• 04.06.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 22. Oktober 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Kopal«

Alter AC Radi + Blende

Wollte mal fragen wie es mit der Verwendungem eines alten Radis aussieht. Er hat ein etwas anderes Design und auch keine Bohrungen für die Blende ( http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…hp?cPath=7_1810 ) Hab mal ein Bild gemacht damit ihr es seht. es ist arg schwierig irgendwie darauf Lüster zu befestigen. Und es ist auch nicht leichter den Radi irgendwo zu befestigen. Irgedwelche Tips und Tricks wie ich den mit Lüftern versehen und in einem BigTower befestigen kann ? Hatte früher eine etwas ...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Kopal«

Re: Aus alt mach neu -> altes System aufrüsten

Möchte mich dem Threadersteller mal anschließen. Habe Pläne einen neuen Pc anzuschaffen. Im Moment ist seid 2 Jahren ein Notebook in Betrieb. Dementsprechend lange steht meine alte Wasserkühlung im Schrank. Vorher war sie 2-3 Jahre lang in Betrieb. Antik aber sieht immer noch gut aus Jedenfalls wollte ich mal fragen ob ich alles bedenkenlos weiterverwenden kann. Habe einen Cuplex Evo. Fragt mich nicht welchen, hat zwei ebenen. Sieht schon echt gichtig aus, will kein Foto reinstellen, da kommen e...