• 23.05.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Mai 2024, 18:20

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

Aquasuite Konfigurieren

Aquacomputerservice.sys Das ist der Treiber der vom Avast blockiert wird Zitat von »mditsch« welchen Treiber?

Montag, 6. Mai 2024, 19:32

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

Aquasuite Konfigurieren

Achja und mein Virenscanner meldet den Treiber als Virus. Das hinzufügen einer Ausnahme scheint auch nicht zu funzen

Montag, 6. Mai 2024, 19:10

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

Aquasuite Konfigurieren

Ich glaube das mit dem Druck scheint nun zu passen!

Montag, 6. Mai 2024, 19:05

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

Aquasuite Konfigurieren

So ich habe jetzt etwas Wasser abgelassen, ist glaube jetzt zu wenig Wasser drin?

Montag, 6. Mai 2024, 13:02

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

RE: RE: Aquasuite Konfigurieren

Hallo, der Ausgleichsbehälter ist mittels Schlauch mit dem Leakshield verbunden und in diesem Bereich befindet sich kein Wasser. Sollen sich im Ausgleichsbehälter trotzdem 100ml befinden? Zitat von »m4jestic« Zitat von »Fr3ak« Muss ich das Wasser nur bis zur oberen Kante vom Ausgleichsbehälter oder bis hin zum Leakshield befüllen? Jetzt habe ich nur bis zum Ausgleichsbehälter befüllt. https://aquacomputer.de/handbuecher.html…/LEAKSHIELD.pdf Seite 39, erster Satz: Wichtig ist zudem, dass im Ausgl...

Sonntag, 5. Mai 2024, 20:49

Forenbeitrag von: »Fr3ak«

Aquasuite Konfigurieren

Hallo, ich bin noch etwas unerfahren, was das Thema Wasserkühlung betrifft. Es ist meine erste Wasserkühlung die ich in meinem neuen PC verbaut habe und es sind mir gute Produkte von Aquacomputer über den Weg gelaufen die ich mit verbaut habe. Folgende Wasserkühlungs-Komponente sind verbaut. Corsair Icue Link XC7 Elite LCD Raijintek Antila D5 Evo RBW-15 500 ml Alphacool NexXxoS UT60 420mm Alphacool NexXxoS ST30 280mm Aquacomputer Leakshield standalone Aquacomputer Durchflusssensor high flow NEXT...