25 € mehr und das nur dafür dass man in Windof direkt per software übertakten kann und hat auch noch firewire aber das brauch ich nicht greets@all

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Blitzhilfe gesucht!!!!!!!

Danke an alle habe mir das Abit NF7-S2G geholt hoffe das es gut läuft werde heut mittag einbauen greets@all

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:08

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Blitzhilfe gesucht!!!!!!!

hoffe ich bekomme es Danke

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:42

Forenbeitrag von: »hannsi«

Blitzhilfe gesucht!!!!!!!

Hallo Leute habe eine Notlage!!!!! mein Asus A7NX8-Deluxe rev. 1.06 hat gestern abend die Flügel gestreckt. Wiso auch immer??? So da ich nicht einen Tag ohne Computer sein will führt mich mein Weg heute Morgen zu Arlt und ich hätte gerne einen Tip von euch welches Board am besten zu diesem System passen würde????? AMD-M 2600mhz 1024 Corsair-Value select Leadtek 6800le @12/6 1,6 420v Netzteil Wasserkühlung für Prozz.,Graka,Northbridge was mich an meinem Asus immer gestört hat war dass man im Bios...

Sonntag, 7. November 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kleine Beratung nötig ( Hardware )

@all danke für eure hilfe werde mir ne 9800pro kaufen und 1024mb corsair nur noch eine frage brauch ich nen komplett neuen grakakühler ??? denn wenn ich die kühler anschau dann hat die 9800er ein anderes unterdesign oder reicht die besagte blende zum befestigen???

Sonntag, 7. November 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kleine Beratung nötig ( Hardware )

ok,, werde mal zurückdrehen aber ich denke doch dass eine ti4200 nicht mehr der brüller ist was ist denn vom preis-leistungsverhältnis gesehen die momentan beste karte ich muß wirklich nicht alles auf vollen details spielen wollte für ne graka aber auch nicht mehr als 200.-€ ausgeben

Sonntag, 7. November 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kleine Beratung nötig ( Hardware )

also das problem dass bei mir auftauchte war "Men of Valor" ich hab da immer grafikfehler hab schon alles ausprobiert aber nix half habe farcry ohne probs durchgespiel bei collin mcrae4 ruckelt es auch wenn ich mit den details runter geh und da mich sowas nervt werde ich nach euren tips mir ne neue graka holen beim prozz bin ich nicht so sicher aber den kann man mit 200-220 mhz frontside betreiben und das denk ich macht doch ganz schön was aus ODER??? greets@all

Sonntag, 7. November 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kleine Beratung nötig ( Hardware )

mein budget setze ich mal so bei ca. 400 euronen an ;D

Sonntag, 7. November 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kleine Beratung nötig ( Hardware )

meinte bei dem ram natürlich dass es 133er frontsidebus hat,,,sorry beim prozzi denke ich dass durch den anderen cache eine höhere leistung systemmäßig rauskommt zumal man die 2500 mobilen gnadenlos taketn kann ein kumpel hat das teil auf 2700 mhz laufen bei 38°

Sonntag, 7. November 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »hannsi«

kleine Beratung nötig ( Hardware )

Hallo Leute, ich bin ein Aqua-Kühler der ersten Stunde habe seit anfang 2001 ne wakü von aqua-computer drin funzt bis dato perfect ich braüchte mal etwas hilfe bezüglich aufrüstung also mein sys ist momentan folgendes: amd 2400+@2250mhz corsair pc133 2x 256mb @150mhz fronsidebus asus a7n8x delux rev 1.06 mit neustem bios für 200er fsb albatron 4200ti geforce 4 auch übertaktet mit der wakü kühle ich NB/Graka/und prozzi nun meine frage: ich will mir nen amd 2500+ mobil barton reinmachen dazu neuen...

Dienstag, 29. Januar 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

board ist absolut super,,,keinerlei probleme,,,mit gutem speicher spitze zu übertackten,,neueste biosversion funzt voll,, also kann ich nur empfelen,,hat übrigens im vergleich zu asus-msi oder abit wenigstens ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis,,, also bedenkenlos zuschlagen gruß hanns

Samstag, 19. Januar 2002, 02:06

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: kontakt zw cuplex und die

@ marcos habe ähnliches system wie du jedoch erscheinen mir 50° etwas viel,,hab 2 papst mit 7volt drauf und da ich`s gerne warm im zimmer hab sind bei mir immer midestens 25° raumtemperatur,,ich komm zwar nicht auf die traumwerte einiger herren hier (weis manchmal nicht ob die mit ner römischen wasseruhr messen oder sich nur wichtig machen wollen) aber im leerlauf sollten schon so 37° drin sein wenn ich dann zocke geht es so in richtung max 46° also ich denk daß das nicht schlecht ist wenn man b...

Montag, 24. Dezember 2001, 13:53

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

danke@all und schöne weinachten noch : gruß hannsi

Montag, 24. Dezember 2001, 11:10

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

tja kokett jetzt hab ich acpi schon deaktiviert ??? :'( was hab ich denn da für nachteile wenn bis jetzt alles läuft gruß hannsi

Montag, 24. Dezember 2001, 03:33

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

kurze mitteilung an alle die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben alles funzt,,mußte allerdings win xp draufmachen bei win 98 oder milenium hat es nicht geklappt,,also schöne weinachten an alle und bis die tage ;D ;D ;D tschau hannsi

Samstag, 22. Dezember 2001, 14:59

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

ach gerhard,, wenn ich dich nicht hätte : ;D patsch auch dir und natürlich allen anderen vielen dank,, sobald ich ein wenig zeit hab werd ich mal schön der reihe nach alles ausprobieren,, also ich melde dann vollzug,, bis dann @ all hannsi

Freitag, 21. Dezember 2001, 12:04

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

ok hab da nen guten bericht heut nacht gelesen auf toms hardware der beschreibt das board genau und sagt das gleiche wie ihr,,also bin ich ja mal guter hoffnung daß ich die audigy nicht aus dem fenster werfen werde,,vielen dank an euch,, wenn`s gar net geht meld ich mich wieder,, ;D ;D gel gerhard ;D ;D greets@all

Freitag, 21. Dezember 2001, 01:19

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Via Chip +SB Audigy

tja danke aber diese sachen hab ich alle schon probiert,, die sb karte mag wohl kein irq-shearing und soviele irq gibt es ja garnicht wie man da bräuchte :-[ also vieleicht fällt noch jemand was ganz geniales ein oder ich ruf mal wieder den Gerhard an ;D ;D ;D übrigens Gerhard vielen dank für deine bisherige hilfe :-* :-* werde nach neujahr vorbeikommen und wir werden mal die eine oder andere mass stemmen,,ich ruf vorher noch an wenn ich weis wann genau greets@all

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 19:08

Forenbeitrag von: »hannsi«

Via Chip +SB Audigy

hi@ so ich mal wieder ??? ??? ??? steh voll auf`m schlauch bekomme unter win98se folgende konfig um`s verrecken nicht an`s laufen,, Epox 8KHA+ Geforce2 ti Sundblaster Audigy Netzwerkkarte von Telekom für TDSL (Allied Telesyn) ohne soundkarte funzt alles einwandfrei,,ich weis auch daß es probleme mit dem IRQ sharing gibt nur wie ich die beheben kann ist mir schleierhaft ??? vieleicht hat jemand von euch ein ähnliches problem gehabt und kann mir auf die sprünge helfen,, grüße erst mal und schreibt...

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:36

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Wieder Probleme mit der Bestellung...

also gut ich denke ich bin keiner von denen die sich wie du so schön sagst "einkratzen" deshalb folgendes,,auch ich war erstmal sauer daß es mit der zugesagten lieferung nicht so geklappt hat und zwar gleich zwei mal aber ich muß doch für die jungs eine lanze brechen,,das erste paket wurde mittwoch`s abgeschickt und kam am darauffolgenden dienstag bei mir an???? das 2te wurde freitags abgeschickt und kam donnerstags bei mir an,,ist schon ärgerlich für jemanden der seine kiste gerne neu zusammenb...

Dienstag, 4. Dezember 2001, 00:49

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Nu ist auch meine WaKü fertig!

Respect muß dir sagen die befestigung deines airplex super gelöst werde meinen wieder rausreißen und deines nachbauen,,wenn ich dran denke wie besch... das war mit der halterung von AC dann könnt ich schreien,,mußte lüfter unterbauen um die halteruzng rein zu kriegen wenn du nicht zufällig lange m 3 er schrauben im haus hast dann haste pech gehabt,,aber ich denk mal daß das anfangsschwierigkeiten der jungs sind die über kurz oder lang bei ständigem feedback behoben werden,, gruß hanns

Donnerstag, 29. November 2001, 20:35

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Anschlüsse Nova Pumpe

danke dino,, wie immer kurz knapp und verständlich schönen abend gruß hanns

Donnerstag, 29. November 2001, 18:52

Forenbeitrag von: »hannsi«

Anschlüsse Nova Pumpe

Hi alle,, ich hab nun alle teile zusammen und werde heute abend wohl mit der stichsäge an mein gehäuse gehen ;D ;D ;D hab mir ne nova pumpe dazubestellt um alles fest einzubauen und dann mit der 2. pumpe zu befüllen,,nova kam mit anschluß set aber entweder ich bin doof oder ich seh vor lauter glück über meine erhaltenen teile nicht wie ich diese anschlüsse anbringen soll ??? ??? wäre für ein paar tips sehr dankbar werde dann zum dank auch ein paar pic`s posten also leute haut mal in die tasten u...

Sonntag, 25. November 2001, 21:30

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Welcher CD-Brenner?

würde dir den plextor empfehlen ich hab den neuen 24 fach der ist echt mega habe 350.- dafür gezahlt auf der messe,,aber das vorgängermodell mit 16fach ist auch mega gut und nicht so teuer,,plex hat den vorteil daß die zum schutz des lasers eine glaslinse davor setzen und nicht wie die übrigen hersteller eine plastiklinse die mit der zeit trübe wird und du dann irgendwann lesefehler bekommst gruß hannsi

Donnerstag, 22. November 2001, 21:24

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Big-Tower-Empfehlung für mich?

endergebniss war ich hab sie wieder rausgerissen und mir ueberlegt was ich jetzt mache --> wakue ok soulhunter,, wenn wir gerade beim "LESEN" sind ich gehe nach der beschreibung davon aus wenn er nen airplex einbaut daß er ne wakü hat und deshalb gehts ja nur um festplattengeräusche und diese sollten mit modernem festplattenmaagement in den griff zu kriegen sein oder irre ich mich da?? nix für ungut aber wenn jemand ein vernünftiges gehäuse zu einem guten preis-leistungsverhältnis will kommt man...

Donnerstag, 22. November 2001, 20:47

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Big-Tower-Empfehlung für mich?

also in diesem speziellen fall muß ich golden boy wohl recht geben bin gerade dabei in einen cs 3001 (blau) mein neues system einzubauen,,hatte noch nie so einen genialen tower,,super verarbeitet und klasse zu zerlegen,,hatte jedoch eine riesen träne in beiden augen als ich dran gedacht hab daß ich da jetzt dann ein loch in den deckel schneiden werde :'( warte noch auf ein paar teile von ac da ich mein sys über eine zweite pumpe befüllen will ;D ;D ;D sobald ich mit allem fertig bin werd ich mal...

Donnerstag, 15. November 2001, 13:10

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Netzteil

das teil soll 120.- dm kosten und das wäre ja für die daten ein sehr guter preis ;D hannsi

Donnerstag, 15. November 2001, 01:56

Forenbeitrag von: »hannsi«

Netzteil

Hallo ihr hobbyelektroniker,,das meiste von dem was ihr hier schreibt ist für mich echt badischer-bahnhof als nicht elektrofuzzi ;D jedoch würde mich mal intressieren ob einer von euch schon mal was von einem netzteil der marke DYNEGY gehört hat,, das teil hat 420 watt und die einzelnen merkmale sind 3,3v = 28A,,5v = 42A,,12v = 18A,, hat jemand schon mal nen test gesehen oder weis mehr,, könnte dieses teil nämlich haben und wüsste gern ob`s was taugt,, danke im voraus gruß hanns

Montag, 12. November 2001, 21:34

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

kann ja schon sein daß dies so war jedoch wenn ich das gewußt hätte hätt ich sofort ne mail geschrieben und mir die rev. 1.1 bestellt wollte nur die junx nicht nerven da ich mich voll darauf verlassen hab den 1.1 zu bekommen :'( :'( :'( aber gut aufhängen werd ich mich jetzt nicht gerade nur ärgern darf ja mal erlaubt sein hanns

Montag, 12. November 2001, 21:10

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

tja ich dachte ja auch ich halt die füße still denn ich bekomme ja automatisch den cuplex 1.1 da ich noch keine lieferung erhalten habe......... aber heute kam paket mit dpd und die entäuschung war ziemlich groß als ich den cuplex ausgepackt habe...... war rev.1.0 und ich hab mich ziemlich geärgert daß vor ein paar tagen geschrieben wurde daß jeder der noch keine lieferung bekommen hat automatisch rev. 1.1 bekommt aus diesem grund hab ich auch nicht gemailt daß ich unbedingt die rev. 1.1 will......

Montag, 12. November 2001, 03:23

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

also das mit den lieferzeiten ist so ne sache,,wenn`s wirklich nur 14 tage sind dann freu ich mich auf heute dann m´ßte ich namlich ne wakü in der post haben ;D ;D ;D bei mir stehen nämlich jede menge teile rum für das neue system und warten auf die wakü,, also jungs lasst die hosen wackeln ein ungeduldiger

Mittwoch, 7. November 2001, 21:27

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Kupfer-Spacer

hi krenkel danke für tip ;D schon bestellt hannsi

Mittwoch, 7. November 2001, 21:16

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: airplex intern fotos!

mensch leute da bin ich ja richtig froh drüber daß ich mir nen cs-3001 bestellt habe ;D ;D ;D grüße hannsi

Montag, 5. November 2001, 20:23

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Hobby-Elektronik

ja leute das mit den gehäusen war echt mist,,hab mit einem aussteller gesprochen der hatte 200 big-tower dabei die waren am ersten tag ausverkauft,, aber ansonsten hab ich mal mit alternate verglöichen und hab nach meiner rechnung fast 500.- gespart,, auf was ich mich am meisten freu ist mein neuer brenner,,bin wahnsinnig gespannt auf 24x fach brennen,, so noch zu dem gehäuse wo bekommt man das cs-3000 und wie lange muß man erfahrungsgemäß darauf warten??? ich bin nämlich schon ganz heiß auf`s z...

Montag, 5. November 2001, 08:20

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Kupfer-Spacer

alles klar werd ich mal noch warten Danke gruß hannsi

Montag, 5. November 2001, 02:57

Forenbeitrag von: »hannsi«

Kupfer-Spacer

hi alle : gibt es den kupferspacer auch schon für XP prozessoren oder kann man den vom T-Bird auch für XP verwenden ??? grüße hannsi

Montag, 5. November 2001, 00:35

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Hobby-Elektronik

also leute nur als kurze info ;D ;D ;D war mega stressig aber auch super ergiebig,, hatte mal so richtig gelegenheit mich mit allem einzudecken was ich mir schon immer gewünscht habe ,, für alle die nicht da waren und von den superpreisen begeistert waren ein kleiner auszug aus meinen sachen die ich für mein neues system nach hause geschleppt hab,,, Epox SKHA+ VIA 266a 240.- 64 MB Geforce2 TI 4 Nano Speicher DDR 280.- IBM 61 GB 7200 u/min 320.- Sound Blaster Audigy 160.- AMD XP 1700 336.- LG-DVD...

Samstag, 3. November 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »hannsi«

Hobby-Elektronik

hi leute,, ich mal wieder,, war von euch schon mal jemand auf der hobby-elektronik in stuttgart?? ich möchte da nämlich morgen hin und wollte mal über eure erfahrungen was wissen,, so zum beispiel ob und zu welchen zeiten man dort schnäppchen kaufen kann??? würde mir extra 2 träger ;D ;D mitnehmen und mir dort mein komplett neues system zusammen kaufen,, dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange bis meine dazugehörige wakü kommt ;D ;D ;D ich denke dort sollte man eigentlich schon schnäppchen mac...

Dienstag, 30. Oktober 2001, 00:20

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: SOOOO und jetzt?????

@ all ich finds ja echt super wie viele postings es hier auf meine probs gibt,,vielen dank an euch alle,, zu den laufwerken beim DVD-Brenner ist das lite-on 200.- dm billiger als das plextor und zudem noch schneller, also seh ich nicht ein, nur um ein edelteil in der kiste zu haben, daß sowiso in 1-2 jahren alt und langsam wie ne schnecke ist dafür soviel mehr zu bezahlen,, bei DVD laufwerken gibt es momentan nur 3 stück die subchannel auslesen und das sind LG,Toshiba und lite-on,,auch hier gilt...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 21:52

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: SOOOO und jetzt?????

hoppla hab ja total noch was vergessen mein händler vor ort möchte für den kompletten rechner so wie oben beschrieben ca. 2300.- dm haben wenn ich die teile im net bestell müßte ich ca. 2150.- dm bezahlen also ich glaub es lohnt sich schon das vorort machen zu lassen (wegen garantie und so) im übrigen hat er seinen rechner auch mit ner wakü ausgestattet und mir diese auch angeboten,,sollte stolze 650.- dm incl. einbau kosten,, jetzt aber nachdem ich mit ihm gesprochen habe ist er ganz geil drauf...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 21:08

Forenbeitrag von: »hannsi«

SOOOO und jetzt?????

also leute meine WAKÜ hab ich bestellt,,,so mit allem drum und dran 2 delux+grakü und nbkü aber jetzt kommts :-/ :-/ ich hab noch gar keinen computer dazu ;D ;D da hätte ich doch mal gerne eure meinung zu dem was ich mir ausgekuckt habe bevor ich zu meinem händler renn und bestell::: Big Tower mit Enermax 350 MSI od. Epox/Emnic Mainboard mit Raidcontr. Via266A 256 DDR Infinion oder Apacer T-Bird 1400 od. XP 1600 Graka Geforce 2 Pro od. Ultra (kommt auf Preis an) IBM Platten 2x 40 Gig Raid 0 Lite...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:45

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Geld und Twinplex

@all hat sich eigentlich noch niemand mal gedanken gemacht daß so ein teil auch entwicklungskosten hat,,es ist nicht so einfach so etwas auf den produktionsweg zu bringen selbst wenn es schon einen cuplex gibt sind das doch wieder ganz andere maße und anders eingestellte maschinen,,und der ganze administrative zopf der da dran hängt den sollte man auch noch berücksichtigen,, also ich hab mir jetzt mal das delux + gaka und chipsatzteil bestellt und da ich anfänger bin was die wasserkühlung betrif...

Dienstag, 16. Oktober 2001, 01:19

Forenbeitrag von: »hannsi«

Re: Mainboard

@ all finde es echt toll daß ich hier ne richtige lawine bezüglich boards losgetreten hab,,werde mich nach reiflicher überlegung wohl für ein MSI oder Asus entscheiden je nach dem wer zuerst auf den markt kommt,, mir zuerst ein anderes sprich billigeres board zu kaufen um dann wenn die preise für via266A chips mal im keller sind schon wieder ein neues zuzulegen halte ich für nicht billiger da es auch wieder jede menge aufwand mitsich bringt das ganze ding wieder zu tauschen und im übrigen wird i...