• 03.06.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 7. Dezember 2001, 22:42

Forenbeitrag von: »Lena«

Re: Hilfe, das kann doch garnicht funken!!

Nö möchte nur die CPU Kühlen, habe schon ein durchdachtes interner Kühlsystem was sehr Leise ist. Lautstärke des Systems ist etwa 12DB. Will aber nun meinen Proz P3 800 changen gegen einen P3 1100 @ 1500. Dazu brauche ich aber ein anderes Kühlsystem. Da mein Umgebauter Alpha, 6035 auf 80mm Papst Lüfter, dazu nicht mehr reichen wird. Mein Gehäuse ist ein CS 601 mit einem Enermax EG351P-V umgebaut auf Papst Lüfter. Ich habe einen komplette Schalldämmung eingebaut. Zur Lüftung des Gehäuses benutzte...

Freitag, 7. Dezember 2001, 21:53

Forenbeitrag von: »Lena«

Re: Hilfe, das kann doch garnicht funken!!

Hallo was kühlt bei einer wasser kühlung die schläuche oder vieleicht der Radiator. Er behaubte das man Prozesoren mit über 1GHZ, mit seiner kühlung die aus einer Prozkühler und einer Pumpe besteht locker kühlen kann. Ich behaubte das Funkt nicht. Ihr könnt alle gerne den gegenbeweis antretten. Baut eueren Radiator aus und last euern um die 1GHZ Rechner 24 stunde in unterfolllast laufen. Wenn ihr es ohne absturz und CPU ausfall schaft werde ich mich Persöhnlich bei ihm entschuldigen und das gege...

Freitag, 7. Dezember 2001, 21:30

Forenbeitrag von: »Lena«

Hilfe, das kann doch garnicht funken!!

Hi, lese hier schon seid einigen tagen die Beiträge. Nun wollte ich mich mal melden. Ich bin jemand, der auf ultra silend steht. Zur zeit bin ich auf der suche nach ne guten Wakue, die hier im Shop steht finde ich schon sehr gut durch dacht.# Da ich aber nicht die erst beste nehme, die ich finden kann schaue, ich natürlich auch bei anderen anbietern, welche lösungen diese vorschlagen um das optimum zu erreichen. Nun bin ich auf einen Händeler gestossen der nun wirklich für mich ein betrüger ist....