• 25.05.2024, 03:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 28. November 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »panana«

Re: Externe WaKü im eigenbau

;D danke !

Sonntag, 28. November 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »panana«

Re: Externe WaKü im eigenbau

Ich weiss schon was eine Kaltgerätbuchse is aber ich verstehe nich wie ich da die pumpe dranknallen soll und wie das mit den lüffis ausschaut,wäre nett wenn mir jmd kurz erklären könnte wie ich da vorgehen soll.

Sonntag, 28. November 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »panana«

Re: Externe WaKü im eigenbau

sehr toller beitrag sowas kannste dir sparen ........ sammel deine posts wo anders statt zu nerven

Samstag, 27. November 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »panana«

Re: Externe WaKü im eigenbau

Zitat eine kaltgerätebuchse für die pumpe und ein externes steckernetzteil äähmm ich bin vollkommen verwirrt. 1.Was is eine kaltgerätebuchse ;D 2.Wie kann man Lüffis per Molexstecker steuern !? ???

Samstag, 27. November 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »panana«

Externe WaKü im eigenbau

Hi, Ich will mir eine WaKü kaufen,allerdings habe ich echt keine Lust das alles in mein barebone zu stopfen und externe Kühlungen scheinen ja nich so toll zu sein.Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ein Gehäuse zu bauen und Radiator + Pumpe + AGB rein zu setzen. Da ich mich aber nich so auskenne wollte ich euch fragen welche Komponenten am sinnvollsten wären,die externe WaKü soll relativ klein werden und mein sys Kühlen : x800 XT PE XP Mobile auf 2700 mhz 120 GB Samsung Lohnt sich überhaupt der ...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »panana«

Re: WaKü - BareBone - lösung !?

Ich seh die externe WaKü immer noch als beste Lösung,das gefrimmel im BB gefällt mir überhaupt nicht.Aber wenn ihr hier nicht über andere Produkte reden könnt :-[ Könnte mir plz jmd ein fertigen bb mit WaKü zeigen ?? Ich komm mit der suche voll nich zurecht die is so komisch bei euch

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »panana«

Re: WaKü - BareBone - lösung !?

Zitat Kommt drauf an was du kühlen willst AMD Barton 3000+ 1 GB Speicher ddr 400 120 GB Samsung 6800 GT Ich will die WaKü ja nur weil die 6800 GT so laut is und ich sie takten will.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »panana«

Re: WaKü - BareBone - lösung !?

ok , dann werd ich mich ma wegen intern umsehen. Aber kann ich mit so einer internen WaKü das system locker kühlen ?? und wie sieht das mit dem takten aus !? EDIT:// wäääääääääh ich komm mit der such funktion voll nich klar !der sucht ja nach beiträgen und wenn ich themen aus wähle findet der nix .... =( MfG

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »panana«

WaKü - BareBone - lösung !?

Hi, Ich habe ein BB und hab mich entschlossen ende des jahres endlich eine WaKü zu kaufen.Ich weiss das schon einige Leute eine WaKü ins BB bekommen haben,allerdings traue ich mir das irgendwie nich zu.Hab schon nen schock gehabt als ich die pumpen gesehen habe, die sind ja riesig im verhältnis zu so nem kleinen gehäuse ;D Dann hat mir ein Freund ne externe WaKü gezeigt : ThermalTake Aquarius III Irgendwie war ich davon begeistert,weil ich so noch auf eine WaKü für mein BB hoffen konnte. Mein Sy...