• 29.05.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 10. November 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Temperaturbereich Aquaero

Genau b0nez hats erfasst, deshalb hab ich gefragt Danke an alle

Donnerstag, 9. November 2006, 11:51

Forenbeitrag von: »Killer«

Temperaturbereich Aquaero

Hallo, weiß nicht ob die Frage irgendwo gestellt wurde aber wie genau definiert sich der Temperaturbereich des Aquaero? Kann man damit Minusgrade messen? Oder stimmt des dass die nur von 0-100° gehen?

Freitag, 19. August 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Hm das wollte ich auch fragen. Gibts da nen konkreten Termin? Der erste Post mit der Ankündigung war ja noch vom Jänner.... ???

Donnerstag, 11. August 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Pumpe leckt

Nein ich vermute @re@50 hatte Recht. Hab wahrscheinlich den Anschluss zu weit reingedreht, nun tropft die Pumpe...naja Ersatz ist schon bestellt :-[

Donnerstag, 11. August 2005, 02:19

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Pumpe leckt

Hallo Sorry dass ich so undeutlich geschrieben hatte. Die undichte Stelle ist zwischen Pumpe und Anschluss, wenn es zwischen Anschluss und Schlauch wäre, hätte ich meine Fehlersuche beim Schlauch begonnen, aber so bin ich ratlos... Deinen Tipp mit dem Teflonband kann ich ja mal morgen probieren...

Donnerstag, 11. August 2005, 02:04

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Pumpe leckt

Kann ich mir zwar kaum vorstellen, denn ich habe von Hand nur soweit festgezogen, wie es leicht ging. Habs nun testweise noch ein wenig fester angezogen, nun kommt noch weniger raus...nur komisch is das schon :-[

Donnerstag, 11. August 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »Killer«

Pumpe leckt

Hi hab folgendes Problem: Nachdem ich (fast) alle Komponenten für meine WaKü erhalten habe, hab ich heute meinen PC auf WaKü umgebaut. War den ganzen Tag dran...naja und vor ner halben Stunde hab ich die WaKü mal testweise eingeschaltet (mit dem Netzteilüberbrücker). Sie läuft recht gut, nachdem am Anfang ein Leck war (das ich schnell abgedichtet hab, nur komischerweise leckt bei der Aquastream Pumpe beim "Wasserausgang" anscheinend der Anschluss. Zuerst war es schlimmer, hab dann mit Werkzeug d...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: CT-479 und Wasserkühlung

Hat schon jemand ne brauchbare Lösung? Hat das mit den Schrauben geklappt? Überlege auch früher oder später auf nen M umzusteigen, momentan werkelt noch ein Prescott bei mir (P4C800E)...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Frage zu Befüllung

Ja hab ich (Rev 3.0). Hab ich im Shop glatt überlesen, allerdings hats mich verwirrt, dass es da noch nen extra Stecker dafür gibt

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:06

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Frage zu Befüllung

Dazu hab ich grad auch noch ne Frage: Wie befüllt ihr denn das Sys? Irgendwie muss das doch gehen, ohne den PC einzuschalten (mit 12V Pumpe), aber wie? Hab im Shop son komischen Stecker gefunden, mit dem man es so anscheinend befüllen kann, nur hab ihn bei meiner Großbestellung nich mitbestellt, nu isses zu spät. Wie macht ihr das??

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Brauche neue Musikanlage, Tipps !?

Brauchst du gar nicht. Bei mir steht der Sub in der Nähe des PCs, deshalb hab ich einfach 2 x 20cm Lüfterkabel zusammengeschlossen, das reicht. So brauche ich kein zusätzliches Netzteil und kann alles über meine Lüftersteuerung regeln. Soll auch Lüfter geben, die du direkt mit 230V anschließen kannst, ich glaube aber die sind entsprechend laut...hab so einen im Serverraum in meiner Firma. Das Teil is nich grade Silent, ich würd mal sagen so 60-70db (160mm)...ein Netzteil find ich für die Katz, d...

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Brauche neue Musikanlage, Tipps !?

Zitat von »Kahless« hab das Teufel 7.1 THX und ich kann aufdrehen und nix schaltet sich ab. Beim 5.1 CEM war das so aber das 7.1 hat mich noch nicht enttäuscht Ja schon, der Grund dafür ist, dass der Sub vom CEM mit der Zeit überhitzt und sich ausschaltet. Ich hab mir so geholfen, indem ich nen übrigen 80mm Lüfter hatte, das Kabel ausm Rechner raus rübergelegt und der Lüfter kühlt nun die Kühlrippen des Subs (indem er frische Luft darauf bläst). Nun werden die Kühlrippen nur mehr lauwarm, nicht...

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Twinplex P4 Chipsatz

Ok danke für deine Tipps, werd ich mir merken und beim Einbau berücksichtigen. Hätte nicht gedacht, dass die Ösen so instabil sind :o

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »Killer«

Re: Twinplex P4 Chipsatz

Achso wird das nur eingehakt ich hab gedacht man befestigt den Twinplex per Schrauben. Danke!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »Killer«

Twinplex P4 Chipsatz

Hallo Hab mir den Twinplex für den P4 Chipsatz Typ 3 bestellt. Naja mein Board is ein Asus P4C800 E Deluxe, der Originalkühler is über 4 Halteklammern befestigt. Hier ein Bild davon, wie das aussieht: http://www.hardwareluxx.de/reviews/image…0E/01012974.JPG Nun meine Frage: Wie wird denn der Twinplex eigentlich befestigt? Funktioniert das mit den 4 Halteklammern irgendwie?

Samstag, 4. Juni 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »KIller«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

hallo dino ich ahbe mir erst letztens eine wasserkühlung geholt undich wollte fragen ub man dafür winkle braucht oder ob man die schläuche auch ohne winkel verlegen kann und 2. ist das rausnehmen der 8 rippen schwer für den aquatup und voruaf muss ich besonders achten es wäre nett wenn du dich so schnell wie möglich melden würdes MFG KIller

Montag, 2. Mai 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »KIller«

hat jemand von euch teile von einer wasserkühlung

Tach leute ich ahbe mal eine fragen an euch ich wollte macl fragen ob jemand von euch alte teile einer wasserkühlung hat und die vllt an mich verkaufen möchte den ich suche noch teile für meine 2rechner MFG KIllER PS.wäre echt nett wenn ihr euch mal melden würdet