• 10.06.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Fan«

Re: Maus tot nach Aquaero einbau!!

An der Maus kann es nicht liegen. Ich hab noch zwei andere probiert. Verkehrt herum angeschlossen habe ich es nicht, da ich die Anleitung genaustens studiert habe vor dem Einbau.(3 Tage lang durfte ich das Ding wegen meiner Frau nicht Einbauen)

Samstag, 3. Februar 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »Fan«

Re: Maus tot nach Aquaero einbau!!

Danke für die Antwort. Hatte das alles schon getestet. Ebenso ein blankes Windows draufgespielt. Keine Besserung. Hab das Problem aber so eben behoben. Es lag an den USB Anschlüssen meines Boardes. Manchmal denkt man halt an das einfache nicht. Ich habe 4 USB Anschlüße onboard. An 3 und 4 funktioniert das gemeinsame booten nicht. An 1 und 2 schon. Komisch aber war. Nun läuft es. Das gleiche Board hat meine Frau auch, da ist das gleiche Problem vorhanden.

Samstag, 3. Februar 2007, 10:34

Forenbeitrag von: »Fan«

Maus tot nach Aquaero einbau!!

Hallo alle, Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Aquaero. Habe aber leider ein Problem damit.: Wenn ich meinen Rechner einschalte leuchtet meine Cooperhad bis zur Hälfte des Boot Vorganges (da wo das XP Logo und der Ladebalken erscheint) danach ist sie aus. Und kommt auch nicht wieder. Ein Neustarten hilft auch nicht. Das einzige was hilft ist das Aquaero vom Motherboard ab zustöpsel den PC booten zu lassen und dann im laufenden Betrieb das Aquaero wieder an den USB Anschluß anzustöpseln....