• 25.05.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 21. November 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

es gab früher mal eine variante die war standartmäßig mit fenster und Schwarzlicht versehen, kostet glaube ich 10€ mehr wie das normale gehäuse. Ich mag den Titan-look, sonst hätte ich mir das Gehäuse ja nicht gekauft! und robust ist die oberfläche auch, habe ihn des öfteren auf LAN's und als ich ihn mit dem dremel bearbeitet habe ist die oberfläche auch nicht abgesprungen.

Mittwoch, 19. November 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: Lowridermod aber wie?

Seit ihr euch sicher das ihr soviel bar benötigt??? Wir haben in der Firma begrenzt auf 6bar und das reicht locker um mich hochzuheben

Mittwoch, 19. November 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

Wenn ich die lüfter auf 7 oder sogar 5 Volt laufen lasse sind die wirklich unhörbar, dann sind meine maxtor platten noch lauter, stecke ich meine Maxtor platten aus und habe nur mein system am laufen hört man keinen unterschied ob ich die lüfter auf 5Volt habe oder ob sie ausgesteckt sind, und 5 volt reichen noch gut um das system zu kühlen, ein weiterer lüfter würde nur noch mehr geräusche verursachen, außerdem finde ich ist das netzteil so besser gekühlt. Ich war schon im Besitz von dem Enerma...

Mittwoch, 19. November 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

Das Case ist eh schon schwerer wie so mancher Big-Tower, da speilen die paar winkelchen auch keine rolle außerdem finde ich die winkel eigentlich ganz fesch, vorausgesetzt sie sitzen schön gerade(was sie bei mir ja im Moment ja nicht tun)werde wenn ich das nächste mal was an dem computer bastle und das wasser drausenhaben, an den stellen die stark belastet werden PUR schlauch einsetzten, der das ganze dann gerade hält. ein Pur schlauch von der pumpe hoch zum ersten winkel und dann noch ein pur s...

Mittwoch, 19. November 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

hehe das window is so im case drinn, von anfang an gewesen, also doch kaufmodding aber bei dem case war mir einfach die leise funktion wichtiger als das modden(das habe ich schon bei meinem alten case zur genüge gemacht), wenn ich bei dem gehäuse nochmal ne öffnung reinschneiden müßte, würde ich aber auch nichtmehr auf meinem Dremel setzen, sondern programiere mir lieber gleich nen CNC programm is nachher sauberer, auch wenn das nicht als "Real Case modding" angesehen wird. aber das casemodding ...

Mittwoch, 19. November 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

also ich finde winkel eigentlich ganz fesch, so sieht alles so schön kurvig aus )) das Netzteil ist von ct100@gmx.de gemodded jo, ich will da warscheinlch schon 10mm oder 7mm plexiglas reinmachen, weil dann kann ich weil das so dick ist in die seite löcher reinbohren(also in die seite die nur 10mm oder 7mm dick ist) und da 5mm LED's reinstecken, habe ich schonmal gemacht, das sieht dann im dunkel voll fesch aus finde ich, weil dann die ganze platte zu glühen scheint

Mittwoch, 19. November 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

ja, das mit den kabeln wird glaube ich auch so bleiben, ich hatte mal geroundete drinn, aber selbst die kürzesten sind zulange und die stehen dann weit nach hinten raus, muß mal schauen was ich da noch machen kann, habe die nicht benötigten stromkabel schon hinter die platte wos mainboard drauf ist verlegt. Das sind einfach so anschlüsse, wo man den schlau draufschiebt, und dann mit einer Mutter festpresst.

Mittwoch, 19. November 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

System in Avance B031 Ti komplett Waküd

Hi, so nun is endlich mein System fertig geworden, hab auch nen paar nette bildchen für euch Nachdem mir mein großes blaues schweres Big-Tower Gehäuse mit Luftkühlung zu dumm geworden war habe ich mir erstmal das kleine Avance B031 Ti gekauft und dann wollte ich nurnoch einen sehr leißen PC haben, wo ja kaum ein weg an einer wasserkühlung vorbei führt, also habe ich nach und nach alle meine Komponenten die einer aktiven Kühlung bedürfen auf Wasserkühlung umgerüstet, die Elemente die mit passiver...

Montag, 10. November 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: Pumpen sind jenseits von lautlos...

also meine pumpe ist mit dem entkopplungsset flüsterleise, das einzige was man bei mir hört sind die HDD's ich würde jetzt mal so behaupten den kühlschrank den ich im zimmer habe ist lauter wie mein pc

Mittwoch, 5. November 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: Verbindungen abdichten

und wie fest drehe ich die anschlüsse bei einem airplex evo rein?

Mittwoch, 5. November 2003, 03:52

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

Re: Leisester 120mm Lüfter? (KEIN Klacker-Papst)

das problem mit den klackernden papst habe ich ganz genau auch so! hatte 2 stück in meiner wakü, davon hat einer geklackert, habe ich umgetauscht, der umgetauschte hat auch geklackert, so überzeugt bin ich von diesen papst dingern nichtmehr!

Mittwoch, 5. November 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »enTrooPer«

wie fest Anschlüsse anziehen und schläuche gerade

Hi, ich hab 2 Probleme und zwar ist jetzt endlich mein "superleiser" wakü pc fertig, aber wie es so ist, kaum ist was fertig gibts wieder probleme und zwar hat bei mir nach langer Zeit der plug'n'cool anschluß vom twinplex angefangen nen bischen wasser zu verlieren, also es tropft nicht aber man sieht das wasser halt nen bischen schimmern, man muß dazu sagen das er in letzter Zeit oft aus und eingesteckt wurde. naja, jedenfalls habe ich mir jetzt bei euch neue anschlüsse für meinen twinplex, cup...