• 29.05.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 17. April 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »djhymz«

Re: aquagraFX für 6800 Ultra

Hmm , also Luft sollte eigentlich nicht mehr drinne sein . Die Schrauben sind natürlich auch fest . Aber das mit dem Schaumstoff ist ne gute Idee . Warum verkauft AC so etwas nicht ?!?

Sonntag, 17. April 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »djhymz«

Re: aquagraFX für 6800 Ultra

So . Gestern kam mein Packet von AC . Ich hatte mir ein Aqua Computer High End 360 Supply Kit plus der Aquastream 3.0 mit Entkopplungsset bestellt . Ein Tag Lieferzeit , Hammer ! Es ist auch alles vollständig . Ich habe alles dank vernüftiger Anleitung in mein Lian Li PC 70 eingebaut . Zum Schluss noch die Anlage entlüftet . Den aquagraFX habe ich auch ohne Probleme verbaut . Mein nächstes Problem (schon wieder) : Die Aquastream Pumpe brummt obwohl ich fast überall gelesen habe das sie praktisch...

Mittwoch, 13. April 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »djhymz«

aquagraFX für 6800 Ultra

Hallo . Ich bin neu hier . Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Wasserkühlung habe , bräuchte ich mal eine Info . Ich besitze einen aquagraFX Komplettkühler für 6800 Ultra Rev.1 . Die Kühlfläche ist sehr rauh . Bringt es was wenn ich die Fläche glattschleife und danach poliere ? Hat einer von euch das schonmal gemacht ? :-/