• 27.05.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 16. März 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: unreine haut. hilfe !

hi und vielen dank für deie zahlreichen antworten ! klar ist es bei mir nicht sooo schlimm aber wenn ich mal in der klasse rumschau, sehe ich eben das es auch anders gehen kann ! was ich jetzt aufjedenfall versuchen werde ist die süßigkeiten wegzulassen wobei das beim lernen sicher schwer fallen wird werde vorerst doch nichts unternehmen sondern einfach mal das resultat von den süßigkeiten beobachten und dann gegebenenfalls zum arzt gehen. was haltet ihr eigendlich generell von gesichtsmasken un...

Mittwoch, 15. März 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »Wastl@«

unreine haut. hilfe !

Hi, wie in der überschrift schon steht habe ich paar probleme mit meiner haut bzw meinem gesicht. obwohl ich täglich mein gesicht 2 mal mit seife wasche habe ich eigendlich immer so 2-4 rote punte/pickel was wie ich finde nicht wirklich schön ist jo nun wollte ich fragen was ihr so benützt/macht um ein babypopo zu bekommen aber zumindest eine reine haut zu bekommen ? eigendlich sollte man über sowas garnicht nachdenken(und nein ich habe noch nie was übers TV gekauft ) aber was haltet ihr von dem...

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: aquarium bauen - später "beleben"

vielen dank euch ja das forum ist echt gut welche maße das becken haben wird weiß ich noch nicht da mir neue becken um erlich zu sein zu teuer sind ! ca 300liter mit unterschrank für 500++euro ..........? werde jetzt aber aufjedenfall etwas aktiver in ebay und zeitungsanzeigen schauen.falls ich was finde werde ich mir sicher eins kaufen und dann einfach neu fragen mfg Wastl edit: ein echt sehr nettes aquarium haste da !!! finde die hinten aufgeklebte folie auch echt super ! wieviele liter bzw wa...

Montag, 20. Februar 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: aquarium bauen - später "beleben"

vielen dank an alle für eure antworten. @seaslug klar interessierts mich ! kannst ja endweder hier deine erfahrungen reinschreiben bzw per pn/icq... mfg Wastl

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: aquarium bauen - später "beleben"

wenn in meinem pc wasser ausläuft kann schnell 1000euro und mehr schaden erzeugt werden.falls es blöd läuft gibts nen kurzen und es gehen noch mehr elektrogeräte kaputt. genauso wie ich "fachgerecht" die kühler bau genauso "fachgerecht" wird die dicke UND der kleber ausgesucht deswegen auch hier die frage... also bitte denkt nicht so pessimistisch sondern mal an das geld was ich sparen kann nebenbei ists ja irgendwo mein problem wenn was ausläuft. und ja ich bin mir sehr wohl bewusst was ein aus...

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: aquarium bauen - später "beleben"

naja so wie meine ganzen selbstgebauten wasserkühler nicht lecken so hoffe ich auch beim aquarium das nichts passiert

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Wastl@«

aquarium bauen - später "beleben"

Hi, leider habe ich kein forum gefunden das mir so gut gefällt wie dieses hier und deswegen versuche ich hier einfach mal meine frage. also meine erste frage bezieht sich auf das aquarium bauen. wie jeder weiß sind die dinger recht teuer und da ich gratis an unmengen an acrylglass komm wollte ich fragen ob sowas geeigner ist oder es giftige dinge abgibt? könnte es probleme mit dem putzen geben da man ja schlecht mit nem lappen die scheiben putzen kann sondern eher "scharben" muss --->verkratzen ...

Montag, 13. Februar 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: tieferlegung nicht eingetragen.was kann passie

die federn werden auf orginal zurückgerüstet nur hat mein cousin in polen ein kostenlosen zugang zu einer hebebühne. werde es morgen eh erfahren aber eventuell schaust du heute hier nochmal rein dann könntest ja reinschreiben was so überführungsschilder kosten. mittlerweile habe ich auch irgendwie bedenken ob ein 18 jahre alter bmw wirklich noch 1-2 jahre hält. will dir jetzt nicht auf die pelle gehen aber falls etwas zeit und lust hast könntest du ja eventuell deine erfahrungsberichte zu solch ...

Montag, 13. Februar 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: tieferlegung nicht eingetragen.was kann passie

huh das ist ja mal ne tolle nachricht. vielen dank damit ichs nicht falsch versteh. ich könnte theoretisch "breiter,tiefer,lauter" kaufen und mit roten nummernschildern nach polen fahren ? und nein son tiefer-breiter typ bin ich überhaupt nicht ! was meinst du mit versichert ? das auto ist glaube nicht mehr angemeldet. hat halt nur tüv.... mein cousin kauft das auto für privaten zweck als erstfahrzeug d.h. er hat noch keinerleih autoversicherungen auf sich laufen. am auto ist alles orginal bis e...

Montag, 13. Februar 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: tieferlegung nicht eingetragen.was kann passie

das auto ist laut verkäufer voll funktionsfähig(waren das auto noch nicht besichtigen) und er selber soll anscheinend das auto als winterfahrzeug genutzt haben. das auto hat noch tüv und würde mit roten nummernschuldern rüber gefahren werden.gibts da ne art versicherung überhaupt ? stilllegung tut schon richtig weh da abholen von der grenze durch adac oder so sicher nicht billig sein wird was würde den in etwa das eintragen kosten oder kennt jemand zufällig ne werkstatt mit ner hebebühne in Rege...

Montag, 13. Februar 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »Wastl@«

tieferlegung nicht eingetragen.was kann passieren?

Hi, mein cousin würde sich eventuell ein 318i baujahr 88 mit 195.000 laufleistung für 590euro kaufen und damit nach polen fahren.das größte problem stellt leider eine nicht eingetragene feder tieferlegung dar.es werden zwar die orginal federn dazugelegt doch habe ichleider keine möglichkeit die federn kostenkünstig in deutschland auszutauschen. nun würde ich gerne wissen was meinem cousin alles auf der fahrt nach polen passieren könnte wenn die federn nicht eingetragen sind und was so ein eintra...

Montag, 30. Januar 2006, 11:17

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: nach mobo treiberinstallation pc tot

reproduzieren werde ich dies erst am donnerstag bzw wenn ich weiter probleme hab erst mitm neuen mobo den ein 5tes mal windoof installieren ist zuviel leider finde ich auch nichts gerätemanager es waren die CD treiber und bei ca 75% erschienen kurz nacheinander 2 meldungen wo ich etwas dazuinstallieren soll. aufjedenfall funktioniert der pc noch immer nicht wie er sollte da er in ca 30 min heute schon 2 mal abgestürzt ist

Montag, 30. Januar 2006, 10:24

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: nach mobo treiberinstallation pc tot

wie oben steht das ASUS A8N-SLI.chipsatz nforce4

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »Wastl@«

nach mobo treiberinstallation pc tot

Hi, ich hab mir das asus a8n board,asus 7800gt und nen 3700xp gekauft. hab gestern alles schön installiert und gefreut wie alles funktioniert. heute in der früh beim saugen blieb der pc hängen als ich neu starten wollte ging leider nichts mehr.es war einfach immer beim windoof ladet bild zuende. also kurz bevor das "willkommen" erscheint. nach vielen versuchen entschloss ich mich für ne neuinstallation. das wiederholte ich noch 3 mal bis ich auf die tolle idee kam nicht alle mobo treiber zu inst...

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: PC im arsch?!

so hier bin ich wieder. nach 4 mal installieren meines neuen pcs grafikkarten stromzufuhr war angesteckt und cmos sehr oft gelöscht. bin mir nicht 100% sicher aber ich denke das endweder der prozessor nicht anständig drin war oder der kühler nen kurzen gebaut hat den als ich zur probe mein wasserkühler draufgesteckt hab ging alles. mein neues sorgenkind ist leider das asus a8n board.dazu mache ich aber ein neuen thread für die übersicht auf. aufjedenfall will ich mich ganz herzlich bedanken für ...

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:10

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: PC im arsch?!

hab gerade alle stecker überprüft doch leider machts noch immer ti-tu-ti-tu der monitor geht auch nicht an ! wobei ich denk das dem einfach zu wenig zeit gegeben wird um sich einzuschalten kennt vielleicht jemand die bedeutung von dem signal? könnte eventuell der prozessor kaputt gegangen sein? hab selber noch nie son geräuscht gehört. egal ob grafikkarte im arsch ist oder ein kurzer aufn mobo ist mfg Wastl

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »Wastl@«

Re: PC im arsch?!

Danke das komische an der geschichte ist das der pc bis auf die kühler und festplatten komplett gleich geblieben ist. früher war ne wakü drauf ohne jegliche lüfter und zurzeit sind übergangsweise überall lüfter drauf @edit die cpu ist zwar noch nicht zurückgetaktet da ichs beim abbauen vergessen hab aber das kann wohl eher weniger das problem sein da die "melodie" ja sofort kommt

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:18

Forenbeitrag von: »Wastl@«

PC im arsch?!

Hi, ich hab nen abit A7V board mitm xp1700 der seit vielen monaten übertaktet läuft.heute nachn umbau (auch cpu kühler gewechselt) wollte ich die kiste anmachen doch plötzlich kam ein "ti-tu-ti-tu" total nervige "melodie". hat irgendjemand ne ahnung was die melodie bei dem board aussagt ? mfg Wastl