• 27.05.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Kleiner Tip! Geh schnell zum Kiosk oder fahr zur Tanke und kauf Dir die neue PCDirekt.... Dort ist auf drei Seiten beschrieben, wie man einen Casemod macht! Mit richtig Dremeln und so... Die haben da nen Lain Li PC-60 zerlegt... *lol* Leider ist keiner der eingebauten WAKÜ Komponenten von AqauComputer... Schade

Dienstag, 4. Juni 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Wo man das alles kaufen kann... siehst Du weiter oben! Jedenfalls, was das Case betrifft! : Dremel bei OBI ;D Lötequipment bei www.reichelt.de Das VFD bekommst Du bei www.Farnell.de Den Rest bekommst Du hier!

Freitag, 31. Mai 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Wenn Du 0815 Fenster magst, würde ich mich auch nicht drüber beschweren ;D Aber sonst, würde ich da mächtig auf die Kacke hauen....

Mittwoch, 29. Mai 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Aber meiner Meinung nach hat so ein riesen Window im RECHTECK Format nicht so den Stil... ;D Wenn man sich schon eine PC-75 kauft und auf ein Window steht, dann sollte man sich schon etwas indivduelles einfallen lassen und nicht einfach ein Window aus der Produktpalette kaufen... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! :

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Also günstiger gibt es den PC-75 z.b. bei World-of-Pc hier der Link: http://www.world-of-pc.de/index.php/cPath/1_15_90 Kostet da nur 369€ und ist auch ohne NT... kommt aber noch Versand drauf Aber wenn Du schon ein Window machen willst, würde ich mir selber eines Dremeln, da so ein standart 0815 Rechteck Loch fast jeder hat. Aber wenn man 2 Linke Hände hat und an jeder hand nur 5 Daumen besitzt, ist das natürlich die beste Lösung! Ist jedem selber überlassen! ;D

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Auch so... von mir auch nochmal Respekt zu Deinem Lian Li und Daumen hoch! ;D Der Preis für ein Lian LI ist wirklich gerechtfertigt... Allein die Verarbeitung der Towers ist schon der Hit. Und durch das Aluminium hast du schon im vorraus eine bessere Kühlperformance als in einem "normalen" Tower. Aber das muss jeder selber Entscheiden, ob er das Geld für solch einen Tower über hat oder nicht!

Samstag, 25. Mai 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Cool, habe es gefunden... ist ja der Hammer! Das erinnert mich an mein Sony Autoradio ;D Wie wird das angeschlossen... ganz "normal" wie mein altes Display...?! http://www.interruptor.de/howto/lcd/pics/schaltplan.gif Oder hast Du das über die Serielle Schnittstelle laufen?! ???

Freitag, 24. Mai 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Beleuchtung des Aquatube abhängig von Wasserte

Geht das nicht auch einfach, wenn man einen Heißleiter nimmt und den mit in die Aquatube schmeißt und sich dann einen Mehrfarbige LED von Reichelt nimmt, die bei einer bestimmten Spannung die Farbe wechselt?! :

Freitag, 24. Mai 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Das ist ja super, wenn nur ein Slot wegfällt ;D dann kann ich ja mein 16x2 LC Display behalten, sonst hätte ich mir gleich ein 4x16 bestellen müssen zum Tower, wenn eh zwei weggefallen wären... Aber Dein Display sieht ja auch ganz heiß aus? Was ist das für Typ und wo kann man den kaufen? Ich habe ein Display von Reichelt, aber das wird ganz schön warm mit der Zeit.... :'(

Donnerstag, 23. Mai 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Beleuchtung des Aquatube abhängig von Wasserte

Also das Modul findest du bei Conrad findest du hier... Die Artikelnummer ist 126608 - 62! Ich denke mal, dass es das ist, von dem hier die Rede ist, aber ich wüsste nicht, wie man es damit realisieren kann ???

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Lian Li PC70 Einbau - Vorsicht 22 PIX -

Ich will acuh mal was fragen *fg ;D Du hast ja oben die Aqutube reingesetzt und direkt darunter in die erste Blende Dein LC-Display. Pass in den Einschub unter dem Display ein CD-Rom oder ist da die Aquatube noch im Weg? ??? Sprich es fallen zwei 5 1/4 Einschübe weg wegen der tube... :

Freitag, 17. Mai 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Wassertemperatur auf LCD?!

Jep habe ich Aber ich habe auf meinem Board keinen SMBUS, um die Daten auszulesen... *g* :-[ Hat nicht jemand hier so etwas schon gebaut?! oder lest Ihr bei Eurer Wasserkühlung nur die Proz temp ab?!

Donnerstag, 16. Mai 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Wassertemperatur auf LCD?!

Ist ja alles schön und gut was dort auf der Page steht! aber so wie ich den Text verstehe kostet ersten diese Platine 25$ und zweitens muss man die dann an den seriellen Port dran knallen... doch am seriellen hängt doch schon mein LCD Display dran ??? *Total verwirrt ist* :o

Mittwoch, 15. Mai 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Re: Ping Probleme....

Das liegt an AOL... Laut Testberichten ist DSl von AOL um längen Langsamer als das von T-Online... Schon mal DFÜ-Speed versucht?

Mittwoch, 15. Mai 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Wassermann«

Wassertemperatur auf LCD?!

Hallo, gibt es eine möglichkeit die Wassertemperatur auf meinem LCD Display (20x4 - läuft mit LCD MAX) anzuzeigen?! Wenn ja, was brauche ich an Bastelmaterial? ;D