• 12.06.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »foo«

Re: hilfe!! wasser läuft nicht

noch ne wichtige frage, oder noch ein problem: bei den winkeln vom airplex raddi tropft es raus, obwohl die schläuche ganz fest stecken, tiefer gehts nicht mehr. gibts da was zu beachten beim reinstecken? schläuche sind alle neu abgeschnitten, so grade wie es mir möglich war.

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »foo«

Re: hilfe!! wasser läuft nicht

@r1ppchen ach nö, je mehr Antworten, desto besser @all Erstmal ein großes Dankeschön. Ich werd das gleich ausprobieren. Btw ich hab das NT auch schon auf dem Mobo angeschlossen, Lüfter hingen auch noch dran, und die Pumpe. Und es ist trotzdem wieder ausgegangen. Muß da definitiv ein Laufwerk rennen, damit das NT nicht gleich wieder alles abwürgt? *malkurzzumcomputerrenn*

Mittwoch, 3. Juli 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »foo«

hilfe!! wasser läuft nicht

Hab jetzt alles fertig zusammengebaut. Hab außerdem das TSP NT. Ich hab zuerst die Pumpe ans NT angeschlossen, aber das hat sich sofort wieder abgeschalten, sobald ich Strom gegeben hab. Was kann das sein, kennt das jemand? Ich hab mir extra dieses NT gekauft, weil es hinten einen Stecker für z.b. ne Pumpe hat. Und wenn ich ans NT nur 2 80er Lüfter angeschlossen hab, laufen die gar nicht. Ist das beabsichtigt oder hat das NT ne Macke? Zum zweiten Problem: Nachdem ich die Pumpe an eine normale St...

Samstag, 25. Mai 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »foo«

Re: Reinigen vor Inbetriebnahme?

Ich hab auch den ganzen Kreislauf durchgespült. Dem CPU Element schadet es nichts. Und willst du das Wasser durch den Raddi pusten? ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »foo«

Re: Lüfterregulierung

Ah, das ist das, wo ich nie reinschaue ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »foo«

Lüfterregulierung

AC liefert zu den Lüftern immer einen Stromstecker, mit dem man die gewünschte Spannung auswählen kann. Nur wie funzt das? Das Ding besteht aus Plastik und separaten Kontakten eines Molex Steckers. Wie muß man das zusammenbauen? Und wie paßt das auf einen Lüfteranschluß? mfg foo

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »foo«

Entlüften: irgendwas zu beachten?

Hab das Forum schon mit der Suchfunktion durchforstet, aber bin leider nicht fündig geworden, daher frage ich hier nach. Wie muß man den Kreislauf befüllen und entlüften, wenn man einen AB dabei hat? Ein bißchen Wasser rein, Pumpe einschalten, auffüllen, ein bißchen Luft lassen und fertig? Und wie war das mit der Radi Reinigung? Womit geht das am besten und wie lang sollte man das machen? mfg foo

Freitag, 12. April 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »foo«

Re: bestellen

Wunderbar. Zum Glück schaut ihr immer ins Forum

Freitag, 12. April 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »foo«

bestellen

Hi Ich hab vor ein paar Tagen meine Bestellung aufgegeben. Leider hat mein Inet gesponnen und deswegen mußte ich die Seiten öfters refreshen. Später hatte ich gleich 2 Mails über Bestellungen, obwohl ich eigentlich nur 1 getätigt habe und auch nur 1 will (ist ja teuer genug der Spaß ). Seitdem habe ich schon Mails an die Crew geschrieben, doch anscheinend ist das neue Mailing System noch nicht ausgereift und ich habe keine Antwort erhalten > Wie kann ich mich mit denen in Verbindung setzen, dami...

Dienstag, 2. April 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »foo«

Re: AB Frage

thx Leute Ich hol mir sowieso ne 1046, was anderes stand eh nie zur Auswahl. foo

Dienstag, 2. April 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »foo«

AB Frage

Hallo hallo! Ich leg mir jetzt auch ne Wakü zu, bin kurz vorm Bestellen und wollte noch eine Unklarheit klären. Es geht um die Entscheidung beim AB. Der aquatube kostet ja doch um einiges mehr. Da zur Zeit auch ein dickes HW Upgrade ansteht, muß ich ein bißchen sparen und kann mir nicht gleich das teuerste leisten. Wenns jetzt mal ein Eheim AB wird, dann muß man den ja an die Pumpe direkt anstöpseln. Habe aber gehört, daß der AB (einer) der höchste(n) Punkte im System sein soll. Das geht aber ab...