• 05.06.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »markus007«

Re: Mischungsverhältnis

Wenn ich aber Clysatin (Farbe: blau) und den neon Wasserzusatz (grün) mische, ergibt das dann nicht eine komische Farbe? markus007

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »markus007«

Mischungsverhältnis

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit eine WaKü mit einer Wasser-Clysantin Mischung (80:20%). Jetzt würde ich mir gerne mal einen neongelben Wasserzusatz in das Wasser mischen. In welchem Verhältnis muß ich denn das ganze Mischen und ist zusätzlich noch Clysantin erforderlich? Danke schon mal für eure Antworten. Gruß markus007

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »markus007«

Re: Brummen über PC-Lautsprecher

Ja, ich bin noch da. ;D Ich hab den Fehler auch gefunden. Ich habe im Volume Control (Doppelklick auf das Lautsprechersysmbol rechts unten in der Leiste) einen Eingang deaktiviert und seit dem brummt es nicht mehr. Trotzdem allen vielen Dank für die Hilfe. markus007

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »markus007«

Brummen über PC-Lautsprecher

Hallo zusammen. Zuerst einmal noch ein gutes neues Jahr an alle. Folgendes Problem: Wenn ich am PC DVD's ansehe oder ein Spiel spiele, höre ich neben dem Ton auch noch ein unterschwelliges Brummen über die PC Lautsprecher. Sogar wenn ich die Lautsprecher nur eingeschaltet habe ist dieses Brummen auch da. Weiß jemand wo her dieses Brummen kommt und wie man das evtl. mit einigen Elektronikbauteilen rausfiltern kann? Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe. Gruß markus007

Dienstag, 18. November 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »markus007«

Problem mit einem Spiel

Hallo zusammen! Ich habe mir gestern das Spiel "Baphomets Fluch 3" gekauft. Sobald ich das Spiel auf meinem PC installieren möchte, besser gesagt, sobald die Installations-CD im Laufwerk liegt hängt sich mein PC komplett auf. Ich habe die Inst. auch mal von meinem Brenner aus versucht; gleiches Problem. Wenn ich das Spiel auf meinem Laptop installieren möchte funktioniert das ganze einwandfrei. Weis vielleicht jemand Rat, woran das liegen könnte? Danke schon mal vorab. markus007

Freitag, 14. November 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »markus007«

Fehlermeldung bei Internet Explorer

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Internet bin und den IE öffne kann es als passieren, das ich einige Homepages nicht richtig benutzen kann. Denn es kommt dann eine Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Gruß markus007

Montag, 10. November 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »markus007«

Re: Pumpen sind jenseits von lautlos...

Ich abe mir für meine 1046 auch ein Entkopplungsset gekauft; bin damit aber auch nicht zufrieden. Jetzt steht meine Pumpe auf einer Schaumstoffunterlage und jetzt hört man sie absolut nicht mehr. Gruß markus007

Dienstag, 4. November 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »markus007«

Re: Ausgleichsbehäter

Das ging ja fix. Danke für all eure Antworten. markus007

Dienstag, 4. November 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »markus007«

Ausgleichsbehäter

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Ausgleichsbehältern. Wie sieht es eigentlich mit einem Entlüftungsloch aus. Ist dies überhaupt nötig, da sich ja warmes Wasser ausdehnt? Gruß markus007

Montag, 20. Oktober 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »markus007«

Re: Newbie hat Frage zu WaKü

Brauch in denn überhaupt einen Lüfter auf dem Radiator. Habe einen Pentium 3 mit 900 MHz. Das mit den 20°C und den 30°C waren nur fiktive Beispiele. markus007

Montag, 20. Oktober 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »markus007«

Newbie hat Frage zu WaKü

Hallo zusammen, ich habe seit Samstag eine WaKü. Dazu habe ich gleich mal eine Frage. Da ich ein Fan, von leisen PC'S bin, nervt micht das Geräusch der Lüfters auf dem Radiator. Ist es für meine CPU erträglich, wenn ich den Lüfter nur einschalte, wenn mein Kühlwasser z.B. über 30 °C hat und sich der Lüfter wieder ausschaltet, wenn das Wasser eine Temperatur von z.B. 20°C hat. Oder ist es besser, wenn das Wasser keine großen Temperaturunterschiede hat. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu umstä...