• 04.06.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

schickes teil mir gefällt er befürchte nur das der nicht bei mir reinpasst wie hoch ist er ohne anschlüsse ????? cu,gonZox.

Montag, 3. Februar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: V-CORE MOD ABIT NF7-S

SoftMenue(TM) ist die offizielle bezeichnung laut abit für die verschiedenen einstellmöglichkeiten die du hast,wusste aber nicht wie weit du damit gehen kannst. was brauchst du für deinen prozzi,also für meinen p4 ist alles über 1,85 absoluter nonsens,da bringt es außer hitze nichts mehr bis wohin kommst du mit 1,85 ??? cu,gonZo.

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: V-CORE MOD ABIT NF7-S

vcore mod ? wie hoch zum teufel willst du gehen ? das board hat doch softmenue,da kannst du den vcore einstellen oder reicht dir das nicht ? cu,gonzo.

Donnerstag, 30. Januar 2003, 09:58

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

da gibt es nur einen und der ist von der konkurenz : BlackIceMicro. Ich nenn ihn mal hier weil es ja keine vergleichbares AC produkt gibt. !! Da musst du wohl fremdgehen !! habe selber einen shuttle SB51G und vergiss es ,es passt kein anderer radi rein,der 80er mit lüfter kollidiert schon mit manchen prozzi wakühlern.... wenn du ein schon fast fertiges shuttle barebone wakü projekt sehen willst schau dir aarons netzwerkwürfel im pc max forum an. cu,gonzo.

Freitag, 17. Januar 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Software Lüftersteuerung ?

BIG THX !!! cu,gonZo.

Freitag, 17. Januar 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »gonZox«

Software Lüftersteuerung ?

irgendwo in den letzten tagen wurde in einem thread ein link zu einer softwarelüftersteuerung angegeben aber ich finde ihn einfach nicht mehr wieder die steurung nutzte die mb dioden zum auslesen /steuern.... hatte es mir noch nicht genau durchgelesen deswegen bitte : GEBT MIR DEN LINK thx,gonzo.

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Papst Lüfter 120mm

naja,4 euro hin oder her aber pabst lüfter die bei nenndrehzahl 38db produzieren ??? da kann man auch jeden anderen noname lüfter nehmen. die päpste machen doch nur in den ausführungen sinn wo sie dank doppelter lagerung zb 26db bei nenndrehzahl haben,die dann runter auf 7v oder noch tiefer und dann habe ich nen leises system aber 38db ???? nee,dann lieber ein paar euro mehr. cu,gonzo.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Zählung der aktiven...

....yop..........

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: zu eng ??? oder passt das noch ???

also nochmal (zum nerven ;D ) : ich möchte auf diesem board (siehe oben) einen cuplex mit vierlochhalterung und einen twinplex mit der neuen halterung verbauen. könnte mir bitte jemand von der "führung" die maße der halterungen geben,also abstände lochmitte/außenkante der beiden halterungen und höhe der halterungen,also liegt die halterung twinplex höher/gleich/tiefer wie die halterung der cuplex ??? wäre schön wenn ich eine antwort bekommen könnte auch wenn ihr sicher genug zu tun habt aber ich...

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: zu eng ??? oder passt das noch ???

bildquelle ist auf einen "sauberen" account geändert,sorry hatte vorhin beim posten die zugangsdaten nicht im kopf. please back zum thema @r1ppch3n : wie schon oben gesagt,es geht um die machbarkeit. außerdem bleibt die konfiguration ja nicht immer so "milde" wie sie jetzt ist cu,gonzo.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: zu eng ??? oder passt das noch ???

der link funzt,bekomme das bild ja auch im thread angezeigt. ist allerdings ein freewebspaceanbieter der falsche anfragen auf ü18 werbung umleitet,hatte im moment des postens keinen anderen account griffbereit,ich ändere das. cu,gonzo.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: zu eng ??? oder passt das noch ???

momentan p42400@2797 fsb155 1,65vcore....... außerdem geht es um ein ehrgeiziges projekt da in dem kleinen shuttle sb51g eigentlich gar kein platz für ne wakü ist und da ich nicht der erste bin der dieses vorhaben umsetzt will ich schon etwas anders machen und nicht nur kopieren. deshalb wenn es auch technisch gesehen nicht unbedingt notwendig ist : cuplex + twinplex !!!! cu,gonzo.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: zu eng ??? oder passt das noch ???

ich denke auch das das gerade so passt,wäre mir vor dem ordern aber gerne SICHER. kann mir jemand die mm maße bohrungsmitte/außenkante durchgeben bitte ??? @puffmais : ja deshalb habe ich ja auch twinplex 845 geschrieben,ist ein intel845ge cipsatz. thx im voraus,gonzo.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »gonZox«

zu eng ??? oder passt das noch ???

moin,hier ein foto eines mit meinem baugleichen mainboards auf dem man den abstand cpu/nb recht gut erkennen kann. meine frage : passen hier cuplex/evo und twinplex 845 noch nebeneinander oder stoßen die aneinander ??? thx ,gonzo.

Mittwoch, 14. August 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: SUCHE : Plexi Vierkant Material !!!!!!!!!

thx bin bei den beiden ersten links fündig geworden,preise ok und auch versand von kleinen mengen. @koshenn : echt nützlich dein beitrag,pralle leistung ! wenn du mal was suchst werde ich dir genauso nutzvoll zur seite stehen ! @andreas : *lol*jenachdem wo man sein bescheidenes darsein fristet ist sowas seltener wie uran *lol* cu,gonzox.

Dienstag, 13. August 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: SUCHE : Plexi Vierkant Material !!!!!!!!!

schon mal thx für die beiden addis,habe dort mal nachgefragt mal sehen ob eine possitive antwort dabei herauskommt. bitte aber weiterposten falls noch andere quellen bekannt. cu,gonZox.

Dienstag, 13. August 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »gonZox«

SUCHE : Plexi Vierkant Material !!!!!!!!!

hy,ich suche DRINGEND ca 50cm plexiglas vierkantmaterial in dem maß 2x2 ~ 3x3 cm. ich möchte mir daraus "würfel" als eckverschraubungen für meinen plexi tower anfertigen !!! meine plexischeiben stehen hier rum und setzen schon staub an da niemand bei uns in der gegend vierkantmaterial hat pleaze help !!!!! cu,gonZox.

Donnerstag, 1. August 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: MU Metall woher ?

uuppps hatte enulich mehrer treffer von 2 händlern,mu als paltten und von der rolle !! ich schau noch mal und poste bei erfolg hier. cu,gonzox.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: MU Metall woher ?

gugst du "ebay" schreib du "mu-metall" sataunst du cu,gonzox.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Temp-Sensoren in Mainboards...

wenn ich es richtig gelesen habe können es die soyo ultra`s jetzt auch,am anfang ging es bei dehnen ja auch nicht (xp) cu,gonzox.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Löten von Heizungsrohren

@ craven : *lol*while*rofl* exellentes kommentar/bezug zum threadthema verhältnis (jetzt aber aus )

Mittwoch, 31. Juli 2002, 05:24

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Löten von Heizungsrohren

@ all : teilweise geile antworten,treiben mir als nebenberuflich tätigen gas*wasser*scheiße*röhrich* glatt die tränen in die augen (ned bös sein ) -lötkolben *ROFL* (was meinst du was eure heizung gekostet hätte wenn da einer mit nem kolben rumgemurkst hätte *ROFL* -lötfett *ROFL_again* wo lebst du denn,im mittelalter flussmittel rulez ! -rohre/fittings mit stahlwolle etc polieren : nett gemeint aber willst du alten schrott benutzen ? kauf dir die paar meter * fittings neu=> sieht gut aus und ma...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 05:12

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Pipe Adapter für AT

gute lösung,fest geschraubt find ich besser drehst du die aus alu ? dann kann vitektim es ja polieren,chrom ist zu teuer und hällt auf alu eh nur sehr bescheiden SAG WENN DIE LÖSUNG IN SERIE GEHT ! ich möchte eine !!! cu,gonzox.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 05:00

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Cuplex EVO oder Standard

oh leute nicht schon wieder geschmacksfragen AKTUELLE TESTS BELEGEN DOCH DIE LEISTUNGSFÄHIGKEIT GUTER KÜHLER FÜHRENDER HERSTELLER. ob nun cuplex,evo oder konkurenz ist eine reine geschmacksfrage und hängt doch nicht von 1 bis 3° differenz ab. wer sein case moddet greift zu den optisch "schöneren" alternativen,wer seine wk eh nie mehr sieht wählt vielleicht etwas anderes ? aber der gute ton sollte doch angeboren sein,oder wenn ihr tipps über konkurenzprodukte gebt dann doch bitte per mail oder so...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 04:01

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: nur ein kleines detail ?

@harleaquin : dein beitrag war der erste anstoß in diese richtung ! cu,gonzox.

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: nur ein kleines detail ?

@ steini & gorilla : big thx für eure mühe aber das geht schon,bin im zweiten job motorradmechaniker und habe dementsprechende quellen. cu,gonzox.

Montag, 29. Juli 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: nur ein kleines detail ?

thx an das große c ! das war eine präzise und weiterbringende antwort auf meine frage !!! thx,gonzox.

Montag, 29. Juli 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »gonZox«

nur ein kleines detail ?

gibt es für den ausgleichsbehälter für die eh.pumpen nur diesen ätzenden gelben deckel ??? welche maße/gewinde hat der ? gibt es nicht ein plexi/alu/va etc bauteil durch welches dieser zu ersetzen wäre ??? (ich weiß ist jetzt wirklich kleinlich aber der gelbe deckel sticht mir derart unangenehm ins auge ........ cu,gonzox.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: mal so richtig rumgesponnen !?

ja an nen peltier hab ich auch schon gedacht. dann müsste ich aber einen großen passiven kühlkörper mit den rippen in die flüssigkeit setzen und den peltier dann hinten auf den kühlkörper und diesen wieder mit lüftern kühlen. ichhabe bisher aber noch keine vernünftigen links zu anbietern von : -guten großen passivkühlern -größeren peltiers (dafür reichen doch nicht 85 ?) wer mir also auch in dieser richtung weiterhelfen kann : big thx ! cu,gonZox.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: mal so richtig rumgesponnen !?

gibt es irgenwo bilder/anleitungen von erfolgreichen mods dieser art ? die lautstärke würd ich in kauf nehmen,mein nagelneuer kühlschrank zb ist schon sehr leise. kondenswasser könnte ein wirkliches prob werden,nicht ohne grund hat vapochill ein "ausgleichsheizkissen" unter dem verdampfer miteingebaut, obwohl wiegesagt ich ja nicht so tief einfrieren will. wenn jemand hier noch ahnung von dem befüllen soeines kühlschranksystems hätte wäre natürlich spitze ! und wenn das alles klappt schmeiße ich...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »gonZox«

mal so richtig rumgesponnen !?

da ich mir grad ein neues plexi case "bastle" und ich in jedem fall eine wakü benutzen möchte aber andererseits auch von den kompressorsystemen a la vapochill fasziniert bin hier mal folgliche gedankliche spinnerei : ist es machbar das ich die wakü mit zb kühlerflüssigkeit (frostgeschützt) betreibe und in meinem etwas größeren ausgleichsbehäter die verdunsterplatte/-spirale/_lamellen eines gefrierfaches "versenke", der duzugehörige kompressor und kondensator müssten dann außerhalb der cases plat...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 04:32

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Kupfer statt Plastik?

sorry das ich noch mal draufrumhacke : warum sollte man cu rohre mit hartlot verlöten ? werden die so heiß das dein weichlot schmilzt? reicht dir die druckdichtigkeit von weichlot nicht? mag ja mit der richtigen temp machbar sein aber die vorteile sind für mich nicht ersichtlich ???? cu,gonZox

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: Kupfer statt Plastik?

hy,als alter gas wasser scheiße röhrich vertreter bin ich persönlich gegen cu rohre im rechner,intereesant währe eine va verrohrung mit gepressten anschlüssen da bleibt auch die optik langfristig 100 %,bedingt natürlich aber wegen der starrheit und der damit verbundenen nicht vorhandenen flexibilität eine genaue langfristige planung des pc innenlebens. @ titanmenn (wieso 2xn in menn ?) : du hast cu rohre hartgelötet ??????????? cu,gonZox.

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: AMD Ahtlon 2200+

schau mal hier : http://www.mips-computer.de cu,gonzox.

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: xp vs mp oc ????!!!!

@ firestarter : thx für den link ohne ausrufezeichen funzt er auch ;D macht mich nur etwas stutzig das die die xp unlocked billiger verkaufen wie alle großhändler (alternate etc.) die standard cpu`s. kommt mir spanisch vor,aber mal probieren. cu,gonzox.

Dienstag, 16. Juli 2002, 08:13

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: xp vs mp oc ????!!!!

nein kein dual board,nur nen mp auf nem single board. das geht meistens auch wenn nicht speziell vom mb hersteller getestet. bin nur auf die idee gekommen weil irgendne hardwareseite für ihre oc versuche einen mp verwendet weil der eben unlocked ist. cu,gonzo.

Dienstag, 16. Juli 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »gonZox«

xp vs mp oc ????!!!!

da ich eigentlich kein freund davon bin an meinem processor rumzubasteln überlege ich mir ob ich mir anstelle eines neuen xp einen mp hole denn dieser hat ja keine multiplikatorsperre. hat jemand erfahrungswerte mit dem mp oc ? thx im voraus,gonzox.

Montag, 8. Juli 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »gonZox«

Re: EVO mit Heatpipes

Zitat Ist ja fast schon krank! ;D ist euch schon mal der gedanke gekommen wieviele leute uns sowieso für krank halten : wasserkühlung,übertakten,casemodding .... im ernst aber : aufpreis für heatpipes nur im geringen bereich da es eigentlich nicht unbedingt notwendig ist und eine bestellung meinerseits nur aufgrund des "kranken" wunsches nach dem neuesten produkt resultieren würde. cu,gonzo.

Freitag, 5. Juli 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »gonZox«

einbaulage festplatte ??

moin,gibt es von seiten der hersteller bzw aus technischer sicht einwände dagegen eine festplatte nicht liegend sondern hochkannt einzubauen ? thx im voraus,gonZox.

Freitag, 5. Juli 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »gonZox«

einbaulage festplatte ??

moin,gibt es von seiten der hersteller bzw aus technischer sicht einwände dagegen eine festplatte nicht liegend sondern hochkannt einzubauen ? thx im voraus,gonZox.