• 30.05.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Dienstag, 27. April 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Welches Netzteil

Hallo !!!!!!! Ich sag nur be quiet,habe auch erst schauen müssen ob sich die lüfter drehen weil ich nichts gehört hab.

Sonntag, 11. April 2004, 10:30

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Aquaero

Hallo!!!! Ich finds auch besser wenn keine Übergangslösung herausgebracht wird,lieber etwas mehr zeit in der entwicklung und dafür was anständiges obwohl ich auch schon sehnsüchtig drauf warte. Aber AC macht das schon

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Samsung 120 GB 1203 N eine Enttäuschung

Hi@all ;D ;D Also ich kann das nicht verstehen habe die selbe 1203N drin und sie ist bei mir nicht zu hören,wo ich mir die gekauft hab vor 2 wochen hab ich sie noch mit ner WD und einer seagate verglichen und die samsung war mit Abstand die leiseste.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Grafikkarte+PumpenVibrationen ???

Das problem hatte ich auch bei meiner alten pumpe, aber nur wenn ich von der pumpe aus in die graka bin ,hatte dann zuerst in den radi-cpu-graka da hatte ich null probleme da der Radi die Vibrationen absorbierte.Aber bei der Aquastream hab ich jetzt gar keine Probleme mehr da ist es egal wo ich zuerst hin pumpe.

Montag, 2. Februar 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Rabe«

Barton 2500+ AQZEA

Hi @all kann mir einer sagen ob diese CPU gelockt ist oder nicht????????

Montag, 2. Februar 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: A C Händler

Komisch ist das schon, kann das gar net verstehen wenn ich 3 wochen warten müsste hätte ich auch vo anders bestellt, aber so passt das schon auch mails an support und Versand wurden immer gleich beantwortet

Montag, 2. Februar 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Was zuerst (Graka oder CPU)

Habe beides schon probiert Graka oder Cpu ist bei mir kein Temp unterschied. Habe aber Cpu jetzt als erstes weil ich sonst nen "knoten " im schlauch hab. ;D ;D

Montag, 2. Februar 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: A C Händler

Also habe schon drei mal was bei AC bestellt,einmal 3 Tage gewartet sonst nach 2 Tagen da. Dickes Lob an AC das ist wirklich sau schnell. aber trotzdem wäre es schön wenn hier in der Nähe auch ein Laden wäre( Plauen/Sachsen)

Montag, 2. Februar 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Seagate vs Samsung - 160GB, 8 MB Cache

würde auch die samsung nehmen, hab bis jetzt damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Montag, 2. Februar 2004, 09:09

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: MSI Kt 4 Ultra

Danke für eure Vorschläge,Stimmt schon Cpu allein lohnt nicht ,wer noch ein bisschen warten und mir dann neues Board und nen A64 holen.@Ika neue Graka hatte ich auch schon überlegt denke an eine Msi FX5700 ultra (ca.190EUR)hat eigendlich nen guten eindruck gemacht in manchen Tests

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: MSI Kt 4 Ultra

Der 2200+ ist mir halt doch ein bisschen matt zum zocken ist nicht mehr raus zuholen ohne ihn zu unlocken was ich nicht mache,Denke mal der Rest geht gerad noch

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: MSI Kt 4 Ultra

ok also nochmal hab zur zeit nen athlon 2200+ TB A der läuft ja mit 133 FSP will mir aber nen 3000+ Barton holen der hat ja glaub ich 166 FSP. und ich möcht ihn noch ein bisschen ocen und den FSP anheben und nun weis ich nicht ob es bei dem Board und Ram funktioniert

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »Rabe«

MSI Kt 4 Ultra

Hi@all Habe das oben genannte Board hat glaub ich 333 FSP und mein Ram ist Pc 2700 kann kann ich meinen FSP der CPU höher stellen wie 166 so auf max 180 oder geht das nimmer. kenn mich da net so

Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: lohnen mehr als 512 MB RAM?

Also ich würde den Ram aufstocken,ist nie ein fehler und die SP1203N ist eine sehr sehr gute Platte

Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:22

Forenbeitrag von: »Rabe«

Belinea 101735

Hi @ all Ich möchte mir diesen TFT gerne kaufen hat 16 ms Bildaufbau,aber ich finde nirgendwo ein paar neutrale Bewertungen. Hat jemand erfahrung mit dem Teil

Samstag, 24. Januar 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: TFT Fragen

Hi@all ;D ;D ;D ;D hat einer von euch erfahrungen mit nen beline 101735 mit 16ms reaktionszeit finde da nirgendwo was drüber

Samstag, 24. Januar 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: 120mm Lüfterfrage

naja finde 34 db ein bisschen viel bei den ebay lüfter

Samstag, 24. Januar 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Rabe«

Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi@all!!!!!! ich möchte AC mal echt ein dickes lob aussprechen, hab vorige woche sonntag das erste mal was bestellt im shop,hatte dann im forum ein bisschen rum geschaut als dann manche geschrieben haben das sie 2-3 wochen gewartet habe ist mir schon schlecht geworden, hab ich am dienstag ne mail an verkauf geschickt und die schrieben gleich zurück das die lieferung am donnerstag raus geht, und siehe da Freitag war alles da. und auch plug &cool find total klasse. Als macht weiter so Jungs ich be...

Samstag, 24. Januar 2004, 11:04

Forenbeitrag von: »Rabe«

Dämmung

Hi@all!!!!!!!!!!!!! Kann mir einer sagen ob es in Baumärkten eine billigere Alternative zu den teuren Dämmatten gibt und wie diese genau heissen > >

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

;DJo da muss ich auch zustimmen ist wirklich der beste shop und qualitativ hochwertige ware und das forum ist auch sehr aufschlussreich also weiter so :o :o :o Aber Kind von Dino nein Danke gg : :

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Welcher TFT empfehlenswert?

Hi@all !!!!!!! Also meiner einer hat nen nen Belinea 101735 seid ca. 3 wochen und bin wirklich sehr zufrieden.Hat noch jemand anders erfahrung mit diesen Typ??????????

Montag, 19. Januar 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »Rabe«

Betreff Lieferung!!!!!!!!!!!

Hi @ all !!!!! Habe nur eine kleine Frage, wird man von AC per E-mail informiert wenn die Lieferung rausgeht ???????????? ist ja bei manchen online shops so üblich .

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Rabe«

Re: Geht das ??

Danke für die schnelle Antwort,habe nur Bedenken das wenn die pumpe aus ist das wasser überläuft im Behälter habe da nicht so viel Ahnung

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »Rabe«

Geht das ??

Hi@all !! Habe eine frage,ich möchte mir nen evo 240 zulegen und in den gehäusedeckel ein bauen hatte vorher nur ne billige poseidon wakü und möchte aber den Ausgleichsbehälter und die Pumpe behalten(steht auf den Gehäuseboden) könnte das funktionieren?