• 26.05.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 11. Juni 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »Hilof«

Netzstecker der Pumpe, wohin damit???

Moin, Wie habt ihr euren Netzstecker der Pumpe aus dem Case gefuehrt? Oder habt ihr die Pumpe mit ans Netzteil angeschlossen? Geht das ueberhaupt ? Cu Hilof

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Hilof«

Re: Hiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeee

Ok dann frag ich jetzt mal an! Danke fuer den netten Support! Eine Frage noch wie lange muss ich auf die Teile warten, brauch die naemlich dringenst!!! Thx

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »Hilof«

Re: Hiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeee

genau die meinte ich, hatte es aba so verstanden, das die Metallplatte aus em deckel geklebt waere....... Thx

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »Hilof«

Re: Hiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeee

Danke, war gerade auch schon im Shop allerdings waren da nur fuer 10mm. Was wuerden die 8er Kosten. Achso wie habt ihr eigentlich die Alu-Streben beim AT Einbau vorne befestigt? Kleber? Thx Hilof

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Hilof«

Hiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeee

Moin, Hab mir den Aquatube gekauft. Sau cool das Teil, aber...... Ich hab ein 8/1 Schlauchsystem, somit kein Plug&Cool.... Jetzt die Entaeuschung! Da ich ein anderes Schlauchsystem habe, hab ich andere Anschluesse - logisch oder?! Jetzt das Problem: DIE GEWINDE IM AT SIND ZU ENG!!!!!! :'( :'( :'(was jetzt??? ??? ??? Ich hab schon Adapter aus Messing gebaut, bin aber nicht so gluecklich da die Teile mit Ansclhuessen ca 5!!! cm lang sind. Weis einer eine bessere Loesung??? Thx for help Hilof

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Hilof«

Messing-Stutzen Problem

Moin, bin jetzt auch stolzer besitzer einer Wasserkuehlung! Hab man ne Frage, ich hab mir den Aquatube bestellt. Vorgestern is er gekommen. Ich hab ein 8/1 Schlauchsystem und dessen Anschluesse passten nicht in AT......! Dann bin ich hergegangen und hab mir aus Messing Muffen und so weiter nen Adapter von der Gewinde Groesse des ATs auf meine Gewindegroesse gemacht, so und jetzt meine Frage: Ist Messing ungefaehrilich in ner Wasserkeuhlung? Cu Hilof

Freitag, 3. Mai 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Hilof«

AC Set + 1,4Ghz TB

Moin, Hab ma ne´ Frage! wie warm wird mein Athlon-C 1400 Mhz TB mit dem AC Set + Aquatube? zur Zeit läuft er laut Asus-Probe auf 52 Grad. Plz Help.......Cu Hilof