• 08.06.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Nelson«

Re: Kleines Shop-Update: RAM-Kühler

wird es die dinger auch in blau bzw. silber geben? und wann kommen von euch denn Mosfet Kühler für gängige Mainboards raus? Ist sowas in Plannung?

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Nelson«

Re: Wo soll bloss der Radiator hin?

@ratman: Wahhh... Spannungswandler kühlen? Da hab ich ja noch gar nischt gehört... Was meinste damit genau? Ist das unbedingt notwendig? Ich wollte mir eigentlich das ASUS P4C800-E Deluxe kaufen. Ist das da wirlich notwendig? Der Chipsatz wird ja passiv gekühlt. Sollte ich den denn auch mit einer Wakü kühlen? Ein Lüfter soll auf jedenfall noch das Gehäuse mit belüften... würde der dann nicht reichen?

Mittwoch, 14. Januar 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »Nelson«

Re: Wo soll bloss der Radiator hin?

Hmmm... schwierig! Aber gut kühlen soll das ganze schon. Zumal ich ja auch noch nen paar Reserverven fürs O/C brauche. Auf den Boden wäre auf jeden Fall auch ne Idee, aber ist da die Kühlleistung auch ordentlich? Am Besten wäre natürlich in die Decke, aber da sitzt schon werksseitig diese Klappe mit Firewire/USB Anschlüßen... Ich habe mal meine beiden Ideen auf Fotos dargestellt: Möglichkeit 1: Am Mainboardschlitten... ich bin mir aber nicht sicher, ob da wirklich nen 240 bzw. Dual Radiator hinp...

Mittwoch, 14. Januar 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »Nelson«

Re: Wo soll bloss der Radiator hin?

Hm? Welchen Deckel meinst Du? Oben auf dem Tower sitzt noch ein Deckel mit verschiedenen Anschlüssen. In die Seite soll, wie gesagt, nen Window...

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Nelson«

Wo soll bloss der Radiator hin?

Hi, ich möchte mir einen neuen Rechner mit Wakü zulegen. Dat ganze soll im Coolermasters Wavemaster verpackt sein: http://www.hardwareluxx.de/ubb/14/000044/ (Review mit Pics) In dem System soll ein P4 3,4 Ghz und ne Radeon 9800XT gekühlt werden... Ich befürchte der 120er Airplex reicht da nicht aus, oder doch? Sooo... jetzt meine Frage: Hat jemand ne Idee wo ich den Airplex evo einbauen könnte? Den 120er könnte man ja ohne Probleme am Motherboardschlitten montieren (da wo werksseitig der eine Lü...