• 30.05.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 24. Februar 2020, 09:53

Forenbeitrag von: »FBausMS«

ramplex für DDR4 RAM

Habe Sie mir noch nicht gekauft, plane gerade einen PC-Neubau und daher die Nachfrage.

Freitag, 21. Februar 2020, 08:46

Forenbeitrag von: »FBausMS«

ramplex für DDR4 RAM

Hallo aquacomputer-Team, wird es für die DDR 4 Arbeitsspeicher zukünftig auch ramplex Module geben? Viele Grüße Frank

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »FBausMS«

stimmt..

Zitat von »drdeath« @ FBausMS: sei nicht so geizig. Ich seh sowieso wenig bis gar keinen Sinn drin, sich einen evo1080 mit zweieinhalb dutzend Lüftern und zwei ddcplus zusammenzubasteln und dann den Aquaero selbst nicht unter Wasser zu setzen, sondern sich zu beschweren, dass der Kühlkörper des Aquaero zu klein sei. Auf die 20 öcken für den Waterblock geht's dann auch nicht mehr z'samm. Warum irgendjemand die Steuerung einer WASSERkühlung mit LUFT kühlen will, ist mir eh ein Böhmisches Dorf. Ge...

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:29

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Wasserkühler für aquaero 5

Hallo, wie sieht es den mit denjenigen Käufern aus die sich direkt den Wasserkühler für aquaero 5 mibestellt haben aufgrund der Temperaturproblemen? Kriegen die (ich ) auch eine Gutschrift? Gruß Frank

Samstag, 14. Mai 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Enermax Revolution85+ mit Aquaero 5 bitte lesen!!

Hallo, ich habe ein Enermax Revolution 85+ Netzteil - 1250 Watt im Einsatz ohne jegliche Problem mit dem aquaero 5 XT oder der aquastream XT. Das Netzteil ist 100%ig. Gruß Frank

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Peinlich Peinlich.......

Hallo Sebastian, nachdem ich heute meine Verkablung im PC überprüft habe (erinnert schon mehr an einen Kabelbaum im Auto), habe ich festgestellt das das Y-Kabel an dem ich das aquaero 5 angeschlossen habe nicht richtig festgesteckt war. Das war der Fehler . Zwar habe ich Beleuchtung und Temperaturanzeige gehabt über den USB-Anschluß im Gehäuse (dadurch ist es mir nicht aufgefallen) aber damit kann man keine Lüfter betreiben ! Danke für deine Hilfe Gruß Frank

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Ansicht aquaero Display

Im Display steht auch 0% Umdrehung bei allen Lüftern.... 0 rpm 0% 0,0V <50 mA gibt es eine Möglichkeit die Lüfteranschlüsse zu testen? Das Gerät wird mit Wasser geküht daher auch kein Überhitzungsproblem...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Immer noch keine Lüfterdrehung....

Hallo Sebastian, ich habe das aquaero 5 komplett zurückgesetzt und dann eingestellt wie Du das o. beschrieben hast. 1. Regler => Reglewert => Reglewert1) 2. Wert eingestellt -> 100% 3. Zurück in die erste ebene gewechselt 4. Ausgänge => Lüfter => Lüfter 1-4 5. Bei dem Lüfter dann auf Datenquelle gegangen und dann den Regelwert 1 ausgewählt. Allerdings dreht sich immer noch kein Lüfter. Um die Fehler der Lüfter auszuschließen, habe ich den alten Lüfterregler angeschlossen und damit nochmals die L...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »FBausMS«

RE: Lüfter gehen nicht an...

Zitat von »FBausMS« Hallo zusammen, ich benötige dringenst mal eine ausführliche Beschreibung wie ich meine 8 Lüfter (immer zwei an einem Port,10W werden nicht überschritten) ) ans laufen kriege. Habe zwar o.a. Beschreibung ausprobiert aber kein einziger Lüfter geht an. Auch im Display der aquaero 5 steht keine Umdrehungszahl . Da es sich hier um die Lüfter des Radiators handelt ist das nicht ohne! Auch die Pumpe aquastream XT wird nicht in der aquaero 5 erkannt, obwohl ich diese an dem Anschlu...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:58

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Audio Treiber

Hi, schau mal ob Du die aktuellen Sound Driver drauf hast: http://www.viaarena.com/Driver/v8700a_20100923.zip Gruß Frank

Samstag, 30. April 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »FBausMS«

Lüfter gehen nicht an...

Hallo zusammen, ich benötige dringenst mal eine ausführliche Beschreibung wie ich meine 8 Lüfter (immer zwei an einem Port,10W werden nicht überschritten) ) ans laufen kriege. Habe zwar o.a. Beschreibung ausprobiert aber kein einziger Lüfter geht an. Auch im Display der aquaero 5 steht keine Umdrehungszahl . Da es sich hier um die Lüfter des Radiators handelt ist das nicht ohne! Auch die Pumpe aquastream XT wird nicht in der aquaero 5 erkannt, obwohl ich diese an dem Anschluss 2 aquabus 1/2" hig...