• 27.05.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Re: Noch eine Frage (Creative Treiber) :)

wen es interesiert hier gibt es auch welche ! http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/cre…dkarten-wc.html

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Re: Catalyst Treiber

thanks

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Re: Noch eine Frage (Creative Treiber) :)

ok danke ich schau mal ob ich noch ne seite finde wo man die auch downloaden kann! dann poste ich sie hier....

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Re: Noch eine Frage (Creative Treiber) :)

jo danke hilft mir aber leider auch nicht weil da war ich schon aber da gibt es nicht wirklich treiber dafür... :-[

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Noch eine Frage (Creative Treiber) :)

Hallo nochmal, da ist mir gerade noch ein Problem untergekommen! Ich will neu Treiber für meine Sondkarte (Soundblaster Live! 5.1) und ich war gerade auf der offiziellen Website. Da habe ich aber nicht wirklich welche gefunden. Nun wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann oder sagen kann wo ich welche finde! Thx im Vorraus

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Re: Catalyst Treiber

Jo ich will das blöde Sp2 auch nicht haben! Also dann geht das auch ohne SP2 wenn ich dich richtig verstanden haben??

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »Halucinator«

Catalyst Treiber

Hallo habe da eine Frage! Ich war gerade dabei mir den neuen Catalyst zu holen da lese ich: ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed. Ist das wirklich so das man für den neuen Treiber das SP2 drauf haben muss ?