• 25.05.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:15

Forenbeitrag von: »ersguterjunge25«

Einige offene Fragen..... (Aquaero 3.07)

Hallo Sebastian. Meinst du mit zurück setzen lt. Handbuch den EEPROM-Reset?

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »ersguterjunge25«

Einige offene Fragen..... (Aquaero 3.07)

Keine eine Lösung? Ich stell die Frage noch mal anders: Wieso muss ich den Durchflusssensor als "Durchflusssensor 2" in der Aquasuite konfigurieren, und damit die Einstellungen für meinen 4. Lüfter abändern, obwohl der DFS nicht am Lüfteranschluss 4 hängt sondern am "Flow" Anschluss? Ach ja und Sorry für das Doppel-Posting

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:57

Forenbeitrag von: »ersguterjunge25«

Einige offene Fragen..... (Aquaero 3.07)

Ja der Lüfter hängt nach wie vor am Lüfter-Anschluss 4 des AE. Der AE zeigt an das der betroffene Lüfter jetzt mit 100% Leistung läuft. Auch mit dem bloßen Auge sieht man das der Lüfter deutlich höher dreht wie die anderen. Der angezeigte Wert wird sowohl am AE als auch in der Aquasuite in L/h ausgegeben. Es gibt keine offentsichtlichen Verstopfungen oder Knicke im Schlauch. Leider habe ich es versäumt vor dem befüllen das Rädchen auf Funktion zu prüfen .

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:08

Forenbeitrag von: »ersguterjunge25«

Einige offene Fragen..... (Aquaero 3.07)

Ja ist auf 169 Impusle/Liter eingestellt.

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »ersguterjunge25«

Einige offene Fragen..... (Aquaero 3.07)

Hallo, Ich habe mich mal hier im Forum registriert da ich noch einige offene Fragen im Umgang mit meinem Aquaero 3 habe. Zur Vorgeschichte: Der Aquaero 3 wurde gebraucht auf Ebay gekauft wo er als voll funktionsfähig deklariert wurde. Er wurde als Ergänzung meiner, 2011 eingerichteten, Wakü angeschafft. Lüfter wurden bisher über das Mainboard/Speedfan gesteuert, die Temp-Überwachung erfolgte ebenfalls über Speedfan. All diese Aufgaben sollte nun das Aquaero übernehmen. Aus diesem Grund habe ich ...