• 12.06.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 10. Februar 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »auwe«

Re: GPU Kühler für Matrox P650 PCIe

Hallöchen, schön das hier doch so schön über meine P650 PCIe diskutiert wird. Mir geht es eigentlich nicht darum, um meine Grafikkarte passiv zu kühlen, sonder um sie an meine Wakü anzuschliessen, aber dafür benötige ich den passenden Kühler denn ich aber leider nicht ermitteln kann und deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Also, ob 65 Grad am Kühlkörper oder doch mehr ist mir eigentlich egal. Ich sollte nur einen passen Wasserkühler für meine Grafikkarte haben. Also, auf ein neues ;-) Grüsschen, a...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »auwe«

Re: GPU Kühler für Matrox P650 PCIe

Hallo Ulrich, ich weiß dass die Karte nicht für 3D geeignet ist und somit auch nicht für Vista und Aero-Glass, aber darum geht es mir auch nicht. Wie du schon richtig geschrieben hast, geht es nich leiser als mit einem Pasiv Kühler den ich eh schon einsetze. Leider ist es so, dass die Karte mit dem pasiv Kühler über 65 Grad warm wird und deswegen möchte ich sie in meine Wasserkühlung mit einbringen. An Alle: Ich wäre euch auf jeden Fall dankbar, wenn ihr mir einen passenden Kühler nennen könnt. ...

Montag, 5. Februar 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »auwe«

Re: GPU Kühler für Matrox P650 PCIe

Ich bin es nochmals! Derzeit habe ich einen http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=71&code=014 auf der Karte da ich der Meinung war, das er ausreichend ist. Leider bekomme ein unter Last über 65° am Kühlkörper und das ist meines erachtens zu hoch und deshalb möchte ich ihn unbedinge an die Wasserkühlung anschließen. Grücßhen, auwe

Montag, 5. Februar 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »auwe«

Re: GPU Kühler für Matrox P650 PCIe

Hallöchen, danke erst mal für die schenllen Antworten! Was mich auf jeden Fall auch interesieren würde, ist wie das gemeint ist mit "zu kurz"? Kann mir jemand bestätigen, dass twinplex pro für FX6600/FX7600 und X1600 ohne Anschlüsse passt? Danke im Voraus! Grüßchen, Werner

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »auwe«

GPU Kühler für Matrox P650 PCIe

Hallöchen, kann mir einer von euch bitte weiterhelfen? Ich suche vergebens nach einem passenden Kühler für meine Matrox P650 PCIe. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke im Voraus Gruß, auwe