• 30.05.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 23. September 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aquasuite und Aquastream XT ultra

Hallo Sebastian, Zitat Das hat damit gar nichts zu tun, instabile Spannungen kann auch ein 2000W Netzteil liefern, das sagt nichts über die Qualität der Spannungsversorgung aus. wären aber schon echt super Zufälle wenn die Stromschwankungen immer mit dem Start der Software zusammen fallen und sonst nie zu Problemen führen... Zitat Sehr seltsam, wir können uns das mal anschauen, aber bisher ist niemandem solch ein Verhalten aufgefallen. Du bist ja nicht der einzige der Die Pumpe mit der aquasuite...

Montag, 23. September 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aqausuite 2013-2 und Grafikleistung

Hallo Sebastian, ich habe hier einen Thread geöffnet in der Erwartung dadurch mit den "Experten" für die Aquasuite in Kontakt treten zu können, meine Erfahrungen zu schildern und dann eine Hilfe zu bekommen. Ich habe immerhin einiges an Geld für eure Produkte bezahlt und bin bisher / war von der Qualität überzeugt. Sicher fließt auch ein Teil dieses Geldes in dein Gehalt...deshalb wäre es schon angebracht sich um Kunden zu bemühen. Eventuell solltest du mal deinen Vorgesetzen fragen welche Form ...

Samstag, 21. September 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aqausuite 2013-2 und Grafikleistung

Hallo Sebastian, stimmt ist eine Treibereinstellung gewesen. Ich hatte ja auch nach einer Einstellung gefragt. Erhalten hatte ich ein geratenes: Zitat das sollte eher ein Problem mit deiner Karte /Treiber sein. bzw. Zitat Das ist ein reines Treiberproblem. Meine Erwartung wäre eine Hilfe gewesen... und Probleme sind keine Einstellungen...es hätte ja auch eine Einstellung in der Aquasuite sein können. Deshalb wollte ich die "Experten" vom Support fragen, aber scheinbar ist gerade keiner da. Leide...

Samstag, 21. September 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aquasuite und Aquastream XT ultra

Hallo Aqua Computer Team, Ich hatte es befürchtet... Natürlich hat es nichts mit der Aquasuite zu tun, wenn die Pumpe jedes mal wenn ich die Aquasuite starte "zuckt" (wie ein Neustart bzw. Reset der Pumpe...oder so). Aquasuite beenden und wieder neu starten - die Pumpe "zuckt" wieder. Dies ist beliebig oft wiederholbar und setzt dabei auch jedes mal die maximale Frequenz ein Stück herunter. Ich kann die Maximale Frequenz wieder zurücksetzen, aber da die Aquasuite in der Autostart ist, um die Des...

Samstag, 21. September 2013, 00:35

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aquasuite und Aquastream XT ultra

Hallo Aqua Comupter Team, ich habe eine Aquastream XT ultra und seit kurzen die Aquasuite installiert. Immer wenn ich die Aquasuite starte "zuckt" die Pumpe kurz und läuft dann normal weiter. Das Problem dabei ist, dass die sonst schöne Funktion der autmatischen Erkennung der maximalen Pumpendrehzahl dann die maximale Drehzahl etwas runter setzt. Bei nächsten start der Software bzw. Rechnerstart wieder und dann wieder und wieder, sodass ich nach ein paar Tagen mit der maximalen Drehzahl an der m...

Samstag, 21. September 2013, 00:21

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aqausuite 2013-2 und Grafikleistung

Hallo Sebastian und Aqua Computer Team, Ich habe die Lösung gefunden. In den nvidia Treibereinstellungen kann man einen Engieverwaltungsmodus einstellen, dieser war als globale Einstellung auf maximale Leistung gestellt, damit es nicht für jedes Spiel einzeln hinzugefügt werden muss. Somit schaltet die Karte auf maximale Leistung wenn Direct 3D verwendet wird. Ich habe jetzt für die Aquasuite eine Programmeinstellung hinzugefügt, die den Modus Adaptiv für sie vorgibt. Damit taktet die Grafikkart...

Freitag, 20. September 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Racerx«

Aqausuite 2013-2 und Grafikleistung

Hallo Aqua Computer Team, ich habe schon lang eine Aquastream XT ultra und seit kurzen die Aquasuite 2013-2 unter Windows 8 installiert, ich hatte gelesen man könne damit Werte aus dem Open Hardware Monitor in einem mit der Wassertemp. darstellen. Stimmt das? und gibt es dazu einen Guide? Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass die Aquasuite das Herunterschalten der Grafikkarte verhindert. Ich habe eine Geforce 560Ti mit aktuellen nvidia Treibern und solang die Aquasuite nicht gestartet ist, fährt...