• 30.05.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 6. Juli 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: LCD-Display

net wirklich naja wollt halt auch meine senf dazu geben

Samstag, 6. Juli 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: Steuer- und Überwachungsmodul selber bauen

Sach ma Leude ihr habt doch wohl echt nen schaden. Also nen bissel ahnung von e-Tech habb ich auch oder bilde ich es mir zumindest ein aber das hie ist jawohl echt krass... Naja im Oktober fang ich an e-Tech zu studieren. Ich hoff den selben scheiss kann ich mir irgendwann auch nochmal zusammenreimen. also was ich dafür bracuh, wies funzen soll usw.... Ich find dan Nämlich irsinnig spannend. Kurtz .. ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN .... *heul* Noch ne Frage zum Schluss...... Berechnet ihr den kram auch...

Samstag, 6. Juli 2002, 01:22

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: LCD-Display

Hmm Leude warum macht ihr euch so schwer günstige displays zu suchen !?! Mein Tipp : Ebay !!!! hab mir da nen 4x20 geholt original verpackt und mit allem drum und dran für 20Eur(!). Bei conrad kostet das 10 mehr. Un des Kabel kann auch problemlos selber Löten. Außerdem denke ich das das display mit smd-Led`s Belechtet wird. Wenn das der fall ist sind die in grün nimmehr lange da wo sie (noch) sind. Denn mittlerweeile jibbet die dinger auch in bleu Greetz zMal

Samstag, 6. Juli 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: StartSchlüssel

Bau doch sonen Abschliessbaren NOT-aus-Buzzer ein das fällt 1.auf und ist 2. mal was ganz neues... So nach dem motto eyy.... was hasten du da ???? Das ist nen NOT-Aus Knopf damit mach ich meinen Rechner an Eigentlich sinnloser beitrag ... kann gelöscht werden

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: PLEXIGLAS

hmm jo ! Hab mich jetzt auch für 8-er entschieden. aber nur den Rahmen. Front und Rückseite, wo keine Schrauben reinkommen, nehm ich 6-er. Kommt isngesamt dan doch so über die hälft billiger. Thx nochmal auch wenn ich von selber draufgekommen bin Trotzdem danke zMal

Mittwoch, 19. Juni 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: Alte Paste entfernen

Also mien Tipp ist : Alkohol ! In Form von Spiritus oder normalen Alkohol (Apotheke). Vorteil : verdustet Rückstandslos MfG zMal

Mittwoch, 19. Juni 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »The_zMal«

Re: Peltierkühlung für das Wasser

FRAGE : welches netzteil macht 3 pezzis à 60 Watt bei 12 Volt mit ??# das gibt nach adam riesling 15 A !!! das zeig mir mal

Mittwoch, 19. Juni 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »The_zMal«

PLEXIGLAS

Hi leutz ! Ich hab vor mir nen komplettes Rechnergehäuse aud Plexiglas zu bauen ! Die Idee ist zwar net neu aber ich will trotzdem mal machen ! Das Problem ist das Plexiglas. Ich brauch es ca. 1cm stark. Ich bekomm zwar welches aber da kostet den qm 100 (!) EURO. Und ich brauch ca 1.5 qm. Kann mir jemand sagen wo ich billigeres herbekomme ? Wenn ja .... [glow=green,2,300]BITTE MELDE DICH[/glow]