• 12.06.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »biber222«

Re: Was brauche ich alles für ein Kühlsystem?

Naja ich werde das Gehäuse nochmal ausmessen und schauen ob ich diesen 360 Radiator in einen 5 1/2" Einschub bekomme wie auch in diesen Kpl. Systemen verbaut ist. ggf. ein wenig hier auf der Arbeit fräsen lassen o.ä.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:29

Forenbeitrag von: »biber222«

Re: Was brauche ich alles für ein Kühlsystem?

Zitat von »Sashispatz« Die größte Herrausforderung ist meist, den Radiator im Gehäuse unterzubringen. Für dein case sollte es schon ein 360er sein...also einer mit 3x120mm Lüftern drauf. Hier ist schon einiges an handwerklicher Arbeit gefragt. Falls dies nicht in deinen Möglichkeiten steht, besser das Stacker verwerfen und mal die Kpl. systeme von AC anschauen...... Die Systeme habe ich mir auch schon angesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da noch die Grafikkartenkühler mit in den Krei...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »biber222«

Re: Was brauche ich alles für ein Kühlsystem?

Zitat von »cuto8« Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, wie ernst ich deinen Artikel nehmen soll... ...aber was solls... Guck mal hier oder hier oder auch hier (klick "Produkte" an)... Ich meine das ernst und zwar vollkommen, danke für die links...an wikipedia habe ich dabei gar nicht gedacht -.-' :-[ Werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen, aber hier unter "Produkte" finde ich das schon ziemlich Fach-chinesisch... EDIT: Für vllt. noch andere Nachfolger und Neueinsteiger kann ich dieses FA...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »biber222«

Re: Was brauche ich alles für ein Kühlsystem?

Ach ja, ich bin nicht interessiert an OC o.ä... Will einfach nur ein schön leises System zu Hause haben

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »biber222«

Was brauche ich alles für ein Kühlsystem?

Guten Tag liebes AC-Forum. Ich habe die "Such-Funktion" schon genutzt aber nix gefunden oder falsche Keywords benutzt :-D Ich bin neu auf dem Gebiet der WAKÜ und wollte mich mal eben informieren was man alles braucht um sein neues High-End System mit einer WAKÜ zu versorgen. Ich habe mich schon durchs Web geklickt, konnte aber keine Baseline entdecken, was man so alles benötigt wenn man sich kein "Set" kauft. Mein vorhaben: (Schon bestellt und zusammengebaut) Intel Quadcore Q9550 4*2,833GHz Sock...