• 28.05.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: Capture - Casecon 'Force Cube'

@alle sicherheits fanatiker ich bin dafür das jeder ein Haustier hat... und wenns nur Krebs ist*makaber* aber mal ehrlich... HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN? son bissl strahlung hat doch noch keinem geschadet *glowmode an* :>

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

sagte ich doch in der mitte unten im case kommen 3-4cm durchmesser stäbe rein die sollten das gewicht schon halten und du darfst net vergessen das material ist doppelt so dick wie auf der zeichnung o_O weil das is 1:2 ~ das wird 12er MDF oder Multiplex mal sehen aber wenn der Tischler @ vadda arbeit meint das hält so net dann muss ich mir das nochmal neu überlegen

Montag, 27. Oktober 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

das sind noch stützen die jetzt net eingezeichnet sind muss nur gucken wo es technisch möglich ist werd dann warscheinlich dicke rundstäbe nehmen naja holz kost mich nen keks Faddan arbeitet @ Hagebaumarkt *schleichwerbung macht* (me kriegt da auch sonst auf alle meist 20%)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

naja er soll halt stabil sein für lan aber ich bin mit dem farb layout noch net so zu frieden o_O daran muss ich noch tunen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 04:05

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

Zitat klingt sinnvoll, hätt ich auch gesagt. die radi-lüfter gehören dann allerdings zwischen gehäusewand und radi, nicht unter den radi. is das so wichtig ? ich mein es sind 2 single radi´s für 1 cpu (eventuell nochmal gpu) und die lüfter blasen ja luft durch ...weil ich würde gern die kuhlen Kupfer sprossen nach aussen machen o_O

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:57

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

naja die hauptsächlich @ lan aktiv sein wenns warm wird und dann hörst du die eh net is halt ---show effect--- und ich hab hier 4 enermax 92er lüfter für 5€ gekauft die wollen verbaut werden in meinem jetzigen mod is das net möglich www.h4rdq0r3.de/case/case1.jpg www.h4rdq0r3.de/case/case2.jpg wakü is da noch net drinne

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:45

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: wood case project - no name :/

gut ich erklärs lieber doch mal  ;D also die beiden roten kreisen sind 2 Suckhols das blaue unten ist ein AB in der front verarbeitet das graue soll Alu Darstellen mit dem ich die front etwas aufwerten will und in der mitte finden halt schalter 2 Lüftersteuerungen (die schiebe regler) und 4 schalter + 2usb ports platz und die gesamte wakü sitzt unten in dem kasten und geht dann internmalsehen) hoch zum CPU und die radis schräg in den wänden drin halt siehe offene zeichnung edit: achja das oben s...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:19

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

wood case project - no name :/

Hier mal 2 Skizzen / Zeichnungen zu meinem Case Con Project ich hoffe es ist selbsterklärend ansonsten fragt einfach

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: 2 Radiatoren Parallel oder Reihe

das könnt ihr euch @moddersunited.net angucken dann

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: 2 Radiatoren Parallel oder Reihe

naja da unten drin sind halt 2 radis dann schließ ich sie halt in reihe hab für den rest der wakü ja nix bezahlt also kann ich ruhig nen radi kaufen ;D

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: 2 Radiatoren Parallel oder Reihe

war auch meine befürchtung aber ist es besser wenn ich zb cpu und gpu kreislauf trenne? wenn ich schon 2 radis habe

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

2 Radiatoren Parallel oder Reihe

Hi ich will in zuge meiner Case Con 2 Single Radis betreiben und da wollt ich fragen ist es besser die in Reihe oder Parallel zu betreiben weil das für die Planung recht wichtig ist weil bei parallel ja etwas ungünstiger schläuche da sind danke im vorraus

Samstag, 25. Oktober 2003, 08:14

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: Beste Methode die Eheim zu Entkoppeln

naja ich weiss ja net dafür extra geld ausgeben wo es 4 5mm abschnitte silikon schlauch auch tun...

Freitag, 24. Oktober 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: Beste Methode die Eheim zu Entkoppeln

Ich hab 4 stück Silikon schlauch kleingeschnitten und die mit heisskleber an den füßen befestigt... geht wunder bar kost sogut wie nix und funktioniert einwandfrei

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »h4rdq0r3«

Re: Ich will Blut sehen

*mit dracula stimme sprech* vorallem was bringt ihm das ganze wenn es nicht das frische blut einer jungfrau ist? o_O