• 29.05.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. September 2003, 02:54

Forenbeitrag von: »B@p«

Re: Feine Luftbläschen im AT

Zitat Geschrieben von: CrusherMF Geschrieben am: Heute um 00:28:38 Ansonsten hast Du vielleicht Luft in der Pumpe. Wenn das der Fall ist, musst Du sie einfach mal hin und her drehen. Bis alle Bläschen draussen sind. Ein Versuch war es wert ..... und nun kann ich vor lauter Schaum und Bläschen im AT gar nix mehr sehen. Frage mich nur, wie sich da soviel Luft ansammeln konnte. Danke nochmal an alle

Mittwoch, 10. September 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »B@p«

Re: Feine Luftbläschen im AT

Zitat Geschrieben von: curly Geschrieben am: 09/09/03 um 23:56:39 Wie hoch ist der Wasserstand in deinem AT?, saugt er ggf. Luft an? Der AT ist zu 2/3 gefüllt, somit liegt der Ein- und Ausgang gut 2-3 cm unter Wasser. Man sieht richtig die Bläschen "hereinkommen". Der Zulauf kommt wie schon erwähnt vom ape. Zitat Geschrieben von: CrusherMF Geschrieben am: Heute um 00:25:19 Laufen die Luftbläschen mit durch den Kreislauf, oder hast Du die nur im AT? Ich habe in meinen At auch Luftbläschen, liegt...

Mittwoch, 10. September 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »B@p«

Re: Feine Luftbläschen im AT

Die Pumpe läuft absolut ruhig, daher denke ich dass die "sauber" ist. Und wenn doch, wie bekomme ich die dann raus?

Dienstag, 9. September 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »B@p«

Feine Luftbläschen im AT

Meine Wakü, bestehend aus eheim 1046, cuplex, ape 240 und AT, läuft 24/7 (SETI). Allerdings habe ich immer feine Bläschen im AT. Irgendwann sollte doch die Luft aus dem System entwichen sein. Ist ja jetzt schon fast 2 Monate im Betrieb. Kann es sein, dass die P&C Anschlüsse Luft ziehen können, wenn diese nicht 100%ig dicht schliessen. Oder hängt die Luft immer noch im ape 240, welcher ausserhalb auf dem Deckel meines CS 601 montiert ist. Der AT ist am AB montiert, wovon die eheim das Wasser ansa...