• 29.05.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. März 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »napcomai«

plug n cool anschlüsse billiger part 3

@ Dino kalr kann ich dir das als message schicken aber dann würde ja hier stehen das es mein shop wäre und du behältest recht! und da ich mit dem shop nix am hut hab und mir schon kalr ist warum der beitrag direkt geschlossen un bestimmt auch bald gelöscht wird schrieb ichs dir hierhin..! näxtes mal schreibt ich halt das es die anschlüsse im web auch billiger gibt ohne nen shop ok ?! Sorry das ich dir wohl auf die füsse getretten hab! Ich betone aber nun auch nochmal das ich die teile von Aqua C...

Montag, 17. März 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »napcomai«

plug n cool anschlüsse billiger part 2

naja hab ja nichtmals die cahnce gahabt ne antwort zu geben aber was solls .. warum sollte ich mich neuanmelden ? Ist nicht mein shop ! hab mit dem nicht mehr am hut wie meine bestellung die ich gemacht hab ! Ist halt nur ein tipp das es die anschlüsse auch billiger gibt ! gruss napcomai

Montag, 17. März 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »napcomai«

Plug n Cool Anschlüsse billiger

Hallo Leutz, hab mich mal schlau gemacht was es mit diesen Plug n Cool anschlüssen auf sich hat . Dabei  bin ich im Netz auf einen Interssanten Hänler gestossen der mir diese anschlüsse, natürlcih nicht unter dem namen Plug n Cool ebenfalls anbietet,vorteil : GÜNSTIGER !!! wenn ihr bock evtl etwas geld zu sparen würde ich empfehlen mal unter nachzuschauen.  Die angegebenen Preise würde ich am anfang mal vernachlässigen, nach einem telefonat hab ich eh neue wesentlich günstiger preise für sämtlic...