• 03.06.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 22. September 2008, 10:37

Forenbeitrag von: »newtech2008«

Re: Qual der Wahl: Digicam 250-300 Euro.

Einsatzgebiet vor allem Detailfotos von PC-Komponenten und auch Makroaufnahmen. Wichtig ist aber auch, dass sie schöne Urlaubsbilder machen kann Wink Bedienung und Gewicht sind egal. Optik ebenfalls. Videofunktion ist in dieser Preisklasse ja schon fast Standard, muss aber nicht.

Montag, 22. September 2008, 10:36

Forenbeitrag von: »newtech2008«

Re: Lexmark X2510 - Papiereinzug

Die 2 Rollen, die ich sehen kann, drehen vernünftig. Ich vermute den Mechanismus, welcher A4-Blätter "zentriert" bzw. in Führung bringt (nicht sichtbar für mich). Die Plastikführungsschienen sind korrekt eingestellt - obwohl ich auch diese Technik merkwürdig finde. Soll wohl nichma benötigt werden.

Montag, 22. September 2008, 10:35

Forenbeitrag von: »newtech2008«

Re: aquajet

bin neu hier, habe mich angemeldet da ich das selbe Problem wie Iser habe/hatte.... habe den Aquagratix auf die meine Club 3D geschraubt und immer nach ca 10-15sec Windows ist mein Rechner abgeschmiert(Bluescreen). Habe dann auch vermutet das der Kühler nicht richtig aufliegt und ein Teil überhitzt aber x-mal hin und herbauen brachte keine Besserung..... Nun habe ich Sie eingeschickt da irgentwann gar nichts mehr ging (hoffe ich bekomme ne neue, wenn nicht hab ich ein Haufen Geld zum Fenster hin...