• 27.05.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:33

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: j1nnai - Trauermeldung

Bin gerade erst auf den Thread gestoßen und zu tiefst schokiert. Er hat mir und vielen anderen was Forum betrifft in die Schuhe geholfen. Er war auf jedenfall ein großer Teil der Community. Danke! R.I.P. j1nnai :'(

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Fabes Sentinel

Der wahnsinn! Im übrigen hast du mir auch bei einigem verfahren für meine zukünftige casecon geholfen . aber WANN GIBTS UPDATES *hächel* Weiter so! MfG

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:41

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: WaKü-Workstation

Da würden die Cuplex XT und deren Twinplexklone ToP dran aussehen :o :o :o Klasse Board! MfG, Peanut

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:27

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: User Casegalerie

Peanuts LianLi PC7-SE Turm: MfG, Peanut

Samstag, 8. Juli 2006, 02:53

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Blade-X Worklog

Interesse besteht, wir sind lediglich wortlos Ne ohne spaß, sieht echt gut aus, weiter so und noch VIEL MEHR BILDER ;D . Nur die Posie vom AGB stört mich irgendwie :-/ MfG, Peanut

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: WAKÜ Concept case

Wir wollen Updates sehn, wir wollen Updates sehn... Sieht klasse aus! MfG, Peanut

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Holztower aus Langeweile *Update*

Echt krass... hatte nur auf diese Berufe getippt, da sich im bilödhintergrund soviele gut erhaltene antiquitäten befinden MfG, Peanut

Montag, 3. Juli 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Holztower aus Langeweile

Den Möbeln im Hintergrund und deinem unbestrittenen können an den Maschinen würde ich mal auf Restorator oder Schreiner tippen... Respekt, sieht klasse aus! MfG, Peanut

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Moddingtagebuch - Lian Li PC 7 SE-B

Hab in meinem thread das selbe Problem... Und du hast keinen Blitz benutzt! ;D Sieht nich schlecht aus, weiter so... würde dir nur raten, deine Pumpe zu entkoppeln (!) MfG, Peanut

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Boah, sieht echt fett aus... bei solchen bildern wird man immer demotiviert und neidisch :o ;D Updates? MfG, Peanut

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau

??? wäre evtl. ne überlegung wert... MfG, Peanut

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:36

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau

Jo, wäre allerdings zu klein geworden, kommt noch n tripple rein! ;D MfG, Peanut

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau-Tage

120mm, der obere Teil ist der schon vorinstallierte 3,5" schacht... konnt ich net viel dran machen NT kommt wegen kabelmanagement mit unten rein! MfG, Peanut

Montag, 19. Juni 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Peanut«

LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau

Hi Leute! Möchte mich mit meinem neuen Projekt, als Forsetzung zu meinem LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89571 zurückmelden! Ich habe mir vor kurzen einen zweiten, gut gebrauchten(!), LianLi PC-7 geholt, mit der Absicht ihn, wie es J1nnai schon getan hat, zu kürzen und als WaKü-Case zu verschönern. Lange Rede, Kurzer Sinn; Schauts euch an und lasst euch darüber aus So hats Angefangen; Wichtig: Richtig anzeichnen... Und dann gings auch schon sch...

Samstag, 27. Mai 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Top Airplex (optik, verarbeitung, kompatibilität) Cuplex (unkaputtbar, kann leicht repariert/gereinigt werden) Twinplex (siehe Cuplex) Flop 1,8"-Gewinde an den meisten Komponenten Keine WaKü-NTs MfG, Peanut

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Aquastream befestigung gesucht

Hilfreich dabei ist es, den gummi zurechtzufädeln, stramm anziehen, mit einer Zange festhalten (vielleicht 2te Person) und einen knoten in den Gummi machen. Das "X" muss wirklich stramm sein, sonst kann die Pumpe bei starker Last (z.B. wegen den harten schläuchen) aufliegen, dann bringt die ganze Konstruktion nicht. PS: schauen, dass der knoten im Gummi um einiges dicker ist, als das Loch in dem Alu-Gestell Ich hoffe, es war so halbwegs verständlich. bei Fragen o.ä. hier wieder reinposen oder PN...

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:49

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Aquastream befestigung gesucht

Kleines Paint-HowTo: Man nehme 2 Aluwinkel und 2 Aluleisten oder so wie ich es gemacht habe die Zubehör-Teile von Tt, wie man sie bei BigTyphoon oder SonicTower finden kann (bild 1). Hat man diese, so bearbeitet man sie wie in Bild 1... Bild 1: Immer das bild des fertigen vor augen halten! http://img506.imageshack.us/my.php?image=dsc000829xn.jpg Danach Spannt man Hosengummis (dicke, schwarze, außen stoff ,innen dicker gummi) Wie man auf bild 2 sieht. Bild 2: Hat man nur Aluwinkel und Aluleisten,...

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Aquastream befestigung gesucht

Bei fragen an mich wenden, die entkopplung funktioniert GENIAL!!! How2 erwünscht ?

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Plexi(-Cube) - Fragen

Ich bin mir fast sicher, dass du das mit ner stichsäge am tisch nich hinbekommst, dass minimum währe ne kreissäge. MfG, Peanut

Dienstag, 25. April 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

*Update - Twinplex verbaut - 4-Loch-Halterung Cuplex - 2te VGa-Cooler Hälfte - Neuer AGB - Pumpenentkopplung konstruiert - Lüfter hinten - RAM

Freitag, 14. April 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Hier die Antworten ;D - Die Buchse wird noch nach hinten verlegt, suche noch gewinkelte Stromkabel... Falls jemand eins daheim rumliegen hat -> PN - Entweder feile ich Lüftungsschlitze oder die luft wird ins Case geleitet - Die Festplatte hat nen Stealth-Mod... Muhaha. ne, wenn du genau hinschaust sieht man se oben in den 5,25" schächten. ich hab den standard-HDD-Käfig mit doppelseitigem schaumklebeband !entkoppelnd! hingeklebt... Alu nimmt ja bekanntlich gern und gut Schwingungen auf... Konnte ...

Mittwoch, 12. April 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Hast welche zu verschenken? ;D Also das is bis jetzt meiner meinung nach das kleinere Prob... Zuerst brauch ich mal kalte Hardware...

Mittwoch, 12. April 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

*kleines Update Hab wie ihr schon angebrangert habt meine Kabel sauber verlegt. Was noch ansteht: - Twinplex für Chipsatz - HDD kühlen + entkoppeln - Anderer AGB (Selfmade?!; Positionierung der Pume) - RAM-Kühlerhälfte für GPU-Cooler (schon vorhanden) - Besseres Verlegen der Schläuche - Auslass konstruieren Hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge? MfG, Peanut

Mittwoch, 12. April 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89571 Meine Lösung der sache...

Dienstag, 11. April 2006, 18:51

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Doppel Dual-Core Opteron + SLI

Der hat seinen eigenen 100er verpennt... sry4spam---

Dienstag, 11. April 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Doppel Dual-Core Opteron + SLI

öh könnt ich doch geld sch...... Das Teil ist echt mega boah! Die AP und AT ausschnitte sind echt hammers geworden, wo hast du Plexi anfertigen lassen? Hätte da auch mal Interesse an den Benchs... Autofahren kann man auch mit meinem. Tauschen ;D ? MfG, Peanut

Montag, 27. März 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Wo gibt's Streck- oder Lochblech?

Hi Hab dir da mal was rausgesucht... währe das auch was? MfG, Peanut

Montag, 27. März 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Hi Geniales Case, Geniale Hardware, Hammers Waküzeugs, gut verarbeitet; ABER die Lüfter sind übler müll! wenn du schon soviel Geld für sonstiges ausgibsts, tu dir selbst nen gefallen: HOL DIR ANDRE LÜfTER MfG, Peanut

Mittwoch, 22. März 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Comments : ??? Sry for spam MfG, Peanut

Dienstag, 21. März 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

kleines *Update: Sehr notdürftigt, sollte aber die (!NOCH!) Passive Northbridge und den warmen Speicher entlasten... Not macht erfinderisch! Kommentare?! MfG, Peanut

Montag, 20. März 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

*Update: Innen: Bei Nacht: Deckel: Front: Mainboard; Werbung: ;D MfG, Peanut

Freitag, 17. März 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Pumpe entkoppeln

Hi! Ich hab mir selbst n Gehäuße zum dämmen um meine pumpe gebaut und schaumklebeband + Styrofüße untenran gemacht. Wenn interesse besteht, kann ich auch Bilder posten!!! MfG, Peanut

Sonntag, 12. März 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »Peanut«

High-End PC (im CS 901) - Wie belüften?

Im Auftrag eines Verwandten: Moinsen allerseits Habe hier ein Problem mit meinem PC und brauche nun von euch ein paar Tipps, da es mir an Fachwissen fehlt. Es geht um die Belüftung meines PCs. Ich sitze hier in einer Dachwohnung, Altbau. Wer das kennt weiss, dass es im Sommer unerträglich heiss wird, man hält es nur direkt vor dem Ventilator aus - als Mensch. Dem PC gehts halt noch schlechter... Deshalb muss ich mir Gedanken über die Extra-Belüftung meiner Mühle machen. Auf Bild #1 sieht man den...

Mittwoch, 8. März 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Hi! Die Farbwahl gefällt mir, hab die gleiche! Was mir allerdings nicht gefiel ist der zu grelle Geflechtschlauch, da hab ich schon bessere gesehn! Die LCDs versauens auchnoch n bisschen! du hättest die selbe Farbwahl (schwarz-grün) nehmen sollen... nun sieht es ein bisschen zusammengesammelt aus... Mal noch ne Frage: was bist du von Beruf ? MfG; Peanut

Samstag, 4. März 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: selfmade alucase

Hi, Ist das ganze mit den Plastikdingern net n bisschen instabil? Sieht sehr wacklig aus, des ganze . Bei dem Hebel hätt ich angst, dass die Plastikteile reisen; Da reicht meiner Meinung nach die "Ausenhaut" nich aus... ??? MfG, Peanut

Montag, 27. Februar 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle *S.8*

Oder ne Flex ;D ... Freu mich auf Updates ... Mach immer ne "Health-Anzeige" daneben hin... MfG, Peanut

Montag, 27. Februar 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Wie ich schon sagte, musste ich "Prioritäten setzen". Ich entschied mich für die 5,25"-Schächte... Wegen dem NT hätte es schon gepasst... Danke für deine Anregung! MfG, Peanut

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle *S.7*

So langsam ergibt die Sache sinn... wer lesen kann... sry! übersehen... MfG, Peanut

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle *S.7*

Wann kommen endlich Updates? Dein Uboot geht sonst in den Untiefen des Forumarchivs unter! ;D Mir persönlich gefällts sehr gut. Kannst du mal genau schildern, wie du vorhast die Hardware einzubauen? Ich kann mir da nichts darunter vorstellen! MfG, Peanut

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:37

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: CoolermasterStacker WaKü 2 verbessert

Hi! Wisch die Fingerabdrücke von der Front (vorallem LCD) ab... Ansonst schön! MfG, Peanut

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:29

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Hi! Heute kam mein Cuplex an; Nu kann es endlich mal weiter gehen!!! Bilder folgen. Und meine Signatur beachten MfG, Peanut

Samstag, 25. Februar 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: Riffelblech zuschneiden

Bandsäge, Stichsäge, Dremel, Laser. MfG, Peanut

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Also WaKü garnet mal soooo wichtig??? Ja, es hilft MfG, Peanut

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:34

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

So Extrem? der Boden unter der HDD währe schon ausgesägt und gut belüftet... dann noch die WaKü... Meint ihr, dass es da auch noch probs gibt? MfG, Peanut

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Hi, Eheim: Danke, das mit der Eheim hatte ich schon so, hielt es dann allerdings für schwachsinn... aber wenn das so gut klappt ... Dann werd ich das wieder so hinfriemeln. HDD: Selfmade (oder wenn einer billig eins von AC hat ) HDD-Cooler in n altes Alu-Modem oder CD-R-Laufwerk... dan an Gummis zwischen NT und 5,25"-Schächten aufhängen! MfG, Peanut *Edit: An alle Blendenfreaks: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Hi! Hänge grad an einer simplen aber dennoch guten Pumpenentkopplung (Eheim 1046)! Vorschläge? Tipps? Desweiteren tüftel ich an nem HDD-Case, alles selfmade, versteht sich . Kennt jemand gute How²s dafür? MfG, Peanut

Freitag, 17. Februar 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: CoolermasterStacker

Ich weiss ja nich wie es bei euch war, aber mir erscheint es wichtig, nicht gerade im T-shirt zu dremeln! am besten was um den nacken, n schal oder so... nach ner stunde dremeln hatte ich 4 Tage lang übelsten Ausschlag von dem Feinstaub der billig-Dremel-Scheiben!!! Kleiner tipp am Rande: nimm kabelbänder für die pumpe, geht verdammt schnell und entkoppelt(wenn du sie nich zu fest anziehst) auch noch ein Stück weit... MfG, Peanut

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Zu dumm, dass ich gerade pleite bin #edit: Schreibe heut Einkaufszettel und kuck, dass ich bis Moin bestell! MfG, Peanut

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

ja, wirklich! unter 5 V noch deutlich zu hören ;D Muss mir noch was bahnbrechendes einfallen lassen Löt mir heut evtl. ne Steuerung! (mit Hilfe...) MfG, Peanut

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »Peanut«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Jo, Bin zu dem selbern entschluss bekommen; Entweder ne schwarze oder was selbstgebautes Bin grad drauf und drann die Radi-lüfter auszuwechseln ??? MfG, Peanut