• 05.06.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »roboto«

Re: Passiv vs. Aktiv

hi, danke für die Antwort! Dann ist das Passive Kit wohl optimal für mich. Grüße

Samstag, 27. Januar 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »roboto«

Re: Passiv vs. Aktiv

Hi, danke für die Antworten! Traum Temperaturen brauch ich nicht, ich möcht nicht übertakten, sondern nur leisen Betrieb. @Hummerman: Intern einbauen bekomm ich glaub ich nicht hin, da Midi Tower (Lian Li PC60). Bin auch nicht so bastel begabt. Was ich auch interessant am Passive Kit ist, dass es 60€ weniger kostet als das vergleichbare aktiv. Das köme mir als armer Schüler sehr entgegen (wobei ich als solcher vllcht auch nicht ganz richtig hier bin ). Grüße roboto

Freitag, 26. Januar 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »roboto«

Passiv vs. Aktiv

Hi Leute! Bin am planen meiner ersten Wasserkühlung. System wird so aussehen: -Core2Duo E6400 -ATI Radeon X1900GT -Asus P5B Als erstes werd ich nur die CPU Kühlen, später dann auch GPU und MB. Nun zur eigentlichen Frage: Wie ist der Unterschied (von der Kühlleistung her) zwischen dem Passive Supply Kit V2 (Eheim 1046) und dem High End 360 V2 Supply Kit (auch 1046)? Reicht das Passive Kit? Ich möchteden Radi nach außen bauen (Auf den Midi-Tower). Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden Set...