• 12.06.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 28. April 2003, 08:01

Forenbeitrag von: »Franzose«

Re: Welchen Twinplex für Canterwood-Chipsatz

Nene, das sind schon Ösen, aber beim i850 sind es auch Ösen, nur bin ich da jetzt verunsichert, welche Ösen das nun sind! :-/

Montag, 28. April 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Franzose«

Welchen Twinplex für Canterwood-Chipsatz

Hallo, ich wollte einmal fragen, welchen Twinplex mit welcher Blende man für die neuen Canterwood-Mainboards benötigt (speziell das ABIT IC7-G). Die für normale P4-Mainboards oder die für i850er/nForce Mainboards. Steige da im Moment nicht so ganz durch. Danke schonmal....

Montag, 27. Mai 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Franzose«

Re: Pentium 4 Northbridge Kühlung i850

Zitat von »MuhKuh« Oui ;D Solch schicke Antworten fallen mir auch schon irgendwie vermehrt auf. Wieso so provokativ? Mir war so, als gabs da noch mal einen anderen Thread zu. Würde aber meinen, AC lässt sich da schon was einfallen. Ja, gab schonmal einen anderen Thread zu (s.o.), aber siehe meine Antwort oben dazu.... Zu provokativ: War ich das? ??? Sorry, sollte nicht so sein, aber wenn da einer so einen tollen Spruch in seinem Footer hat, da konnte ich mich nicht zurückhalten.... ;D

Montag, 27. Mai 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »Franzose«

Re: Pentium 4 Northbridge Kühlung i850

Eine äußerst konstruktive Antwort..... :-/

Montag, 27. Mai 2002, 12:24

Forenbeitrag von: »Franzose«

Re: Pentium 4 Northbridge Kühlung i850

Nicht wirklich, da dort nicht explizit gesagt wird, was für ein P4-Board gemeint ist (i845, i850, SIS, Via....). Die haben ja alle unterschiedliche Abmaße. :o Deswegen wollte ich das noch einmal explizit wissen, auch mit den Abmessungen. Außerdem sind die zwei Wochen schon vorbei und es hat sich noch nix getan..... ??? Thx Alain

Montag, 27. Mai 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »Franzose«

Pentium 4 Northbridge Kühlung i850

Hallo, wollte einmal fragen, wie es mit einer Kühlung für die Northbridge von i850 RDram Boards aussieht. Wird da was kommen? Das Problem ist nämlich, dass der bestehende twinplex nicht draufpassen würde: Die NB ist bei meinem Gigabyte 8 ITXR nämlich 35 mm x 30mm (Breite x Höhe). Diese wird durch zwei Halteklammern an den Seiten (noch einmal 10 mm vom Rand der NB weg) gehalten, also insgesamt 55mm Breite. Soweit ich erkennen konnte gibt es keine Löcher zur Befestigung. Auch ist der CPU-Kühlberei...