• 23.05.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 141.

Donnerstag, 23. November 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Frage an AC zur ATI X1950Pro AGP-Version

Hallo..... Ich grabe den Thread nochmal raus ! Mich würde auch interessieren, ob der Kühler auch auf die AGP Version passt ? Gruß und Vielen Dank Koradhil

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:29

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Ich steuere das LCD mit Crystalfontz an ! JaLCD hat nie funktioniert bei mir ! Habe Stefan auch schon kontaktiert Gruß Koradhil

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:36

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Mir ist nicht bewusst die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet zuhaben ! Ich weiss auch garnich wie man das machen könnte ! Wie gesagt verändet habe ich nichts Danke ich werd mich mit Stefan in Verbindung setzen Gruß Koradhil

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefallen

Nabend ! Wie oben schon steht ist mir heute die Hintergrundbeleuchtung des Aquabays Blau / Weiss ausgefallen. Man kann nur noch ganz schwach die Texte bzw Anzeige aufn Display erkennen ! Der Aquabay ist nen halbes Jahr alt. Verändert habe ich am Rechner nichts. Heisst das das Bay kaputt ist oder kann man da noch was retten bzw reparieren ? Danke und Gruß Koradhil

Samstag, 23. September 2006, 03:03

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Spannungswandlerkühler für ASUS A8V

Nabend ! Würde gerne wissen wollen ob man auf dem oben genannten Board Spannungswandlerkühler aus dem Shop verwenden kann ! Ich weiss das die Typenbezeichnung nicht bei ist , aber vielleicht hat ja jemand was gebastelt . Erfahrungsberichte ? Gruß Koradhil

Dienstag, 1. August 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Grafik Probleme durch AquaStream noch kein FMJ

Spezies schrieb : also, es kann durchaus das netzteil sein, so war es jedenfalls bei mir. nach dem ich ein paar zusätzliche komponenten eingebaut hatte, hatte ich auch ab und an senkrechte störstreifen auf dem bildschirm, aber meist nur dann, wenn das system belastet wurde. mein netzteil war ein be quiet blackline P4 450W und grafikkarte eine gainward 6800u gs mit 2x 12V anschlüssen. seitdem ich ein neues netzteil (600W) mit 4 getrennten 12 V leitungen eingebaut habe und die grafikkarte an 2 sep...

Dienstag, 23. August 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Frage an alle A8V BEsitzer ?

jo, aber komisch is das die Temp im Idle mit 29 °C zur ZEit ausgelesen wird ! Ich weiss nich mehr weiter , kein Bock das mir die CPU um die Ohren fliegt..... Hoffe der neue Kühler bringt ne Vebesserung , wenn nicht dann weiss ich nicht wem ich glauben schenken soll ! Gruß Koradhil

Dienstag, 23. August 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Frage an alle A8V BEsitzer ?

Moins...... Ich kämpfe immer noch mit der CPU Temp meines Rechners So nun hab ich festgestellt das links neben der CPU 6 Kondensatoren sind die EXTREM HEISS werden ! Nun habe ich den Verdacht das die dazu beitragen , das ASUS PROBE , so eine hohe TEMP ausliest ! Unter Last werden die so heiss das ich die nicht mehr anfassen kann. 1. Ist das normal das die so heiss werden ? 2. Kann das ein anderer Asus A8V USer bestätigen das die so heiss werden ? Vielen Dank , melde mich nachher nochmal wenn ich...

Samstag, 20. August 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Abends Also , die Bodenplatte vom Kühler is völlig verzogen Hab ma alles ausgebaut und Zahnpasta als WLP benutzt um mir das mal genauer anzusehen. Nur an den Rändern des Kühlers war ein deutsclicher Abdrukch zusehen......die Mitte, da wo es wichtig ist, ist alles unberührt ! Jetzt frage ich mich wie sich die Platte verziehen kann , bzw nach innen wölben und dann noch in der Mitte des Kühlers ? STEPHAN ICH KOMME GRuß Koradhil

Mittwoch, 17. August 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

jo.......der Kühler war ja schon in einem anderen Rechner am Start Ich lass es jetzt erstmal so....kann ich eben erstmal nich zocken bis ich Ersatz habe So macht das auf jedenfall keinen Spass Gruß Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Also ha bdas Ding mal komplett ausgebaut..... Auf ne gerade glatte Fäche gestellt und ich kann durchgucken und er kippelt....... Aber wie kann son Teil schief werden ? ich kann nur sagen das er vorher aufn Vierlochboard verschraubt war ! Kriegt man den Kühlkörper als Ersatzteil ? bzw gerade Gruß Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

hmmm.........ich bekomme keinen komplette Abdruck vond er WLP auf den Kühlkörper...... Das sagt mir doch eindeutig das der Kühler nicht komplett aufliegt auch mit mehr WLp kann ich es nicht ausgleichen und nun ? koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Ich nochma Kühler nochmal demontiert und gesehn das nur WLP an den Rändern vom Cuplex ist ! Sollte dies nicht am ganzen Kühlkörper zusehn sein , wenn man den demontiert? Woran kann es liegen das der Kühlkörper , wenn dann , so bescheiden aufliegt? Befestigt ist er mit 2 Loch-Halterung mittles Rädelschrauben und Federn ! Danke für eure Hilfe Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Hat auch nichts gebracht Also ich fasse ma zusammen : Kreislauf : AB > CPU > NB > Graka > Radi > Pumpe Plättchen vom Cuplex sauber Kühler richtig montiert keine Luft im Sys Cpu unter Last 60 ° C ! Athlon64 3500 Winni !!!! GPU : 54 ° C / X800 XT PE MB : 32 °C Tjo im IDLE 32 °C CPU Temp ! Ich weiss auch nich ! Jemand noch nen Tip ? Gruß Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Ich glaube ich bin RICHTIG SCHÖN BESCHEUERT ! Der Zulauf am Cuplex Pro is doch inner Mitte oder ? Ich glaube das sagt alles So werd ma die Anschlüsse drehen so das der mittlere Anschluss mit dem Pumpenausgang verbunden ist ! Hoffe das wars dann Gruß Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Tja..... Dann weiss ich auch nich weiter Dnake euch Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

Noch ne andere Frage : Reicht es wenn man zockt das die 3 Lüfter am 360er weiterhin auf 5V laufen ? Ich frage nur ma so , weil falls nich muss ich alles auseinanderbauen Habe keine Lüftersteuerung drin ! hab die 3 Lüfter alle auf 5V verkabelt ! Gruß Koradhil

Dienstag, 16. August 2005, 10:45

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

sodele......... hab alles nochmal auseinander genommen, Paste neu rauf..... Das Plättchen vom Cupley is auch sauber........ CPU laut Everest nach 30min WOW 59°C ICh weiss auch nich mehr weiter ! @cyperx : Welches BIOS hast du drauff ? und mit wieviel Volt laufen deine Lüfter wenn du Last hast ? Gruß Koradhil

Sonntag, 14. August 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps und Asus A8V

@cyperx . wie hast du deinen Kühler befestigt ? über die 2 Lochhalterung ? Gruß Koradhil

Sonntag, 14. August 2005, 12:40

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Temps und Asus A8V

Moins Ich hab ma ne ganz blöde Frage Wo mess ich denn nu genau die Temp vom CPU ? Everest zeigt mir nen Wert von 60 °C an unter Last ! Worauf kann ich mich verlassen ? A : Wassertemp ? B : Messpunkt am Kupferkern des Kühlers ? Wasser hat 35,19 °C / Messpunkt Kupferkern des Kühlers 38,44 °C ! Würde mich über Hinweise freuen Gruß Koradhil

Samstag, 13. August 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: PC-50 Umbau

is nen PC-3077 ! PC-50 hab ich nich mehr odern können ! GRuß Koradhil

Samstag, 13. August 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: PC-50 Umbau

Das NT is links vorne und es dieser Leuchtschlauch Gruß Koradhil

Samstag, 13. August 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »Koradhil«

PC-3077 Umbau

Huhu......... So, hier die versprochenen Bilder meines WTX-PC3077 ! [img]http://brainless-miniature-art.homepage.t-online.de/img/Bilder%20und%20Fotos/Bild-205neu.jpg?foo=0.7586015451721374[/img] [img]http://brainless-miniature-art.homepage.t-online.de/img/Bilder%20und%20Fotos/vorne.jpg?foo=0.3192957276307856[/img] Dank der Hilfe bzw der sehr guten Tipps die mir Stefan von AC Berlin war der Umbau ein Kinderspiel Bin gerade dabei eine neue Rückwand zuzimmern Ansonsten bin ich sehr zufrieden Hoffe ...

Mittwoch, 10. August 2005, 11:27

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

@5reimo : Wenn dir die Ramkühler als zu überteuert erscheinen , warum willst du die dann kaufen ? Dieses ewige Rumgenöhle geht mir richtig auf die Nerven ! Entwickel und Bau die Teile doch selber dann begreifst du es auch vielleicht.......... GRuß an alle Nörgler Koradhil

Dienstag, 9. August 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Neuen Rechner aufgebaut: Frage !

Sodele Hab noch ein wenig an den Schrauben gedreht Everest zeigt folgendes an , nach 3 STD BF2 ! CPU : 55°C / GPU : 54°C / MB 31°C / Wasser 35,14 °C ! So nun habe ich mal das Termometer auch direkt mal an den Kupferkühler des CPUs gehalten ! Dort wurde mir ein Wert von 38,26 °C angezeigt ! Kann man sich auf diesen Wert verlassen , wenn man diekt am Kupfer des Kühlers misst ? Gruß Koradhil

Dienstag, 9. August 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Neuen Rechner aufgebaut: Frage !

@Joker : 360er Radi / 3 Lüfter @5V / CuplexPro / Twinni / AquagratixX800 / Pumpe 1046 Naja ich guck mir das mal ne Weile an..... Die Wassertemp nochmal gemessen mit Digitaltermometer......35,1°C nach 20min BF2 /CPU 59°C / GPU 54°C ! fass ich aber den Grakakühler an bzw lege 2 Finger auf ist das Ding noch nichtmal lauwarm.....denke solangsam wirklich das die Sensoren durch die warmen Bauteile des Boards noch angeheizt werden Ich beobachte das mal ein wenig ! GRuß Koradhil

Dienstag, 9. August 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Neuen Rechner aufgebaut: Frage !

So @Nikomo : Na 60°C sind fürn nen Athlon64 viel meiner Meinung nach WLP ist gut verteilt und auch dünn aufgetragen ! Kühler nochmal neu verschraubt , immer noch 59-60°C ! Nun habe ich aber festgestellt , das links neben dem Kühler 6 Kondensatoren sitzen die gut warm sind. Denke mal das die auch noch dazu beitragen das der Sensor ein wenig mehr anzeigt......Wasser hat immer noch gute 35 °C ! Und läuft auch dem Anschein nach stabil ! Naja.....abwarten und sehn was passiert GRuß Koradhil

Dienstag, 9. August 2005, 12:50

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Neuen Rechner aufgebaut: Frage !

Moins ! Habe mir komplett neuen Rechner ( Bilder folgen ) aufgebaut ! Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen. Hatte meine erste Wakü in einen Barebone verbaut , und jetzt das erstemal in nen Desktop. Zum Einsatz kam ein PC3077 das ich geWTXt habe. 360er im Deckel verbaut ! Alle Lüfter laufen auf 5V ! 1. CPU im IDLE 31°C / GPU 35° / MB :29°C keine Wassertemp gemessen ! 2. CPU Last (BF2) 60°C / GPU 54°C / MB : 32°C / Wasser : 34.99 °C ! Temps ausgelesen mit Everest Ultimate ! Also die Temp von...

Sonntag, 7. August 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Evo360 + 3 Lüfter ! 1 Lüfter läuft nur an !

@maniac VIELEN VIELEN DANK..... Wer Schrauben zu fest macht braucht sich nicht wundern wen die Lüfter klemmen Schrauben ein wenig gelöst und schon rotieren die guten Lüfter Und wieder einmal geht mein Dank an dieses *geile* Forum Gruß der rotierende Koradhil P.S. CLOSED

Sonntag, 7. August 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Evo360 + 3 Lüfter ! 1 Lüfter läuft nur an !

@Fallen : Es sind Papst Lüfter ! Sind direkt an einen Strang evrschraubt der sonst keine Last bzw Verbraucher dran hat ! Ich finde es auch komisch zumal mir Staefan auch gesagt htte das es so funktionieren sollte ! Was meinst mit Spannung erhöhen ? auf 7V klemmen ? *grübel* Danke dir auf jedenfall für dein Grübeln GRuß Koradhil

Sonntag, 7. August 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Evo360 + 3 Lüfter ! 1 Lüfter läuft nur an !

@Fallen : Habe die 3 Lüfter direkt an einen Strang angeschlossen . 4 poligen Stecker abgeschnitten und an eine Lüsterklemme befestigt. Dort habe ich die 3 Lüfteradern zusammengefasst und verschraubt ! Mir würden 5V reichen um mein SYS zukühlen ! Habe keine Lüftersteuerung verbaut ! Mich ärgert das schon ein wenig die Lüfter auf 7V laufen zulassen ! @Stefan : Wie hast du deine 3 Lüfter verkabelt so das alle 3 anlaufen ? Teste aber gleich mal die Lüfter mit 7V zubetreiben ! Welche Möglichkeit hätt...

Sonntag, 7. August 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Evo360 + 3 Lüfter ! 1 Lüfter läuft nur an !

Hallo..... Habe folgendes Problem : EVO 360 in Deckel eingebaut + 3 Papstlüfter ! Die Lüfter an die 5V angeschlossen : Stecker der Lüfterleitung abgeschnitten und alle an einer Lüsterklemme zusammengefasst ! 3 Rote vom Lüfter auf ROT des 4-poligen Steckers und die 3 blauen auf Schwarz ! Nun läuft , wenn ich den Rechner einschalte nur ein Lüfter an ! Warum ? Was kann ich dagegen tun ? Meine Vermutung ist das die 5V nicht ausreichen um alle Lüfter zustarten bzw. zum Anlaufen zubringen ! Bevor ich ...

Donnerstag, 4. August 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: barebone platzfrage

Was das MB soll mit 185 Tacken günstig sein ? Da bekomm ich 2 bessere MB`s für..... Naja jedem das seine Gruß Koradhil

Donnerstag, 4. August 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: barebone platzfrage

Hoi......Also ich habe auch mein Shuttle SN95G5 Mainboard geschrottet ! Habe dann auf doof Reichelt ne Email getickert und sie antworteten damit, das ich ein Ersatzmainboard bei den kaufen köntne für sage und schreibe 185 EURONEN ! Die Summe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen EINHUNDERTFÜNFUNDACHTZIG EURONEN !!!!!!!!!! Hab ich gelacht....... Naja....was soll ich sagen .......Hardware ausgebaut .....CPU / GRAKA / NB-Kühler ausgebaut und das Gehäuse in eon Auktionshaus gestellt Nun ba...

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Lian Li PC 3077 WTX bar ?

Wie ich auf Bildern gesehen habe is der Laufwerkskäfig des PC3077 durchgehend ! Kann man den in der Mitte durchdremeln ohne das das Gehäuse an stabilität verliert ? Noch ne Fräge : Bekommt man den AQUABAY noch oben in die 2 Laufwerksschächte wenn man nen 360er Radi verbauen will ? Wieviel Aufwand muss betrieben werden um den Aquabay nice zuverbauen ? Die Frage stellt sich eher an Stephan Welche Software wird benötigt um den Aquabay zum laufen zubekommen ! Vielen Dank Koradhil

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Netzteil mit 120er Lüfter gesucht !

Hallo Suche ein SILENT NETZTEIL mit 120er Lüfter ! Könnt ihr was empfehlen ? Sollte nich mehr wie 350W haben und sehr leise sein ! Ich will es in einem PC-3077 aka WTX Mod verbauen. Vielen Dank für die Hilfe Koradhil

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:13

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Passt auf ASUS A8V Deluxe CuplexPro und Twinnie ?

Hallo und Guten Morgen ! Da ein neues Board her muss und ich mich mit dem ASUS A8V Deluxe angefreundet habe, wollte ich nachfragen ob auf das Board der Cuplex Düsenkühler + Twinplex ohne Probs drauffpassen ! Hier mal ein Bild : http://www.to-buy-it.de/images/Mainboards/a8v.gif Es sieht für mich auf dem ersten Blick sehr eng aus ! Zumal auch eine X800Xt PE verbaut werden soll mit AquagratixKühler ! Hoffe jemand hat das Board und kann mich aufklären Würde mich freuen, wenn es passen würde ! GRuß K...

Samstag, 30. Juli 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Lian Li PC 3077 WTX bar ?

Hallo Kann man das Gehäuse LIAN LI 3077 auch mit dem WTX Mod versehen ? Da es ja den PC-50 in Schwarz nicht mehr zubekommen scheint, wäre der 3077 die nächstmöglcihe Alternative ! Danke für die BEantwortung ! GRuß Koradhil

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Northbridge wird extrem warm im GameModus

Is nen Twinplex montiert @rippchen : geile Antwort.........! Gruß Koradhil

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Northbridge wird extrem warm im GameModus

Guten Morgen ! Habe einen wassergekühlten Shuttle ! SN95G5 hat eine NForce3 Ultra NB ! Im normalen Windowsbetrieb wird die NB höchstens 21GRad warm ! Wenn ich aber eine weile WOW spiele wird die NB +80° warm und der Rechner schaltet sich ab ! Graka und Cpu sind im Grünen Bereich ! Wasser hat 41° ! Jetzt frage ich mich warum dies passiert ? Hab keine Lust mehr den Rechner mit nem Venilator zukühlen im GameModus ! Danke Euch Gruß koradhil

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

jau......ich scheine da ma die Ausnahme zu sein.....aber es ist auch gut zu wissen was es sein kann wenn man wieder son Problem hat Koradhil P.S. @Stefan : jetzt leuchten auch die Schläuche LOL

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Jau aber ich Hirn hab nich an das Plättchen gedacht......... Es hat sich um son grünlichen Schlein gehandelt , wozu mir Stefan sagte das es sich um Fettrückstände des Radis handelt. Nun is ja alles wieder gut und ich "Hirn" bin wieder glücklich Gruß Koradhil

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Temps nach 3 Std WOW MB : 38 ° / CPU 37 ° / GPU : 39° / So soll es sein Gruß Koradhil

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

JAU ICH HABS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man nich richtig gucken kann is man(n) selber Schuld Nochmal de Thread durchgelesen maniac schrieb : Bau den CPU Kühler aus und guck dir das Plättchen an Man kann es nich mit blossen Auge sehn Gesagt getan ! VÖLLIG DICHT DAS PLÄTTCHEN ! BILD KOMMT Alles schön sauber gemacht und sieh da ! ALLES TUTTI Fetter Strudel im AB......... Temps nach 30min WOW MB : 34° / CPU 37° / GPU 41° ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN ! Speziell STEFAN K. + MANIAC ...

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

@Stefan : Hab den neuen Rechner genauso aufgebaut wie den alten ! Ich komm gleich mal rum ne neue Punpe kaufen......es kann nur daran liegen ! meiner Meinung nach ! Ich bring mal den "Kleenen" mit viellciht kannst ja mal eben dein Auge draufwerfen So mir fällt nichts weiter ein als wie AQUA aufzusuchen Bis gleich Koradhil

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:00

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Sorry BOO....hab die Bilder nich mehr Na der Radi zu wäre dann würde ich auch kein Wasser reinbekommen oder ? Nein den Durchfluss kann ich nicht messen, aber bei meinem alten Sys ist ein richtiger Strudel im AB zusehen gewesen, hier ruht das Wasser fast ! bewegt sich ein wenig die Oberfläche ! Pumpe hatte ich aber gestern im Verlauf auch mit saubergemacht ! Werd mal ne neue Pumpe nachher kaufen viellciht hat die wrklich nen Knick ! Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht , aber mal sehn...

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:42

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Moins Boo Bild ? ich such mal meinen alten Thread vom ersten Shuttle.....der hier is genauso aufgebaut ! MOMENT Koradhil

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:29

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Also am CuQ liegt es auch nich Das finstere an der Sache is auch das der Radi nich mal handwarm ist aber die Temps extrem schnell ansteigen ! Auch das Wasser wird nich sole warm , denke mal 40° Wasser is OK...... Aber der AQUAGRATIX is vorne so heiss das ich ihn kaum anfassen kann ! Aber wenn der Grakakühler der Heizer ist dann sollte doch auch dementsprechend die Wassertemp ansteigen oder ? Auch der Radi is nur handwarm ! Also ich glaube nun solangsam dran das die Pupme ne Macke hat ! Es entste...

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:07

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Moins........ So es ist wirklich der TWINNIE ! Der Kupferblock ist so heiss !!! Hab mir nen Termometer besorgt was bis 100° C geht...... Rechner geht dann aus ! Der Kupferblock des Twinnie hat nach 30min WOW 86°C und der Rechner geht aus !!!!!! Ich habe auch festgestellt das es keinen richtigen Strudel gibt im AB ! Die EHEIM 600 ist aber OK.....hab mit dem geredet der meinen alten SHUTTLE gekauft hat....bei ihm ist alles OK...... So nun sag mir mal einer warum ich keinen Duechfluss habe ! Werd n...

Montag, 6. Juni 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »Koradhil«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

HAllo......... So...habe alles neu verschlaucht und saubergmacht ! Immer noch der selbe Murks Temps nach einschalten :MB 31 Grad / CPU 41 Grad / GPU 45 Grad Temps nach 15min World of Warcraft : MB 77 Grad / CPU 64 Grad / GPU 62 Grad Temps nach 30 min World of Warcraft : MB 90 Grad / Cpu69 Grad / GPU 62 GRad Aus gelesen mit EVERREST PROFESSIONAL / ATITOOL So nun sag mir mal jemadn was das ist ! hab noch nichmal GEhäusedeckel drauff !!!!!!! Ich hab keinen Plan mehr und weiss nich was ich machen so...