• 28.05.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. Mai 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »HafenRadde«

Re: YY-Qube mit Wakü

ich habe den kleinen cube weil ich mit dem ding ja auch irgendwann noch auf lan gehen möchte =) gut also 2 ap evo 120er werde ich einbauen ins Dach. Wenn man auf den cube oben druff schaut dann der eine radi unten links der andere oben rechts. thx 4 help

Samstag, 10. Mai 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »HafenRadde«

Re: YY-Qube mit Wakü

nun ja ... also ich persönlich finde das es voll mies aussieht wenn da son dicker 240er in der decke hängt. ich wollte es so machen das ich einen 120er an den bereits installierten 120mm lüfter ranschraube und den anderen auf der anderen seite oben ins dach. pumpe und AT montiere ich in eine AB, zumindestens wars so geplant. ich überleg schon ob ich noch einen 120er einbaue, wenn man schonmal soviel platz hat

Samstag, 10. Mai 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »HafenRadde«

Re: YY-Qube mit Wakü

hmm ... gehen nicht auch 2 120er? ein radi direkt hinterm cpu und den 2. radi am ende des kreislaufs ... so dachte ich mir das. bin aber wie schon erwähnt extrem unerfahren was waküs angeht.

Samstag, 10. Mai 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »HafenRadde«

YY-Qube mit Wakü

Moin, da Waküsysteme neuland für mich sind wollt ich hier rat suchen. Ich habe mir diese woche den Yeong Yang - Qube zugelegt und dachte sofort "mensch soviel platz da muss einfach ne Wakü rein!". Nun will ich also ne Wakü reinbauen weis aber noch nicht so recht welcehn Radi ich nehmen soll und ob ich den chipsatz auch mit kühlen soll. Overclocking habe ich nicht vor. Mein board ist ein Ausus P4T533 und der chipsatz kühler wird nicht mit plaste klemmen festgehalten sodas auch keine löscher vorha...