• 26.05.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 07:14

Forenbeitrag von: »hawk910«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Interessantes Teil! Kann man den Kühler mit dem originalen Backplate verbauen?

Mittwoch, 12. November 2008, 07:58

Forenbeitrag von: »hawk910«

Re: Problem mit Aquaero: kein Lebenszeichen mehr

Hallo liebes AC-Team, ich habe meinen Aquaero gestern an euch versendet und hab mir noch einmal die Sache mit den 10 Watt pro Kanal angesehen: daran hat es nicht gelegen! Jeder der Lüfter hat 190 mAh gezogen, das macht bei 3 Lüftern 6,84 Watt an einem Kanal, plus 4,56 Watt an Kanal 2 (2 Lüfter) und 2,28 Watt am 3ten Kanal (ein Lüfter). Das macht zusammen 13,68 Watt, also deutlich innerhalb der Vorgaben. Von daher muß mit dem Gerät was anderes faul sein. Das nur so als Hinweis. Ich bitte dies mit...

Dienstag, 11. November 2008, 10:27

Forenbeitrag von: »hawk910«

Re: Problem mit Aquaero: kein Lebenszeichen mehr

Nun gut, dann schicke ich Sache an: Aqua Computer GmbH & Co. KG Gelliehäuser Str. 1 37130 Gleichen OT Benniehausen Deutschland Soll das zu Händen einer bestimmten Person? Ich werde das heute losschicken...

Dienstag, 11. November 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »hawk910«

Re: Problem mit Aquaero: kein Lebenszeichen mehr

Mist! Ich hab auch gerad erst gelesen, daß die Lüfter beim Anlaufen über 100% benötigen...das ist ärgerlich! Das habe ich in der ANleitung vermißt, auch wenn das technisch logisch erscheint. Nun gut, ich werde Euch das wohl mal zuschicken müssen. Zur Info: ich hab es nicht bei Euch erworben, braucht ihr zusätzliche Infos? Wohin das ganze? Und könntet ihr mir bei der Gelegenheit ein blaues Display nachrüsten? Das Weiße sagt mir nun doch nicht so zu...

Dienstag, 11. November 2008, 09:18

Forenbeitrag von: »hawk910«

Problem mit Aquaero: kein Lebenszeichen mehr

Hallo, gestern hab ich das Kühlsystem gerad zusammengebaut, Flüssigkeit eingefüllt, Netzteil an Aquaero und Aquastream angeschlossen, ebenso die Lüfter und 4 Temperatursensoren. Dann hab ich über das Mainboardkabel mittels Adapter gestartet...klasse! Alles leuchtet, die Pumpe rennt! Dann hab ich am Auqauero herumgestellt, dann kamen da ein paar nicht lesbare Symbole auf dem Display...plötzlich vielen alle Lüfter aus, das Display ebenfalls. Ein Neustart brachte nichts, das Display bleibt dunkel, ...