• 31.05.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 23. September 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Habt ihr das gewusst?

Zitat von »x-stars« Ich habs mir auch mal runtergeladen - ganz nett, aber mich stört, dass die Design-Fläche so blöd grau ist, wär schöner, wenn man das Desktop-Bild da hätte, dann könnte man besser arbeiten (Fraben, Position). Unten ist neben der Zoomansicht so ein kleines pfeilchen, wenn Du da mal klickst dann siehst Du links unten etwas das dir gefallen dürfte

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Aquaero Temperatursensoren

o. zb. mit einem Tixo streifen.

Montag, 12. Juli 2004, 05:43

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

Zitat von »Dragonclaw« ist schon drin, es gibt einen *nachguck* einstellbaren countdown, bevor nach erreichen der alarmgrenze der notaus ausgeführt wird --> in der anleitung zu finden unter punkt 12.2 Hab ich gelesen. Das hat aber nichts mit 2 Schwellen zu tuen sondern mit 1er Schwlle mit Zeitverzögerung. Ich meine 1te Grenze eine Aktion, 2te Grenze andere Aktion.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 06:43

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

Hi, Erst mal super geworden! Mir gehen aber spontan 2, wie ich finde, wichtige Features ab: 1. Eine akustische Warnmöglichkeit - wenn der PC nicht im Blickfeld ist sieht man zB die LEDs nicht blinken u. kann nich schnell Sichern bevor die Notabschaltung "dicht macht". 2. 2 Alarmschwellen - um zB wenns heiß ist erst ein Geblinke zu veranstallten u. wenns dann doch mal brennt den Not-Aus zu ziehen. Aber nichts desto trotz spitzen Produkt!! U. das eine o. ander kann man ja sicher noch rein Programm...

Freitag, 2. Juli 2004, 05:11

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Video: making of aquaero USB!

Zitat von »Tobias.TtecX« Eigentlich darf Die Sekunde nur mit 's' abgekürtzt werden, ist DIN-Form... Ist sogar SI Norm (System Internationale) also nicht nur in Deutschland so. (u. noch ein kleiner Typo, 100Mbps sind 12,5MBps zu AC: Super Vid. Ich war am meißten von den SMD Anlagen beeindruckt!! Das sieht fast so "geil" aus wie das automatische Bondign von Dies beim Packagen.

Samstag, 26. Juni 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Hi, Mal eine Frage die irgendwie dazu passt. Kann man die schon eloxierten Teile in einer anderen Farbe nach eloxieren o. zB. verchromen? Hab mich damit noch nicht so beschäfftigt aber wenn's grad um das Thema geht...

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Video: making of aquaero USB!

OT: Zitat 336Kb/s sind schon eher 3 Mbit, ich komme mit 2Mbit auf etwa 250Kb/s seit dem ich bei T-Online den Upgrade gemachte habe. Wiso kommst Du mit der 2Mb Leitung nicht ca. auf 2Mb sondern nur auf 250 Mir is natürlich klar was gemeint ist nur zur Info für die die es nicht so genau wissen: K/k,M/m ... groß wenn 2^x gemeint ist (also 1024...) u. klein wenn 10^x gemeint ist (also 1000..), u. ob Mega o. Milli gemeint ist erkennt man dann glaub ich doch. Am besten immer 2^x meinen wenn man Mega s...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 04:59

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Er meint den Einen gleich neben dem Ersten ;D Ich hab's zwar noch nicht aber ich bin sicher das die in Serie geschalten werden (Bus halt). U. ja die werden automatisch erkannt. Stand irgendwo mit der Bemerkung das dann gleich die richtigen Menüeinträge im AE freigeschalten werden. @Tiak: Da man das mit den "Schalter-Stellungs-Sets" kann, weist Du auch noch ob's über das AE geht o. nur über die Windoze Software? U. in wie fern hast Du das mit den Watt gemeint? Wegen den 32 bzw. 64 Kanälen? Wenn j...

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Kühler für die neuen Sockel 755/939 ?

Zitat von »KampfSchwein« also ich hoffe ja, daß intel mit dem sockel t einfährt... angeblich is der ja schon nach 2-3 cpu-wechsel im eimer... und soll auch sonst bissl sehr filigran sein Das soll laut den neuesten Meldungen doch, zum glück, nur ein Gerücht gewesen sein Intel News @ Golem 1ter Absatz.

Montag, 14. Juni 2004, 04:18

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Noch eine Frage zu der Platine: Kann man mehrere "(Lichter-)Sets" an Schalterstellungen abspeichern die man dann über das AE anwählen kann? (zB alles aus, nur KK an...). Wenn man nämlich jeden der 64 einzeln schalten muß wird das ein ganz schönes gefummel am AE. (wenn es möglich ist/wird dann hoffentlich direkt über das AE da -> Linux). U. sind das "nur" manuelle Schaltkanäle o. können sie auch ereignisgesteuert (zB Temp) geschalten werden? PS: wiso sind nur 32 der 64 Kanäle über das AE zu steue...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 06:22

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Schnelltrennkupplungen Hypersys?

Hi, Wo man die bekommt würde mich auch interessieren. Hab schon mehr o. weniger intensiev danach gesucht. Bei Festo u. Legris hab ich jedenfalls nichts gefunden. U. soweit ich weiß sind das die bekanntesten Hersteller. Zitat von »Hotzenplotz« Man kann, in Kombination mit der Überwurfmutter, eine Gehäusedurchführung realisieren. Wenn man hinterm Tower nicht's überstehen haben will, zB wenn man den AT an der Front hat u. zum befüllen den Tower auf den Rücken legen muß, sind die aus dem schop nicht...

Samstag, 29. Mai 2004, 04:51

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: AC bei Giga-Help

Zitat von »-Joker-« jo das mit dem pingelig stimmt wohl tatsächlich... der codec hat bei mir noch nie richtig funktioniert, und das tut er auch nach installation des neusten nicht  :-/ hmmm edith: trotzdem danke für die links, werd mal so nen codec pack probieren... No prob. Ich hab noch was. Wennst was über avis herausfinden willst dann hol dir GSpot von www.doom9.org. Da siehst dann genau welchen Renderpfad dein Stream nimmt. Ansonsten is mir auch schon passiert das ich sachen mit dem MediaPl...

Freitag, 28. Mai 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: AC bei Giga-Help

Zitat von »-Joker-« wie hieß denn nochmal dieser rundum-glücklich codec-pack  ??? bei mir werden bei dem video nur grüne kästchen angezeigt, aber der ton geht...  :-/ zB. Nimo http://nimo.titanesk.com/modules/freecontent/index.php?id=1 o. Tsumami http://www.divx-digest.com/software/tsunami_pack.html XviD ist ein wenig Pingelig, dh. da solltest Du bei probs immer das neueste installieren http://koepi.roeder.goe.net/xvid.shtml

Samstag, 17. April 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Hi, Also ich bin aus Wien (Österreich) u. hab mal da http://www.cwsoft.at/ gefragt ob man die Seitenteile bekommt. U. ja es geht. Hab übrigens einen 980 in Schwarz. Weiß nicht obs im Shop is, eher nicht, aber auf nachfrage schicken die das sicher. War auch gar nicht so teuer, an den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, is auch schon 2-3 Jahre her. Damals hat der Tower auch noch, umgerechnet 250€ gekostet. Zum gewicht: Irgedwer hat gemeint das er gar nicht SO schwer ist. Meiner...

Dienstag, 13. April 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Zitat von »Gondor« Ausserdem bauste damit nen zusätzlichen Flusswiederstand ein! Das stimmt aber nicht. Bei Parallel-Schaltungen, mit je gleichem Widerstand, halbiert sich dieser! (ist ja das gleiche wie querschnitts verdoppelung). Ist so ähnlich wie beim Strom PS@slip (off-off-topic ): in welcher Sprache geht das "for ($i =1; $i =2; $i++)"? Mit dem $ würde ich auf bash o. perl tipen aber der 2te Parameter müßte doch als vergleichsoperator == heisen!? ;D

Sonntag, 24. August 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: "Spezialmaterial" vo

Zitat von »cyberx17« ja iss doch eigentlich klar , en pc gehause is oft auch nur aus blech und erfüllt die bestimmungen , mein cousin studiert irgendwas mit computer , und der meinte auch , das ein spezialmetall für die fmj der pumpe quatsch is , da würde auch normales blech reichen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Tower schirmt gegen die CPU, FSB Frequenz usw ab, die bei vielen MHz liegt. Da würde auch Alufolie reichen. Nidrigere elektromagnetische Frequenzen benötigen aber auch einen...

Montag, 18. August 2003, 05:20

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Eheim 1250 wirklich nötig,oder Eiheim 1048

Zitat von »Eihwaz|waiting« um wieviel °C verschätzt sich das a7v8x denn? Bei mir zeigt das Bios 20K zuwenig an. Referenz-Temp mit Diode, seitlich am Die berührend. Nach dem hätte die CPU ca. 5K weniger als die Innenluft, nicht schlecht für ne Luft-Külung

Samstag, 7. Juni 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Schwarzlicht = UVlicht. Das heißt nur mundartlich Schwarzlicht weil es der Mensch halt nicht mehr sehen kann. Unter anregung meint man das die Energie aus dem UV bereich des Lichtes in sichtbares umgewandelt wird. Das Wasser wird sozusagen angeregt zu leuchten. Das geht so das die Photonen die in einer Wellenlänge schwingen die wir nicht wahrnehmen können auf die Atome des GloMo treffen, diese die Energie zuerst mal absorbieren in dem ein Elektron auf ein höheres Energiepotential gehoben wird u....

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Fals es noch nicht fertig ist habe ich auch noch ein paar sachen zum loswerden: 1. Fals man irgendwas über den PC steuern o. anzeigen kann dann bitte nicht nur Windoze sondern auch Linux!! 2. Ich habe nicht alles gelesen aber viele sind schon mit 4 Temp.sensoren zufrieden. Ich für meinen Teil bin leider nichtmal mit meinen 8 beim Digidoc glücklich, da ich zB jede HD einzeln messen will (wegen Hitzestau erkennung zB) 3. Eine Idee für die Tempmessung. Mann sollte zB 2 Fühler kombinieren können u. ...

Freitag, 11. Oktober 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »Pietro_Pizzi«

Re: Fotos vom Aquapower?

Ich hätt mich auch schon gefreut aber 250W tausch ich sicher nicht gegen mein 550er Enermax. Ich hab in meiner PC laufband jetzt schon oft von zu schwachen NTs gehört. Wenn der PC ohne Grund ab u. zu abstürzt ist das nicht zu selten ein solcher fall. Und wie sieht es eigentlich mit der +5VSB aus? Wenn da keine 2A daherkommen kann man nicht mal in den Sleepmode gehen. Wer das (http://www.deltatronic.info/Technik/Netzteil/netzteil.html) noch nicht kennt hat was verpasst. Hat auch im CT Test sehr g...