• 28.05.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »BadPig«

Wiedereinbau Wakü

Hallo, möchte meine Wakü wieder einbauen. Hab noch nen alten Cuplex rumliegen. Nun brauche ich noch folgende Sachen: -Umrüstsatz auf P4 S478 für P4 3,06 HT -Schläuche -Winkel -Neue Pumpe :-) -Neues Netzteil -Graka-Kühler (XFX 6600GT AGP) -Radiator 360 -Außenhalterung Ausgleichsbehälter samt Halterung für Behälter und Pumpe Passt der Aquagrafx 6600 AGP für meine Graka? Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen? Hab ich was vergessen? Vielen Dank für eure Antwort mfg BadPig

Dienstag, 8. März 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »BadPig«

Re: XFX 6600GT AGP & aquagraFX

hi, ich habe dieselbe karte wie du, und möchte auch wissen was drauf passt. Auf jeden Fall haben alle neuen XFX 6600GT den silbernen Lüfter wie auf Alternate zu sehen und nicht mehr den blauen wie bei dem anderen Link. Ein Twinplex müsste von den Bohrungen passen, aber dann bleibt ja die HSI-Bridge ungekühlt?! Bitte helft uns, mfg BadPig

Montag, 7. März 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »BadPig«

Mehrere Fragen zu Wakü

Hallo zusammen, habe gerade meine Wakü ausgegraben und möchte sie nun wieder in mein Thermaltake Xaser III Gehäuse einbauen. Ich hab noch den uralt Airplex classic, Cuplex und die Eheim 1048. Nun möchte ich den Radiator nach außen verfrachten und wenn möglich meine XFX Geforce 6600GT auch noch mitkühlen. Nun meine Fragen: - Reicht der alte Cuplex für einen P4 3,06 HT? - Passt der Airplex Classic in die Außenhalterung? - Welche Graka-Kühlung passt auf die XFX Geforce 6600GT? Vielen Dank für eure ...

Montag, 19. November 2001, 18:27

Forenbeitrag von: »BadPig«

Airplex Intern + Lian Li PC-70

Hallo, hab da mal ne frage: ist es möglich den Airplex mit der neuen intern-halterung komplett innen zu verbauen, so das man von außen nichts sieht? Passt er über das Netzteil noch hin? vielen Dank für eure Aufmerksamkeit cu BadPig

Donnerstag, 1. November 2001, 21:33

Forenbeitrag von: »BadPig«

Re: Eheim-Geräusche

das rad ist fest, luft ist augenscheinlich draußen, nix undicht, keine Engstellen und keine Knicke

Donnerstag, 1. November 2001, 21:15

Forenbeitrag von: »BadPig«

Eheim-Geräusche

hallo, hab gestern meine wakü bekommen,:-))) gleich eingebaut, doch die brummt ganz schön! Die Luft ist wohl raus aus dem Radi,(ich schüttel und es kommt nix mehr), den Teflon-Trick hab ich auch schon angewendet. Was soll ich jetzt machen ? cu BadPig