• 29.05.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 30. März 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Tubemeter funktioniert nicht?

Zitat von »sebastian« um das tubemeter zu updaten muß es per USB mit dem PC verbunde werden. In der aquasuite ist dann ein neues Fenster für das tubemeter un da kannst du dann updaten. Jo habs per usb auch richtig angeschlossen und geupdated. Aber ein Frage hab ich noch was bedeuten die 2 gelben Einträge im Updatefenster? Is das normal?

Montag, 30. März 2009, 01:57

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Tubemeter funktioniert nicht?

Zitat von »-Lars-« hast du das Kabel Artikel 93266 angeschlossen. Wenn ja wie ?? Dort wo die 1 am Tube steht darf kein Kabel rein gehen. Habe zwar ein Bild drin wie du sehen kannst ist aber nicht so das mann den Anschluss sieht. Ich danke dir das wars!!! Is ja aber auch verwirrend wenn aufm Tubemeter eine 1 Steht und auf dem Anschlusskabel.

Sonntag, 29. März 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Tubemeter funktioniert nicht?

So hab jetzt die neueste FW OS auf die Aquaero und die Aquastream gespielt. Fenstereinstellungen und EEPROM reset gemacht. Doch mir ist aufgefallen wenn ich das Tubemeter und die AS XT angeschlossen habe ist das Aquaero sehr komisch. Es steht nach dem Einschalten bis ich im Windows bin "loading OS ....". Danach schaltet es sich komplett ab Lüfter drehen hoch dann wieder ab. Erst wenn ich meine Einstellungen geladen habe drehen die Lüfter ganz normal doch auf dem Aquaero steht nur "connect USB". ...

Samstag, 28. März 2009, 01:51

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Tubemeter funktioniert nicht?

Hi Leute, Ich hab eine AS XT Ultra ein Aquaero ein Tubemeter und einen Durchflusssensor. Alles ist wie folgt angeschlossen. AS XT und Tubemeter an Y-Kabel an den Aquabus und der Durchflusssensor an den Flow Anschluss beim Aquabus. Doch wenn ich jetzt ins Aquasuite reinschau meldet er mir bei Tubemeter nichts. Beide Füllstände sind auf 0. Und ich hab noch was komisches bei Aquasuite. Man kann ja zwischen "aquastream USB" und "aquaero" wählen. Doch bei mir ist nur ein komisches Rechteck statt dem ...

Donnerstag, 26. März 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Schrauben für Aquatube Frontblende

Hi, Leute ich habe meine 4 Schrauben von der Aquatubeblende verschmissen! Die linken und rechten http://www.qwertzwerk.de/wp-content/uplo…nturionoben.jpg . Kann man die im Shop nachbestellen? lg Matthias

Donnerstag, 20. März 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hab jetzt schon 2x an support@aqua-computer.de ne Mail geschrieben aber die haben noch nicht geantwortet Oo

Montag, 17. März 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Ah ok. Bist du auch der Shoggy vom Hwluxx? Denke mal schon Danke für deine Antworten aber eine Frage hab ich noch. Ich hab leider die 4 Schrauben von der Aquatube Frontblende verschmissen und würde die gerne nachbestellen. Hast du zflg. den genauen Link dafür hab schon geguckt aber ich find die richtigen irgendwie nicht.

Montag, 17. März 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

und kann ich das nicht im aquasuite ändern? Es sind die Lüfter vom Aquaero. Ich teste dann ob es auch der Lüfter von der Aquastream ist. Und GG hab garkeine Serielle Schnitstelle mehr :X

Montag, 17. März 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Aso dann is das klar mit dem Durchflusssensor. Aber wieso drehen meine Lüfter auf 100% beim anfang das is doch nicht normal? Mein Aquaero hat : Firmware-Version: 4.09a OS-Version: 2.03 Aquastream: Firmware Version: 1001 Stand: Nov 2007 Gibts schon neuere Versionen? Und im Aquasuite steht Your Version: 4.50.01 Newest : 4.55.00 !

Montag, 17. März 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquaero, Aquastream und Tubemeter verbinden...

Und wie schließ ich dann die Aquastream bzw das Tubemeter an? Welches Kabel kommt an das 3 polige Ende und an das 2 polige? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…15f650f3e7a0935 fürs Tubemeter und http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?products_id=1276&osCsid=83bb6f6fb6451e7cd15f650f3e7a0935 für die Pumpe?

Montag, 17. März 2008, 16:20

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Warum wird bei meine Aquastream XT im Aquasuite nicht der Durchfluss angezeigt. Es steht nur "---,-- l/h". Wisst ihr weiter? Und immer wenn ich den PC neustart drehen die Lüfter auf 100% erst wenn er das OS ladet dann stellen sich die Lüfter richtig ein. Ist das normal?

Montag, 17. März 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »baddmadd«

Re: Aquaero, Aquastream und Tubemeter verbinden...

Zitat von »Basti1985ka« ich vermute mal http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm wobei man dann für jedes gerät noch ein aquabus kabel brauch weil man da ja  die stecker hat und die in das aquabus kabel in die buchsen stecken muss Blöde Frage aber was ist dieser Aquabus. Braucht man, wenn man die Aquastream und Tubemeter auf Aquaero verbinden will das Kabel hier? http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?products_id=1897&osCsid=83bb6f6fb6451e7cd15f650f3e7a0935