• 10.06.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 10. März 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

Re: AE spielt komplett verrückt

danke für die Abbildung, sieht genauso aus wie bei mir, hab das rote Kabel links, da wo bei meinem MB der Pin für Power ist...FAQ kannte ich schon, aber wie gesagt, Verständnis Probleme habe ich mit dem AE/aquasuite eigentlich nicht, es klappt nur einfach nicht...

Freitag, 10. März 2006, 13:30

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

Re: AE spielt komplett verrückt

jup, alles schon ausprobiert, lief auch problemlos, die probleme waren jedoch leider nicht verschwunden...ich meine, wenn ich das USB-Verbindungskabel falsch ins MB gesteckt habe, dürfte doch gar nichts laufen, oder? wäre die letzte Fehlerquelle die mir einfällt... Gruß Simbu

Freitag, 10. März 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

AE spielt komplett verrückt

Hi, hab nen Haufen Probleme mit meinem Aquero, deswegen gleich lieber nen neuen Topic eröffnet. 1) Zum einen wird der aquero von meiner quasuite nur in einem Drittel der Fälle erkannt, ansonsten erkennt die auqua suite entweder überhaupt nichts, oder das Einstellungsmenü wird zwar geladen, aber nicht die zuvor gewählten Einstellungen, welche auch nicht anwählbar sind... 2) Bei Anklicken von Alarm & Relais stürzt das AE sofort ab. 3) Daten (siehe 1.) werde grundsätzlich nicht gespeichert, egal ob...

Montag, 16. Mai 2005, 03:08

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

Unsinniges "Zufrieden mit Aquero"-Topic

Hi, sag mal wäre es vielleicht möglich den Post "Wie zufrieden seid ihr mit dem Aquero" irgendwo anders reinzustellen bzw. den komplett rauszunehmen? Das Ding nimmt der Suchfunktion jeden Sinn, denn wenn man mal nach der Lösung für etwas sucht, bekommt man bei den Suchergebnissen die ganzen Beiträge im oben gennanten Topic zu sehen. Diese stellen jedoch leider zumeist nur Meinungsäußerungen dar und sind in den wenigsten Fällen eine Hilfe. Die wirklich hilfreichen Post muß man dann erst immer müh...

Dienstag, 5. April 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

Re: AS nicht im AE angezeigt

Na dann will ich mal hoffen das es am Zusammenspiel liegt und nicht an der PLatine, Dank für die Info. Gruß Simbu

Freitag, 1. April 2005, 01:02

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

Re: AS nicht im AE angezeigt

Ah, danke für die schnelle Antwort, mein Stutzen ist tatsächlich ein bißchen lang, werde es gleich mal mit dem Thermometer überprüfen. Hat wegen der anderen Sache denn niemand eine Idee? Ohne Steuerung der Pumpe macht die Sache ja nur halb soviel Spaß (und Sinn). Gruß Simbu

Donnerstag, 31. März 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Simbu2000«

AS nicht im AE angezeigt

Hi allerseits, hoffe mir kann einer von Euch weiterhelfen. Mein Aquero (Version 4.0 mit 3.99 Software) will einfach nicht mein Aquamstream-Controller (Firmware 3.0) und somit nicht die Pumpe erkennen. Ansonsten zeigt er alles einwandfrei an, Pumpe funktioniert auch und Licht leuchtet dauerhaft grün. Hab schon alle Kabel mehrfach überprüft, alles richtig angeschlossen, Tachosingnalkabel auch nicht angeschlossen (war ja glaube ich eine der typischen Fehlerquellen). Einzige Fehler meinerseits könnt...