• 04.06.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Montag, 4. August 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Erfahrungen mit dem neuen TwinMOS WLCSP?

Wie jetzt ??? Bei 200 ist schluss ??? Mach mal die Timings runter, dann dreh den fsb hoch bis nicht mehr geht und dann versuch mal ne gute Kombination von Timing zu takt zu bekommen. Ach, gib dem Speicher auch mal mehr Spannung. Wieviel Spannung hast ihm denn bisher gegeben. Da muss mehr gehen, wenn du meinst das das Board am Ende ist dann muss der NF2 eben auch mehr Spannung haben. Ist der bei dir wassergekühlt ?

Samstag, 2. August 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Erfahrungen mit dem neuen TwinMOS WLCSP?

@Atrocity2 Ich vermute mal du hast das alles bei nenotec gekauft. Wenn du die Kiste zusammen hast dann lass mal hören was du aus dem Barton rausbekommen hast, denke nämlich an die gleich kombi für meinen LAN-Rechner.

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Wieviel Vcore nimmt ein DLT3C ohne abzurauchen

@FRy Naja die Temp also die Kühlung hat da schon ganz gewaltig mit zu tun, es geht hier um Elektromigration. Also das mitreissen von Halbleitermaterial mit dem Elektrischen Strom, wodurch dann irgendwann der Prozzi im Arsch ist. Elektromigration wird aber durch eine höhere Temp stark begünstigt, beziehungsweise durch eine Niedrigere abgeschwächt. Irgendwann ist natürlich auch mit der besten Kühlung dieser Prozess nicht mehr aufzuhalten.

Montag, 21. Juli 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Nissan Nismo Skyline

Naja die Frage zur Beschleunigung, die sich stellt wäre, wie schwer ist die Kiste ? Wenn er wirklich in 1,4 sek auf 100 sein kann, dann muss er verdammt leicht sein. An Traktion mangelt es dem Gerät aber sich nicht, wer mal allradgetriebene Sportwagen gefahren ist wird wissen was ich meine, die kisten bekommt man echt nur mutwillig zum durchdrehen

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Nochmal Netzteil (silentmaxx)

@biddschedabber Was haste denn gegen dein Prosilence ?? Warste mit den Spannungen nicht einverstanden ? Oder wieso willst du ein anderes? Wie kommst du darauf das es den Hitzetod gestorben ist? Sorry wegen der vielen fragen, aber ich bin sehr schwer am überlegen es mir auch zu kaufen.

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

Soooo, hier nun des Rätsels Lösung für alle Möglichen UV aktiven Wasserfarben. TEXTMARKER Ich habe noch eine Nachfüllpatrone von Stabilo gefunden für einen Neonorangen Textmarker, aufgeschnitten und rein in den AT. Licht aus, KK an. Und schon könnte man meinen durch meine Kühler und Schläuche fliest Lava.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

Hehe hab gerade mal mit neongelben und neonorangem Textmarker wieder striche gemacht. Und was ist wohl passiert ?? Es leuchtet unter UV wie verückt. So nun nurnoch den ollen Textmarker aufbekommen und schauen ob sich das zeug in wasser löst.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

Ich hab grad mal nen edding genommen (rot) und auf nem stück papier nen strich gemacht und vor meine UV KK gehalten. Was meint ihr wie das aussieht ?? ES IST ... [trommelwirbel] .... schwarz. Geil echt geil ... ich schau mal was ich sonst noch so finde.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

Nen Stift ?? Krasser Plan muss ich wohl mal versuchen. Was fürn stift war das denn ?

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

@lacc4 glaub ich auch nicht ! Und wenn doch :o, vieleicht leuchtet es dann ja von sich aus. ;D

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

@nacht-elf Rot+gelb=orange bist du sicher ? oder mutmasst du ? Ausserdem wo gibt es Gelbes "GlowMo" oder andern UV aktiven Farbzusatz.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Mischen von GlowMo

zu 1. = Nenn es wie du willst, es braucht nicht zu sprechen, es soll Leuchten. ;D zu 2. "HÖCHSTWARSCHEINLICH" das klingt nicht umbedingt als ob du es ausprobiert hast. zu3. siehe 2.

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Mischen von GlowMo

Hi hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Mischen unterschiedlicher GlowMo´s gemacht ? Ich würd nämlich gern ein geiles Orange mischen. Ich dachte daran grün und rot zu mischen. Hat jemand Plan ob das funzt ???

Samstag, 24. Mai 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: kann man die net verklagen?! INNOVATEK sux

*auchblutgeleckthabe* Innovadreck verkommt echt zu einer Witzfirma wenn ihr mich fragt. Mit so einem abgekupfertem Produkt, aber viel schlimmer mit dem Namen "Fass-o-Matic". MEGAROFL Auf so nen scheiss oberpeinlichen Namen muss man erstmal kommen. DAS ist "INNOVATIV" ;D

Freitag, 9. Mai 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Ähm Leutz .... Vorsicht mit Canterwood und Springdale Boards. Bevor ihr sowas kauft schaut mal in ein paar Mobo Foren. Es gibt massive Probleme mit Canterwood und Springdale. Insbesondere die Frage nach dem richtigen Speicher ist ein Sache für sich, nicht viele DIMM´s laufen problemlos. Aber lest am besten selbst mal ein wenig... Hardwareluxx usw.

Dienstag, 29. April 2003, 09:11

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: CPU OC Chart´s

THX !!! die CPUDATABASE von Overclockers.com wars, genau die meinte ich. Ihr seit einfach die besten ;D

Montag, 28. April 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

CPU OC Chart´s

Moins, sagt mal, es gab doch irgendwo im www mal ne Site auf der es Listen zu OC Resultaten gab. Da lies sich meine ich auch sehen welche Steppings und welche Fabriken momentan gute Ware abliefern. Besonders bei den P4´s macht meine ich die Fabrik fast mehr als das Stepping. Hat jemand von euch nen Plan, was ich meine??

Samstag, 12. April 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Radiator zwischen APe360 und APe1800?

@Manuel und wo bitte bekommst du noch einen MoRa GA ??? CS hat die schon ewig nicht mehr.Oder weist du da etwas anderes?

Mittwoch, 9. April 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: ist WaKü out?

@oparaffi@mod DECKUNG !!!!! Wenn MIB das liest biste reif, wenn er mit dir fertig ist biste so klein das du ab sofort nur noch in Sadinendosen pennst.

Dienstag, 8. April 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Vorschlag ape 1.1

Aber der Teppich ist auf jeden fall mal sehr Hübsch. Ist das Seide ?

Dienstag, 8. April 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Frage zu Netzwerkkarten

Intel ist bei NIC´s meiner meinung nach erste wahl.

Dienstag, 8. April 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Auf Plextor ist Verlass...

Plextor is the Force ;D Ne mal die sprüche beiseite, mein PX-W2410A hat circa 400 rohlinge hinter sich, hat noch nicht einen verbrannt und noch nie irgendwelchen mist verbockt. Plextor rules

Montag, 31. März 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Sony DSC-P72 is die gut?

Hi nochmal, wo ich gerade so lese das du ein lautloses Sys willst, wie weit bist du denn schon auf dem Wege ? Ich hab nämlich gleiches vor. Suche momentan das entsprechende NT. Hast du einen Vorschlag?

Montag, 31. März 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Sony DSC-P72 is die gut?

Hi Mikelop, zu der Cam kann ich nichts sagen aber es ist eine Sony! Was ich damit sagen will Sony = Memorystick. Der Memorystick wird halt nur von Sony eingesetzt, ich finds unpraktisch. Sony muss ja umbedingt wieder ein eigenes Süppchen kochen. Naja du wirst schon die richtige wahl treffen. ;D

Freitag, 28. März 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Zalman ZM 400A-APF

Enerspaxx ist Schrott, Schrott und nochmals Schrott. Bin nicht der einzige der das sagt. Sage das auch nicht weil ichs gelesen, gehört oder von der Schwiegermuter der Nichte und deren Tante´s Oma erzählt bekommen hab, sondern weil ich so ein Scheissteil bei mir inner Kiste stecken hab. und nochmals . Gibt aber, falls ich unglaubwürdig oder wie auf andere Personen bezogen auch schon vermutet betrunken erscheine noch andere Thread´s in denen über Enerspax das gleich Leiden berichtet wird.

Donnerstag, 27. März 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: SilentMaxx proSilence FANLESS 350

@biddschedabber Hi, lies mal diesen Thread http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=39571 vieleicht biste dann ein Stück weiter, also ich bin zwar weiter aber nur richtung verzweiflung. Ich weiss echt nicht was ich mir kaufen soll, das Prosilence ist laut Teschke really good, das von den Specs weitaus bessere Deltatronic soll Pfeifen :-[ Ist doch irgendwie alles Mist, hast du den Testbericht von der c´t? Oder weist du ob beim Deltatronic nur das model von Teschke Pfeifgeräusche von sic...

Donnerstag, 27. März 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: 200 MHz FSB?

Mit dem Verschieben von Teilen ist Elektromigration gemeint. Durch die gewaltigen Ströme die durch die Transitoren fließen, wird Material mitgerissen. Muß man sich so vorstellen wie Kies in einem Flußbett, steigt der Strom (wasser) so wird mehr Material mitgerissen. Genauso ist es auch im Atomaren Gefüge der Halbleiter.

Dienstag, 25. März 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: mainboard extrem cooling

@CoW Dazwischenklemmen ist vieleicht nen bischen gefährlich aber mit WLK ankleben und klemmen währe ne gute idee.

Sonntag, 23. März 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

Nun ja, mag wohl leise sein, weiss ich aber nicht. Was ich aber weiss ist, es hat einen Lüfter. Der macht Lärm, ob nun viel oder eher wenig. Ich hatte hier ja schon mal das PCS-350 von Silentmaxx angesprochen. Habe wie angekündigt noch weiter recherchiert (ist das jetzt richtig geschrieben ????). Dabei bin ich auf das SPS360A von Deltatronic gestossen. Ebenfalls Fanless, Combined Power von 180W !!! ;D Hat jemand einen Testbericht von dem Ding? Das Teil scheint mir nämlich der Oberhammer zu sein....

Montag, 17. März 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Monitor flackert!?!

Na klaaaaaaarrr !!! Für euch mach ich doch alles ;D Sogar die Suche Funktion bemühen !!!! ;D http://www.biosolnet.de

Montag, 17. März 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Monitor flackert!?!

@YZ Wenn die oben geschilderten Störungen bei dir von der Pumpe kommen, werden dir Bleiplatten nichts nützen. Blei schirmt Magnetfelder praktisch überhauptnicht. Da brauchste magnetisch undurchlässiges Blech. Trafoblech is sowas.

Montag, 17. März 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Taucht dat wat ?

Also ich hab auch schon über die Teile nachgedacht. Was mich noch so ein wenig wundert ist dieser Schaumstoff der in dem Alugehäuse drinesitzt. Der soll angeblich recht ordentlich Wärme leiten. Hab aber noch nie Messwerte gesehen. @kettenfahrzeug Ich mach dir einen Vorschlag. Ich sage dir wo du die Dinger kaufst, Geld sparst und dafür bringst du hier mal Messwerte von den Temperaturen. Einverstanden Gut !!!! Dann kauf die Dinger bei frozen-silicon für 57 Teuros. Ist doch besser als bei multimedi...

Sonntag, 9. März 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Giga-byte, wo is der multi?

Hi r4p, also wenn ich die beiträge hier richtig interpretiere hast du ein neues Gigabyte mit KT400 und einen AthlonXP. Ja? Wenn ja dann wird mit bleistifttrick unlocken schonmal nichts. Den XP musste schon mit Silberleitlack unlocken. Schau mal bei THG vorbei die ham da sogar ein Video drüber. Bei dem Gigabyte müsste der Multi allerdings zumindest nach unten wählbar sein. Die neueren XP´s haben für die kleineren Multi eigentlich keinen Lock mehr. Nur höher geht ohne unlocken nicht. Schau nochmal...

Sonntag, 9. März 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

Der Mod an einem Enermax wie er oben beschrieben wird ist in meinen Augen nur sehr begrenzt sinn und wirkungsvoll. Bei dem Mod wird ein Bauteil (Wiederstand) welches zur Regelschaltung der Spanungsregelung der 5V Leitung gehört, mit einem Poti in Reihe geschaltet. Dadurch vergößert sich der gesamtwiederstand von R82 und dem Poti. Durch diesen Mod wird die Sollspannung der Regelung angehoben. Das ganze ändert jedoch nichts an dem Einbrechen der Spannung bei Belastung. Zwar kann man sich durch die...

Freitag, 7. März 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

@zaphod.b Den Artikel in der c´t kenne ich nicht. Was hat die c´t denn auszusetzen gehabt? Kann jemand den Artikel vieleicht posten oder mir mailen? Würde mich wirklich schwer interessieren bevor ich soviel Kohle ausgebe.

Donnerstag, 6. März 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

Geh mir vom Berg mit Enermax, das ist nichts als teuerer Schrott. Dann lieber sehr teure Qualität. ( Ich habe jetzt ein 350W Enermax, erstens ist das ding nicht wirklich leise und zweitens sinkt die 5V Leitung wenn ich meinen P4 auf 1,85V hochdrehe auf 4.45-4,55V ab (laut MBM). :o Watt soll ich dazu noch sagen ??? Der abfall auf der 5V Leitung hat übrigens direkte auswirkung auf die Corespannung die geht dann unter Last im Gegensatz zum IDLE von 1,82-1,86 V auf 1,72-1,75 V (ebenfalls laut MBM). ...

Donnerstag, 6. März 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

Jo Leises NT hab ich auch gesucht, bis vor ein paar Tagen. Jetzt steht mein entschluss allerdings zu 99% fest. Es wird wohl das proSilence PCS-350. Guckst du ! http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php Scheint mir das Optimum in so ziemlich jeder hinsicht zu sein. Es hat keinen Lüfter, dafür heatpipes und einen großen Kükö welcher aus dem PC Gehäuse rauslinst. Dadurch wird die Wärme nach draussen abgegeben und man hat gegenüber dem Engelking AP2-6300SFC weniger abwärme im PC. Ausserdem ...

Montag, 13. Januar 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Plug and Cool?

Zitat von »BlueThing« reseller? Cosh low-noise usw.

Montag, 13. Januar 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Plug and Cool?

Hi Henrik, ich weiss zwar nicht wie gross der Unterschied wirklich ist. Aber hier hast du phelps falsch verstanden. Er bezog sich auf die Airplexe, du auf die Cuplexe.

Montag, 13. Januar 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Plug and Cool?

Ich weiss es zwar nicht zu 100% aber zu 99% kann ich dir sagen AC wird dir keine Rabatte auf Bestellungen von Einzelteilen geben. Wenn du mal guckst wie lange die Lieferzeiten sind kannste dir Ausrechnen wie die Nachfrage ist. Naja und in der Marktwirtschaft wird nunmal durch Angebot und Nachfrage der Preis bestimmt. Nun und dementsprechend sind deine Chancen da, .... na sagen wir mal bescheiden .... oder solte ich sagen beschissen. ;D

Montag, 13. Januar 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Plug and Cool?

Hallo BlueThing, ich habe schon so einiges an Pumpen gesehen und vor allem gehört. IMHO ist es einfach so das keine Pumpe leiser ist als die Modelle von Eheim und vor allem nicht so Vibrationsarm. Alles andere was ich bisher hatte, hat stärker vibriert. Und zu der Langlebigkeit der Eheim kannste ja mal Aquarienbesitzer fragen, die Pumpen laufen wirklich ewig. Mehr Durchfluss als die 1046 liefert brauchste eh nicht, also mein Tipp: Kauf ne 1046, ist etwas teurer als ne Hydor aber billiger als ne ...

Samstag, 11. Januar 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Against TCPA - Don't let them take YOUR rights

Zitat von »hektiker« ne ma im ernst: die "dumme masse" wird tcpa schon annehemen außerdem: das wichtigste medium für die "dumme masse" das TV hat soweit ich das überblicken kann noch KEINEN EINZIGEN bericht darüber gebracht. die "dumme masse" interessiert sichn scheißdreck ob wir "freiheitsliebenden" was gegen tcpa ham Vieleicht ist das mit dem TV ein guter Gedankengang, die Medien haben ja in unserer Gesellschaft eine ungeheure Macht bekommen. Ich denke manchmal das alles was in der Glotze läu...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Klar kommen deine Sachen vor Februar an, gleich in den nächsten Tagen sind die Sachen da. Muss doch sonst kommen meine ja auch erst im Februar an .... :o .... und das wollen wir doch nicht oder ?? ;D Weiss eigentlich jemand woran die Lieferzeit hauptsächlich hängt? An den bestellten Sachen, also was man bestellt hat. Oder ist das wurscht ob ich viel bestellt hab oder nur ein Teil.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Speedfreak900RR«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Hi, @all wie ihr seht mein erstes Post in diesem Forum, ich hoffe ihr nehmt mich auf, ich beisse auch nicht ;D @ -ManiaC- Was fürn Mora haste denn, den GA ? Hast du deinen Mora extern ? (bei GA wohl kaum anders möglich) Meiner ist vieleicht bald über, falls AC mal Liefert ;D. @ all Hab am 15.12.02 bestellt, was meint ihr wann ich mit Lieferung rechnen kann ?