• 03.06.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 12. August 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

hehe, ihr scheint alle sehr begeistert von dem ding aber vom praktischen her doch fast gleich...

Montag, 12. August 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

Eure Vorschläge sind toll!! Also wie befürchtet hab ich ziemlich viele Geräte drin, CD-ROM, Brenner, 2 Festplatten + Diskettenlaufwerk. Also ich würde sagen mein Gehäuse ist nur etwas schmaler als ein cs601. Die Möglichkeit den Radiator außen anzubauen finde ich bisher am besten, da ich mir nun folgendes überlegt habe: Falls ich mir ne Wakü in das Gehäuse einbaue, kann ich das mit dem Radiator so machen, dass ich möglichst wenig am Gehäuse zerschnibbeln muss, denn falls ich dann doch wieder Geld...

Montag, 12. August 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

ROFL, ihr mit eurem Aquatube, der hat doch erst einmal sekundäre Priorität. Mir geht es in erster Linie ersma zu planen, wie ich einen Radiator + Lüfter darin unterbringen kann. Über spielereien wie nen Aquatube kann man doch später noch nachdenken

Montag, 12. August 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

Gut, das hilft schonma weiter!!! So wie es momentan aussieht gehen nicht soviele auf mein Gehäuse ein, was anscheinend wohl doch zu klein ist. Dann muss wohl doch ersma nen Big-Tower her

Montag, 12. August 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

Habt ihr vielleicht auch nen paar Bilder oder sowas, wo mann sich das mal nen bißchen besser vorstellen kann?? PS: ich bin noch nicht so ganz in eure Begriffe eingeweiht (cuplex, at, ac, conraddose, löl?) soweit ich das verstanden hab is cuplex der anschluss und at nen aquatube oder? Ihr müsst wissen, bin eigentlich noch voll neu auf dem Gebiet, beschäftige mich aber schon so 3 wochen mit wasserkühlungen, halt rein theoretisch. nen paar bilder wären toll. (ich kenn den thread mit den ganzen ac k...

Montag, 12. August 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »ProfX«

Re: Wasserkühlung

LOL, soweit bin ich doch noch garnicht, bin noch voll in der Planung!!! Schaut euch mal bidde mein case unter dem Link an und macht vielleicht ein paar Vorschläge zum Einbau der ganzen Komponenten, wie ich dat schon gesacht hatte

Sonntag, 11. August 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »ProfX«

Wasserkühlung

Hi Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zuzulegen da ich 1. Meinen PC pausenlos laufen lass 2. er noch leiser werden sollte 3. ich auch gerne mal übertakte und 4. ich spass am basteln hab Nur is der Spass aber auch ziemlich teuer und ich wollte die Kosten möglichst gering halten. Das fängt bei meinem Gehäuse an, es ist ein Midi Tower und nicht wirklich der größte seiner Klasse (also z.B. nicht mit dem Midi CS601 zu vergleichen, der ja schon wirklich riesig ist.) Ein ne...