• 03.06.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 26. Januar 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

und wie teuer war das ganze ?

Montag, 26. Januar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: CPU-Temp 25 C°

also nachm start bzw win installation + reboot zeigt der mir im bios 26 ° C an .. bei nem xp 2500+ @ 2500 mhz geht leider ned über den 12,5er multi sonst hätt ich bestimmt nen xp 4000+ habs bisher noch nicht unter last o.ä. geprobt werde aber in den nächsten tagen dazu kommen .. hab a7n8x rev2.0 twinmos usw ;>

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »kerim«

wasser ? wie hoch ?

alsooo im at ist das wasser jetzt bis unters obere loch hoch .. also das at liegt nicht sondern ist senkrecht aufgebaut .. also gehen die schläuche an den seiten raus .. wie hoch sollte das wasser bei restlicher voller füllung sein ?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: stopfen ?

jaaaa! perfekt super danke mehr brauch ich nicht mehr ;D ich depp bin nicht auf die idee gekommen =)))

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: stopfen ?

shit .. stimmt :p was könnte man von hausgebräuchlichen sachen nehmen ? was einfaches ...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: stopfen ?

WOHER SOLL ICH AM ABEND SILIKON BEKOMMEN ? tz na egal .. danke auf die idee bin ich aber auch schon gekommen, nur will ich meinen pc endlich zum laufen bringen ..

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: stopfen ?

meinst du man könnte übergangsweise nen kaugummi reinpacken und zukleben ? da ich das t stück sowieso nicht mehr brauche könnte ich es auch verhunzen .. also gummi druff sekunden kleber druff ..

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »kerim«

stopfen ?

huhu also .. problem : t-stück wo nur 2 ausgänge gebraucht werden und wo der stopfen fehlt. woraus könnte man einen ersatz stopfen machen ?

Freitag, 16. Januar 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Pumpe ? Welche Größe ..

soooo wollte andreas nur mal an meine message erinnern (; najo hab mich für die hydor entschieden. preiswerter und löcher etc schon vorgebaut usw. muss nur noch wissen wie´s mit den reduzierstücken aussieht (siehe kurznachricht) mfg // edit ok vielen dank! warenkorb sieht nun so aus > UV-LED 5 mm mit Vorwiderstand fuer 12V Hydor L20 plugncool Anschlusssatz fuer Hydor L20 Led brauche ich wegen dem glowmow zusatz. kann mir dazu jemand sagen ob man das aus nem normalen teppich boden herausbekommt ?...

Freitag, 16. Januar 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Pumpe ? Welche Größe ..

das steht auf der pumpe drauf ... aber besonders groß ist die nicht =) naja mein radi hat 2 120 mm (?) lüfter oben drauf und liegt aufm gehäuse auf... und ist ziemlich groß

Freitag, 16. Januar 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Pumpe ? Welche Größe ..

ich habe eigtl breitere .. keine pur schläuche. diese schläuche sind ziemlich biegbar, aber die bekommen recht schnell einen knick (nicht wie pur) die pur schläuche habe ich jetzt weil ich die kühler von AC gekauft habe (graka / proz) aber es ist kein problem die schläuche zusammenzustecken (+ etwas hitze und kleber) um sie abzudichten. ich kann nur notfalls den durchmesser nachmessen, da ich hier grade beim praktikum bin (; mhm sagt was ihr wissen müsst (-:

Freitag, 16. Januar 2004, 10:47

Forenbeitrag von: »kerim«

Pumpe ? Welche Größe ..

hi leute ich suche eine neue pumpe weiss aber nicht in welcher größe ich diese kaufen sollte .. meine pumpe hat gestern einen kurzschluss bekommen, nachdem aus einer undichten stelle wasser ausgetreten ist. naja ich brauche eine neue, weiss aber nicht welche größe ich brauche ... ich habe relativ breite schläuche, man kann die PUR schläuche genau so reinstecken, sodass sie wasserdicht (+ etwas kleber) verschlossen sind. es sind alte schläuche die auf eine "Hydor Seltz L20 II" passen. zu dieser p...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: schlauch & stecker ..

ahh ok vielen dank das mit der oberfläche war positiv gemeint .. denn ich habe noch nichts verbaut und der kupfer ist einfach nur KALT also .. den winkel hab ich runterbekommen, aber der plugin ist richtig fest .. aber egal ich lass den einfach dran

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »kerim«

schlauch & stecker ..

also wie bekomme ich die Plugin-Anschlüsse wieder vom schlauch runter ? gleiches gilt für die winkel .. habe jetzt an beiden enden vom schlauch je einen winkler und einen plugin dran .. kriege beide nicht ab .. naja ich könnte abschneiden, aber ich möchte trotzdem mal gerne wissen wie man die abbekommen kann .. sorry falls ich hier überflüssig poste, aber ich fühle mich nicht wirklich sicher in der materie btw : die kupfer oberfläche der cuplex` ist ja mal mega kühl =)

Montag, 22. Dezember 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Lieferzeit ?

mhm .. ok stimmt. hatte ich nicht beachtet - sorry - problem ist gelöst! vielen dank. wir sehen uns bestimmt nochmal wieder wenn ich versuchen werde meine wakü zu dokumentieren mfg Kerim

Montag, 22. Dezember 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Lieferzeit ?

das hatte sich auf http://www.aqua-computer-berlin.de/ bezogen .. und nein ich sammel keine posts =) sowas macht man vllt im mymtw.de forum aber nicht hier .. hier kann man doch gut diskutieren .. ausserdem was sollte es mir bringen zu "spammen" ???

Montag, 22. Dezember 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Lieferzeit ?

ok danke. woher weisst du das ? bzw. kann mir das jemand anders bestätigen ? weil es ist wirklich wichtig, das  alles schnell ankommt   dange1! //EDIT kann mir jemand was zu diesem wasserzusatz sagen ? http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1061 EDIT end//

Montag, 22. Dezember 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Lieferzeit ?

mh ok denke mal nicht das ich die support mail innerhalb der nächsten halben stunde beantwortet bekomme :> http://www.caseking.de/ kann mir zu jemand dem o.g. shop was sagen ? ist der gut / schnell ? verstehe nur nicht wieso der keinen nforce2 chipsatz kühler beherbergt .. twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade) < ist doch auf einem a7n8x (nf2) anbaubar oder nicht ? hier > http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_280 konnte ich nichts passendes finden - stim...

Montag, 22. Dezember 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »kerim«

Re: Lieferzeit ?

nicht nicht gesehen ich wollte nur nachfragen .. aber kannst du mir bestätigen, dass ich jetzt bestellte ware erst im januar bekomme ? mfg

Montag, 22. Dezember 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »kerim«

Lieferzeit ?

hi also > wie lange ist momentan die Lieferzeit ? ich bräuchte für die nächsten Tage noch ein paar sachen von AC und müsste unbedingt wissen wie lange das dauern würde .. btw : Versand per Nachname möglich ? mfg Kerim